Fortuna Düsseldorf Apps

  • Das Problem mit den Videos gab es in einer "Zwischenversion", mit der aktuellsten Version 2.7.3 kann man wieder Videos schauen können. Die Infos zum Spielplan bekommen wir von , solange sie also dort nicht aktualisiert sind, gibt es auch in der App keine aktuellen Daten.
    Sollten euch Fehler auffallen, bitte auch immer dazuschreiben, ob es sich um Android oder iOS handelt und auch welche Version ihr aktuell installiert habt.


    Wie zuletzt von Mathias geschrieben, haben wir das Backend umstellen müssen, deswegen kann es hier und da mal noch zu kleinen Problemchen kommen. So auch heute Nacht/Morgen. Jetzt läuft aber alles wieder. Das Problem hatte aber rein gar nichts mit dem Update der App zu tun.

  • [quote]Das Problem mit den Videos gab es in einer "Zwischenversion", mit der aktuellsten Version 2.7.3 kann man wieder Videos schauen können. Die Infos zum Spielplan bekommen wir von [url]http://www.f95.de/profis/liga/spielplan/[/url], solange sie also dort nicht aktualisiert sind, gibt es auch in der App keine aktuellen Daten. Sollten euch Fehler auffallen, bitte auch immer dazuschreiben, ob es sich um Android oder iOS handelt und auch welche Version ihr aktuell installiert habt. Wie zuletzt von Mathias geschrieben, haben wir das Backend umstellen müssen, deswegen kann es hier und da mal noch zu kleinen Problemchen kommen. So auch heute Nacht/Morgen. Jetzt läuft aber alles wieder. Das Problem hatte aber rein gar nichts mit dem Update der App zu tun.[/quote] Danke für die Info. Läuft auch bei meinem Gerät (Android) wieder. :-) Gruß Uwe
  • Unter IoS 10 macht die App auch weiterhin zu, wenn man auf Feedback geht
    Und unter "Presse" wird mir als aktuellster Bericht der Express von heute morgen 6.06 Uhr angezeigt...... gibt's heute wirklich keine Neuigkeiten zum Verein?? :?:

  • Unter IoS 10 macht die App auch weiterhin zu, wenn man auf Feedback geht
    Und unter "Presse" wird mir als aktuellster Bericht der Express von heute morgen 6.06 Uhr angezeigt...... gibt's heute wirklich keine Neuigkeiten zum Verein?? :?:


    Zur Info, Feedback Mail lässt sich bei mir öffnen. In der Fusszeile steht dann iOS: 10.1.1, Device: iPhone7,2, ver.: 1.6

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Seit gestern lädt sich die App einen Wolf.


    Samsung Galaxy Alpha
    Android 5.0.2

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Jetzt geht es wieder. :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Schade. Hab ab und zu mal in die App aufm Handy der Frau reingeschaut. Die ist wirklich gut. Aber ich will nicht zu Android wechseln. Eifon sehe ich nicht ein. Ist viel zu überteuert und kann Appel auch eh nicht ab. Wäre schön, wenn es für Windows irgendwann mal klappt.

  • Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich gar keine Push Nachrichten mehr bekomme. Erst wenn ich die App wieder öffne klappt es für ein paar Stunden.


    Samsung Galaxy Alpha
    Android 5.0.2

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/