Fortuna Düsseldorf Apps

  • Frohe Kunde für alle iOS-Nutzer: Nachdem wir die Info veröffentlicht hatten, dass die iOS-Version unserer Fan-App im Herbst eingestellt wird, hat sich Patrick (ein iOS-Entwickler und Fortuna-Fan) bei uns gemeldet und angeboten, die iOS-Version am Leben zu erhalten.


    In den letzten Wochen war er extrem fleißig und hat die iOS-App komplett neu programmiert. Die neue Version verfügt nun über den gleichen Funktionsumfang wie auch die neue Android-App. Apple hat die neue App-Version heute freigegeben, sodass das Update auf die neue Version in den nächsten Stunden möglich sein müsste.


    Vielen Dank an Patrick, für deinen EInsatz! :-)


    Weiterhin viel Spaß mit unseren Apps und auf einen wichtigen Sieg morgen,

    Mathias

  • Einen riesen Dank für Euren Einsatz! Das finde ich großartig von Euch allen.

    Genießt nun die Feiertage ,)yes

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Super. Das Design finde ich echt verbessert. Die Links öffnen schneller. Und es läuft sogar auf einem iPhone6 mit iOS 12 hervorragend.


    Das ist die einzige App, die ich für Infos rund um die Fortuna täglich nutze. Einfach klasse.


    Danke an Mathias‘ Team und vor allem Patrick für die super Arbeit.

  • Mal ne Frage zur offiziellen Fortuna App, vielleicht hat ja noch jemand das Problem, bzw kennt die Lösung:


    Ich kann mich dort nicht mehr einloggen, obwohl ich die selben Log in Daten benutze wie auf der Fortuna Homepage. Der liebe Sebastian hat mir das Kennwort mal zurückgesetzt (was ich selber über die App auch nicht machen konnte) und dann ging es.


    Selbstverständlich habe ich dann das Kennwort wieder geändert und nun komm ich wieder nicht in die App.


    Was mach ich falsch? Ich habe im Kennwort Groß/ Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, wie auch das Kennwort vom Sebastian war....



    (Edith: Hab ein Apple und ich glaube, es geht seit dem letzten Update nicht mehr... vorher war es mit gleichem Passwort kein Problem)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaffee ()

  • Habe folgendes Problem mit der App: Kann mich in der App nicht anmelden. Kann auch kein neues Passwort anfordern. Scheint als ob die Mail gar nicht rausgeht. Benutze iPhone und oder iPad

    Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Anscheinend hat das heutige Update die App "zerschossen". Beim Anmelden gibt es diverse Fehlermeldungen...
    Hoffentlich gibt es vor dem Wochenende ein Update, das den Fehler behebt. Hab keine Lust mir mein Ticket für Samstag auszudrucken... :wacko:

  • Anscheinend hat das heutige Update die App "zerschossen". Beim Anmelden gibt es diverse Fehlermeldungen...
    Hoffentlich gibt es vor dem Wochenende ein Update, das den Fehler behebt. Hab keine Lust mir mein Ticket für Samstag auszudrucken... :wacko:


    Man kann es sich doch auch als PDF oder .pkpass ins Handy kopieren. Habe weder eine Wallet- noch die Fortuna-App und bin bisher immer mit dem PDF problemlos reingekommen.

  • Vor einigen Monaten begann das Problem mich nicht mehr in die App des Vereins einloggen zu können (veryfication pass error, trust anchor path not found als Fehlermeldung). Cache löschen, Neuinstallation etc. klappten für einige Wochen.

    Heute wieder den Versuch gestartet und ich erhalte im Google Play Store die Nachricht mein Handy (Galaxy S6) wäre nicht mehr kompatibel. Diese Meldung gabs bisher noch nicht. Nochmal deinstalliert, Neustart und nun ist die App im Playstore nicht mehr zu finden (logisch, weil nicht kompatibel).

    Mail an Fortuna ist raus, aber falls jemand von Euch auch das Problem hat, hatte, lösen konnte wäre ich für eine Info dankbar.


    Im Übrigen macht eine solche Beschränkung der App kaum Sinn, um Plastikkarten zu reduzieren und den Papierverbrauch zu senken.


    (ich bitte von Hinweisen...kauf dir doch ein neues Handy...abzusehen ^^ )

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Ich kann zur Verwunderung beitragen:

    Nach Lösung des Problems im Herbst, dass ich alle drei Supporter Pässe der Familie angezeigt bekam und meine Töchter nichts, ist es nun plötzlich wieder so los gegangen.

    Aber dieses Mal ‚dynamisch‘:

    Erst hatte ich alle drei, dann meine und von Tochter 1, aktuell meine und Tochter 2.


    Sie, also Tochter 2, hatte bis gestern ihre Karte, heute morgen war sie plötzlich weg.

    Hätte ich nicht ein Screenshot gemacht, würde sie Stand gerade nicht ins Stadion kommen!


    Alles sehr ominös …


    Update - zwei Stunden später:

    Jetzt aktuell wieder meine Karte und von Tochter 1 …

    Sitzt da ein kleines grünes Männchen und spielt mit den Server-Knöpfen?!

    ... und weiter geht's ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Traar.95 ()

  • Zitat
    Code
    1. Sehr geehrter Herr Krawinkel,
    2. wir bemühen uns stets die F95-App für möglichst viele Betriebssysteme und Handymodelle zur Verfügung zu stellen, sodass möglichst alle Fans die F95 nutzen können. Leider schränken uns Google und Apple sowie die Handy-Hersteller (Samsung etc.) hier aber ein, sodass uns in einigen Fällen die Hände gebunden sind.
    3. Die F95-App benötigt mindestens die Android-Version 7.1 und ich befürchte, dass Sie die Android Version 7.0 besitzen, weil Samsung das Galaxy S6 nicht mehr mit einer neuern Version ausstattet.
    4. Ich bitte den Umstand zu entschuldigen, aber leider können wir hier von unserer Seite nichts tun.
    5. 95 Olé

    ...dann muss ich mir wohl gaaaanz schnell ein neues Handy kaufen...oder doch wohl eher nicht:D

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Zitat
    Code
    1. Sehr geehrter Herr Krawinkel,
    2. wir bemühen uns stets die F95-App für möglichst viele Betriebssysteme und Handymodelle zur Verfügung zu stellen, sodass möglichst alle Fans die F95 nutzen können. Leider schränken uns Google und Apple sowie die Handy-Hersteller (Samsung etc.) hier aber ein, sodass uns in einigen Fällen die Hände gebunden sind.
    3. Die F95-App benötigt mindestens die Android-Version 7.1 und ich befürchte, dass Sie die Android Version 7.0 besitzen, weil Samsung das Galaxy S6 nicht mehr mit einer neuern Version ausstattet.
    4. Ich bitte den Umstand zu entschuldigen, aber leider können wir hier von unserer Seite nichts tun.
    5. 95 Olé

    ...dann muss ich mir wohl gaaaanz schnell ein neues Handy kaufen...oder doch wohl eher nicht:D

    Stimme Dir zu, muß man nicht.

    Du wirst aber, je nachdem wie Du dein Handy nutzt, in nächster Zeit vermehrt Probleme bekommen.

    Als Tipp für ein nicht zu teures, aber dennoch zufriedenstellendes Handy was Android 11 drauf hat: Samsung Galaxy A22, gibt es bei Aldi ab nächster Woche Donnerstag für wirklich gute 159 €.

  • Zitat
    Code
    1. Sehr geehrter Herr Krawinkel,
    2. wir bemühen uns stets die F95-App für möglichst viele Betriebssysteme und Handymodelle zur Verfügung zu stellen, sodass möglichst alle Fans die F95 nutzen können. Leider schränken uns Google und Apple sowie die Handy-Hersteller (Samsung etc.) hier aber ein, sodass uns in einigen Fällen die Hände gebunden sind.
    3. Die F95-App benötigt mindestens die Android-Version 7.1 und ich befürchte, dass Sie die Android Version 7.0 besitzen, weil Samsung das Galaxy S6 nicht mehr mit einer neuern Version ausstattet.
    4. Ich bitte den Umstand zu entschuldigen, aber leider können wir hier von unserer Seite nichts tun.
    5. 95 Olé

    ...dann muss ich mir wohl gaaaanz schnell ein neues Handy kaufen...oder doch wohl eher nicht:D

    Ich habe ein "Altertümchen" Ein Samsung Galaxy Note 4 mit Android 6.0.1

    Und die Fortuna App funktioniert einwandfrei.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.