Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach) zur Fortuna? - Nö

  • Vielleicht hat 1895dusfortuna Augen?

    Dann habe diese Augen diese Beiden wohl früher schon in der Bundesliga spielen sehen.

    Respekt, das können nicht alle von sich sagen.

    Es gibt Leute, die können Spieler einschätzen weil sie ein bisschen vom Sport verstehen. Und es gibt Leute die benötigen 100 gesehene Spielein einer bestimmten Liga von dem Spieler um zu einer Einschätzung gelangen zu können.

  • Dann habe diese Augen diese Beiden wohl früher schon in der Bundesliga spielen sehen.

    Respekt, das können nicht alle von sich sagen.

    Es gibt Leute, die können Spieler einschätzen weil sie ein bisschen vom Sport verstehen. Und es gibt Leute die benötigen 100 gesehene Spielein einer bestimmten Liga von dem Spieler um zu einer Einschätzung gelangen zu können.

    Und so einer bist Du? Na dann, hoffen wir ma,l dass Du recht behälst.

    Ich verstehe zwar nix vom Sport, lag bei meinen Einschätzungen (Voronin, Ya Konan, Bancé, Nielsen, Kujovic, Nando Raffael etc..)

    aber die letzten Jahre stets richtig.

    Dieses mal hoffentlich nicht.

  • Aber vielleicht keinen, der Bundesliganiveau hat.

    Dass müssen unsere Beiden erst noch zeigen.

    Ich bin da alles andere als sicher...

    Drmic hatte ein gutes Jahr in Nürnberg, in dem er 17 Tore in 33 Spielen gemacht hat. Danach folgten 69 Spiele mit 14 Toren. Er trifft also in jedem fünten Spiel. Denke dass unsere Stürmer das auch hinbekommen - was (noch) fehlt sind die Zuspiele/Unterstützung aus dem Mittelfeld.

  • Aber vielleicht keinen, der Bundesliganiveau hat.

    Dass müssen unsere Beiden erst noch zeigen.

    Ich bin da alles andere als sicher...

    Drmic hatte ein gutes Jahr in Nürnberg, in dem er 17 Tore in 33 Spielen gemacht hat. Danach folgten 69 Spiele mit 14 Toren. Er trifft also in jedem fünten Spiel. Denke dass unsere Stürmer das auch hinbekommen - was (noch) fehlt sind die Zuspiele/Unterstützung aus dem Mittelfeld.

    Ich plädiere auch gar nicht für Drmic, siehe weiter oben.

  • In Nürnberg und in Leverkusen war er ein richtig Guter !

    Auch zum Ende der letzten Saison war er in Gladbach wieder erfolgreich.

    Ich stehe (grundsätzlich) nicht so sehr auf aussortierte Spieler aus der eigenen Liga, auch wenn das kein Kriterium für "schlecht" sein soll.
    Josip hat sicherlich seine Stärken, wenn er Fit ist und bleibt. Mangelnden Ehrgeiz oder Desinteresse an Abstiegskampf kann ich nicht erkennen. Wieso auch ?


    Ob wir noch einen Stürmer brauchen, kann ich mit dem fehlenden Hintergrundwissen des Standes der Alternativen ( Kujo, Havard etc. ) eigentlich nur bedingt beurteilen...ich war eben, entgegen der großen Masse hier, auch noch nie BuLi Trainer :-)

  • Den brauchen wir nicht - erstens haben wir von der Qualität schon drei in der Mannschaft und zweitens ist der zu teuer und drittens will der doch gar nicht - also weiterziehen lassen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es wurde doch offen gesagt, dass die Kaderplanung beendet sei.

    Außerdem haben wir mit Hennings und Ducksch zwei gute Stürmer. Usami und Raman haben die Position in der Vergangenheit auch schon besetzt.

    Woher kommt diese Erkenntnis, wenn Du Bundseliganiveau meinst?

    Ist das Satire oder was? Diese Mannschaft wurde, im Rahmen unserer Möglichkeiten optimal verstärkt. Sobald sie, in der ersten Bundesliga angekommen ist, wird sie sicher die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

  • Woher kommt diese Erkenntnis, wenn Du Bundseliganiveau meinst?

    Ist das Satire oder was? Diese Mannschaft wurde, im Rahmen unserer Möglichkeiten optimal verstärkt. Sobald sie, in der ersten Bundesliga angekommen ist, wird sie sicher die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

    Nee, wieso? Noch kein Mensch hat Hennings und Duksch wirklich auf Bundesliga-Niveau gesehen, oder, wo denn auch ?

    Eher ist Dein Text Satire.

    In der Bundesliga angekommen heißt also gleichzeitig, man holt sicher die nötigen Punkte.

    ;--)b

    Das ist ne geile Wissenschaft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()

  • Drmic hatte ein gutes Jahr in Nürnberg, in dem er 17 Tore in 33 Spielen gemacht hat. Danach folgten 69 Spiele mit 14 Toren. Er trifft also in jedem fünten Spiel. Denke dass unsere Stürmer das auch hinbekommen - was (noch) fehlt sind die Zuspiele/Unterstützung aus dem Mittelfeld.

    Ich plädiere auch gar nicht für Drmic, siehe weiter oben.

    Du befindest dich mit deinem Geschreibsel aber in seinem Thread.

  • In Testspielen, an denen beide mitgewirkt haben, hatte man doch den direkten vergleich zwischen beiden Spielern.

    Ich hab vielleicht bis auf eines alle Testspiele zumindest im Livestream gesehen. Gut, er hat nur die ersten drei Testspiele mitspielen können, vielleicht steht mir seine Vorzüglichkeit deshalb nicht mehr so vor Augen. In den Testspielen übrigens mit Stöger zusammen, wurde dann gegen Nielsen, Morales und Sobottka ausgewechselt.

  • (Fortuna Brille aus)


    Wenn Nielsen und Kujovic gehen macht das verdammt viel Sinn, zumal Drmic aufgrund seiner Schnelligkeit bei Kontern hilfreich sein könnte.


    Er kann auch mal eine ganze Abwehrreihe überlaufen, auch wenn ich Hennings und Ducksch mein Vertrauen schenke - würde ich mich nicht gegen eine weitere Verpflichtung wehren.


    Sofern Nielsen und Kujovic noch gehen sollten, hätte man inklusive Drmic auch nur 3 Stürmer im Kader!


    (Fortuna Brille an :thumbup:)

  • Mit Hennings und Ducksch sind wir gut besetzt. Auch wenn Nielsen und Kujovic noch gehen würden, wären die Beiden ausreichend. Mit Raman und Usami hat man 2 Spieler im Kader, die auch vorne drin spielen könnten. Der Kader wäre dann mit 29 Spielern immer noch sehr groß.

  • Die Größe des Kaders kann in unserer Situation nicht das Kriterium sein und wenn man die Gelegenheit bekommen sollte, noch einen oder zwei Spieler dazu zu holen, die unsere Mannschaft verstärken, dann sollte man das auch tun.


    Für einen kleinen Kader bekommen wir keinen Extra-Punkte und das Geld, dass dadurch eingespart würde, verliert man bei einem Abstieg 20 Mal. Ein oder zwei Gehälter mehr sind kein Vergleich zu den Verlusten eines Abstieges.


    Ob Drmic nun eine Verstärkung wäre muss Funkel und Co. wissen. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Schnelligkeit eine sinnvolle Alternative zu Hennings und Ducksch wäre, falls er gesundheitlich in Ordnung ist und kein zweiter Ya Konan wird. Mit immer wiederkehrenden Knieproblemen ist nicht zu spaßen. Da sollte man ganz genau hinschauen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki