Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach) zur Fortuna? - Nö

  • Ich bin nicht jeder! Und die meisten sehen es genauso wie Mi cha .


    Diese Heulerei nach einem!!! Spiel nervt! Wenn der Kader zu schwach Ist, kann Fortuna in der Winterpause reagieren. Es ist doch nach einem Spiel nicht seriös festzustellen, ob der Kader zu schwach ist. Zumal ein paar Spieler noch garnicht einsatzfähig waren, die wahrscheinlich sehr wichtig sein können. Die da wären: Usami,Kamiński,Barkok und Fink. Und ob so ein Schnellschuss die richtige Art ist, Spieler zu holen, bezweifele ich stark. Der Kader wurde als komplett angesehen, durch die Leihe von Kamiński. Wenn jetzt noch jemand käme, dann wäre dies auch ein geplanter Transfer, so wie alle anderen auch (Lukebakio vielleicht ausgeschlossen).

    Es sind auch immer dieselben, die hier herumjammern. Das ist echt furchtbar und nervig. Wie haben die nur die Oberligazeit überstanden?

    Mit viel Alkohol

  • Nur weil man die Meinung vertritt, dass Drmic uns vielleicht doch weiterhelfen könnte, kritisiert man nicht voreilig und stellt damit unangebrachte Forderungen, oder meckert herum.


    Das sind hier teilweise keine Diskussionen mehr. Wenn man bestimmten Leuten nicht zustimmt und nicht alles abnicken will, geht es los. Sehr nervig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es geht mir nicht ums rumtrollen. Es geht mir darum, dass die Erkenntnis, dass wir neue Leute brauchen im Winter zu spät sein kann.

    Ich habe Vertrauen in den Kader, aber 1-2 gestandene Profis können nicht schaden. Zur Not auf Leihbasis. Vor allem im Mittelfeld.

    Das ist doch kein abartiger Gedanke. Meine Güte

  • Macht aber absolut keinen Sinn nach einem Spieltag solch eine Diskussion loszutreten, ob wir ausreichende Qualität in unseren Reihen haben bzw. ob möglicherweise noch mehrere Spieler als Verstärkung erforderlich wären.


    Dies deshalb nicht, weil wir einige Spieler insbesondere im Mittelfeld noch gar nicht haben spielen sehen und somit nicht wissen wie deren Leistungsstand ist und des Weiteren nicht wissen wen FF evt. noch für die Startelf vorsieht - bzw. wie er sich das Gesamtkonstukt vorstellt wenn alle Spieler einsatzbereit sind.


    Außerdem "neue Leute" wie du sie bezeichnest haben wir genügend verpflichtet.

    Etwas anderes wäre es, wenn uns noch Spieler verlassen und sich auf dem Markt eine gute Gelegenheit ergeben sollte.

  • Ich bezweifele, dass Klein, Palikuca und Schäfer sich aktuell bis zur Schließung des Sommertransfensters keine Gedanken bzgl möglicher Verstärkungen des Kaders machen und stattdessen im “alles ist gut“ Modus unterwegs sind. Ob wir dann jetzt noch mal was machen...wer weiß, aber ich denke sie werden die nächsten Stunden noch sehr interessiert und aufmerksam den “Spielermarkt“ verfolgen.

  • Es wäre besser, wenn wir unsere Situation in einem vernünftigeren Umriss betrachten würden und nicht aus Trotz so tun würden, als ob wir Spieler dieser Klasse nicht gebrauchen könnten.


    Mit Hennings und Ducksch haben wir zwei Stürmer, denen man zutrauen kann, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Das ist meiner Meinung nach zu wenig und wenn man die Chance hätte, einen Spieler wie Drmic zu kriegen, wäre es dumm, darauf zu verzichten, nur weil der Kader dann weiter wachsen würde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich frage mich ob die Diskussion auch so lebhaft wäre hätten wir das Ding 1:0 nach Hause gebracht...


    ...doch vermutlich würden wir dann lesen dürfen, dass wir aufgrund der anstehenden Euroleague jetzt schon in die Planung gehen müssen.

    Dann wäre sie auch lebhaft, weil die Experten dann erklären, daß man mit Spieler x und y bestimmt 2:0 und höher gewonnen hätte und nicht nur so unverdient 1:0.


    Schau dir doch die letzte Saison an. Da wären wir mit einem anderen Trainer noch Ersterer gewesen als nur Erster.