Vor dem Kick: FC Bayern München vs F95

  • Seh ich anders.

    Mit einer Leistung wie zu Saisonbeginn und ohne den permanenten Betrug der Schiris ist alles möglich. Ein Quäntchen Glück dazu wäre natürlich auch nicht schlecht.


    Sorry, aber das sind genau diese öden Durchhalteparolen für das Phrasenschwein, wie wir sie jetzt noch die nächsten 24 Spieltage von unseren Verantwortlichen zu hören kriegen werden bis Liga 2 amtlich ist.

    Na gut, hast wahrscheinlich recht.

    Also besser alles vorher abschenken, wird eh nix, wir steigen so oder so ab.

    Nein, mein Lieber, es wird gefightet und gefälligst nicht vorher schon aufgegeben. In jedem Spiel gibt's 3 Punkte. Man sollte immer versuchen, diese zu holen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!
    Hertha BSC - verrecke, du Drecksverein !!!!
    Dosen - Nein Danke !

  • es gehört doch dazu, dass man als Fan optimistisch ist und sich gegen jeden Gegner Punkte erhofft.


    Warum sollten wir in München chancenlos sein? Natürlich haben die auf dem Papier eine Weltklasse Truppe beisammen, dennoch läuft es dort derzeit nicht rund. Sicherlich hat kaum einer (außer der eine oder andere Freiburger --;;)) mit einem Unentschieden gegen den SCF gerechnet.


    Im Fussball ist so vieles möglich, warum nicht auch eine Überraschung am 24.11.18 !?

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Am 9. März 2013 habe ich im Halbschlaf auf'm Ticker gelesen, dass Lumpi uns in München in Führung geschossen hat. War völlig fertig. Hatte 28 Std Geburtsmarathon an der Seite meiner Frau hinter mir. Bin dann wieder eingeschlafen.


    Meine damals geborene Tochter ist heute 5 Jahre alt. Sie reist mit mir nächsten Freitag nach München.


    Wir gewinnen da.

    Wir hatten seiner Zeit gefühlte 24 Stunden Augustiner hinter uns, glaub mir, uns ging es nicht viel anders als Dir. Nur Schlafen war nicht, im Block war die Hölle los. :beer:--,)s

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich.

  • Sorry, aber das sind genau diese öden Durchhalteparolen für das Phrasenschwein, wie wir sie jetzt noch die nächsten 24 Spieltage von unseren Verantwortlichen zu hören kriegen werden bis Liga 2 amtlich ist.

    Na gut, hast wahrscheinlich recht.

    Also besser alles vorher abschenken, wird eh nix, wir steigen so oder so ab.

    Nein, mein Lieber, es wird gefightet und gefälligst nicht vorher schon aufgegeben. In jedem Spiel gibt's 3 Punkte. Man sollte immer versuchen, diese zu holen.

    Auch wenn es schwer ist daran zu glauben, aber die Möglichkeit besteht immer. Ist die Chance auch noch so klein, du hast sie wenigstens. Gegen solche Gegner erwartet niemand etwas, aber die Hoffnung ist ja immer da.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Henning meinte gerade im Interview wir machen es gegen Bayern wie der BVB heute.


    Ich sach mal so, wenn die heute gewinnen, dann gerne!



    PS: Haben wir eigentlich schon mal einen Bayern Trainer aus dem Vertrag geschossen?

    "Entscheidend ist auf'm Platz." Adi Preißler

  • Endlich 👍 Und vollkommen verdient. Extrem gute Mannschaftsleistung. Mein besonderes Lob gilt Funkel. So hätte ich nie in der jetzigen Situation in der Abwehr in der Innenverteidigung aufgestellt. Das ist der Unterschied zwischen einem Hobbytrainer wie mir und Funkel. Danke und das sage ich nicht als Funkel Jünger. Ayhan sehe ich trotzdem in der Mannschaft und zwar als 6er auf der Position von Bodzek. Obwohl Bodzek heute echt richtig stark war. Das ist aber klagen auf hohem Niveau. Zumindest heute.


    Hups falscher Tread 😂 Gilt aber auch für Bayern.

    Im Niveau flexibel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95 Ballkontakte ()

  • "Hier noch eine Meldung vom Sport.

    Der FC Bayern München hat sich heute nach der Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf mit sofortiger Wirkung von Trainer Kovac getrennt. Der Nachfolger soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. "


    So oder so ähnlich 8)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!
    Hertha BSC - verrecke, du Drecksverein !!!!
    Dosen - Nein Danke !

  • Und wenn wir wider Erwarten in Munich verlieren und dann kurz mal Letzter sein sollten, cool bleiben und die nächsten Spiele punkten.

    Klassenerhalt ist möglich.

    For! Tu! Na!

    Stuttgart in Leverkusen, Nürnberg auf Schalke und Hannover in Gladbach - sorry, aber da können wir nur gewinnen!

    Absolut nichts dagegen!

  • 1996 hat doch der vierfache Augenthaler (Wechsel) gegen uns (2:2) nur ein Spiel gemacht.


    Zählt aber nicht.

  • "Hier noch eine Meldung vom Sport.

    Der FC Bayern München hat sich heute nach der Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf mit sofortiger Wirkung von Trainer Kovac getrennt. Der Nachfolger soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. "


    So oder so ähnlich 8)

    Das wäre ein Traum 👍 Bitte den Kovac nicht vor unserem Spiel entlassen. Gute Chance für die Spieler ihn loszuwerden. Glaube aber jetzt ist es für ihn vorbei und Hermann übernimmt übergangsweise.


    Die Taktik geht aber trotzdem nicht auf. Ich fahre dahin um zu gewinnen ✌️