Erreichbarkeit Forum

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer weiß schon welches Arschloch von uns, eine Art von User, die es sicherlich auch bei uns im Forum gibt wie es sogenannte Fans auch im Stadion gibt, hier absichtlich an einem Katastrophen Szenario bastelt und eine an sich starke Fähigkeit mit IT Gegebenheiten professionell umzugehen für eine böse Absicht missbraucht. Schade, wenn es so wäre.

    Ich weiß zwar nicht auf was du hier anspielst, aber: Das Problem ist NICHT durch einen Angriff oder sonstigen Eingriff in die Infrastruktur entstanden!

    Es ist eine Datenbanktabelle kaputtgegangen, aus welchem Grund weiß ich noch nicht, aber es sieht eher nach einem Bug in der Software selbst aus. Diese habe ich soeben auf einen aktuellen Stand gebracht.


    Das Forum ist aktuell erstmal nur vorrübergehend online, sobald ich die Zeit dazu habe werde ich mich dem ganzen nochmal intensiver annehmen und das Problem dann hoffentlich vollständig lösen können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • OK. Dann nehme ich mein Posting jetzt raus. Verwunderlich allerdings wäre es nicht für mich. Alles ist möglich heutzutage in der Cyberwelt. Dass es so ist, lieber Smoon, weißt Du doch auch ganz genau. Wenn es nicht so ist ist es beruhigend für mich. Danke für die Auskunft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich muss zugeben, dass es schwer fiel nicht ins Forum schauen zu können..... ist doch zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden "all die Bekloppten" hier zu lesen.... also danke für die schnelle Fehlerkorrektur :anbeten: