Kingsley Schindler zur Fortuna?

  • Der soll uns sofort helfen? Spielt der nicht bei den gleichen Kielern, wo auch unser Ducksch gespielt hatte? Der war Bomber Nr. 1 und hilft der uns? Bislang jedenfalls nicht sonderlich. Als Perspektive für kommende Spielzeiten sehe ich ihn gerne, aber was wir bruachen, ist einer, der sich eine Klasse höher schon bewiesen hat und sofort helfen würde,


    Da würde ich doch lieber an den Alex Meier rantreten, hat sich immer reingehangen und gut geknipst.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Der soll uns sofort helfen? Spielt der nicht bei den gleichen Kielern, wo auch unser Ducksch gespielt hatte? Der war Bomber Nr. 1 und hilft der uns? Bislang jedenfalls nicht sonderlich. Als Perspektive für kommende Spielzeiten sehe ich ihn gerne, aber was wir bruachen, ist einer, der sich eine Klasse höher schon bewiesen hat und sofort helfen würde,


    Da würde ich doch lieber an den Alex Meier rantreten, hat sich immer reingehangen und gut geknipst.

    Nur weil Ducksch und Schindler in der gleichen Mannschaft gekickt haben vergleichst du Äpfel mit Birnen? Ich halte Schindler im MF für bundesligatauglicher als Ducksch im Sturm.

    Und Alex Meier? Ich bitte dich, der hat seine beste Zeit lange hinter sich. Wäre er noch fit und robust, dann ja. Aber dann wäre er für uns auch unbezahlbar.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Der soll uns sofort helfen? Spielt der nicht bei den gleichen Kielern, wo auch unser Ducksch gespielt hatte? Der war Bomber Nr. 1 und hilft der uns? Bislang jedenfalls nicht sonderlich. Als Perspektive für kommende Spielzeiten sehe ich ihn gerne, aber was wir bruachen, ist einer, der sich eine Klasse höher schon bewiesen hat und sofort helfen würde,


    Da würde ich doch lieber an den Alex Meier rantreten, hat sich immer reingehangen und gut geknipst.

    Nur weil Ducksch und Schindler in der gleichen Mannschaft gekickt haben vergleichst du Äpfel mit Birnen? Ich halte Schindler im MF für bundesligatauglicher als Ducksch im Sturm.

    Und Alex Meier? Ich bitte dich, der hat seine beste Zeit lange hinter sich. Wäre er noch fit und robust, dann ja. Aber dann wäre er für uns auch unbezahlbar.

    Der selben Logik nach müsste unser Torwart alles halten.

  • Der soll uns sofort helfen? Spielt der nicht bei den gleichen Kielern, wo auch unser Ducksch gespielt hatte? Der war Bomber Nr. 1 und hilft der uns? Bislang jedenfalls nicht sonderlich. Als Perspektive für kommende Spielzeiten sehe ich ihn gerne, aber was wir bruachen, ist einer, der sich eine Klasse höher schon bewiesen hat und sofort helfen würde,


    Da würde ich doch lieber an den Alex Meier rantreten, hat sich immer reingehangen und gut geknipst.

    Also ein 35 jähriger der seit einen halben Jahr vereinslos ist und davor auch viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte, soll uns eher weiterhelfen??????????


    Ich hätte Schindler schon im Sommer gerne bei uns gesehen und denke das Ducksch auch gerade wegen ihm und Drexler so viel geknippst hat.

  • Schindler ist definitiv ein interessanter Spieler, auch für die 1. Liga. Ich hätte Ihn auch gerne schon im Sommer bei uns gesehen. Noch eher sogar als Ducksch. Aber gut...


    Und hört endlich mit Meier auf,...Respekt für/vor diesen/m Spieler.
    Aber mehr auch nicht (mehr).


    Konoplyanka, find ich persönlich nicht so schlecht, wird aber aufgrund der verletzten Stürmer bei S04 eher unwahrscheinlich sein.

  • Der soll uns sofort helfen? Spielt der nicht bei den gleichen Kielern, wo auch unser Ducksch gespielt hatte? Der war Bomber Nr. 1 und hilft der uns? Bislang jedenfalls nicht sonderlich. Als Perspektive für kommende Spielzeiten sehe ich ihn gerne, aber was wir bruachen, ist einer, der sich eine Klasse höher schon bewiesen hat und sofort helfen würde,


    Da würde ich doch lieber an den Alex Meier rantreten, hat sich immer reingehangen und gut geknipst.

    Also ein 35 jähriger der seit einen halben Jahr vereinslos ist und davor auch viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte, soll uns eher weiterhelfen??????????

    .....

    Also so wie bei Oliver Fink? Nicht gerade vereinslos, aber der Rest passt.


    Ich bevorzuge 35 jährige, die Ihren Arsch immer voll reinhängen.

    Andere gehen kegeln im Gucci Anzug, oder in Gucci Schlabberbux inne Altstadt ( wenn man den schon Vergleiche ziehen will)

  • Fink ist jetzt wie lange bei Fortuna?

    Es ist doch schon etwas völlig anderes, ob man als verletzter Spieler bei der Mannschaft ist und auch schon mit ihr gespielt hat, oder ob man seit einen halben Jahr keinen Verein mehr hatte und völlig neu wäre.

  • Zu 1) egal

    zu 2) auch egal, solange man weiss, wo das Tor steht. Nach deiner Logik dürfte man ja nie neue Spieler verpflichten...

  • Fink ist jetzt wie lange bei Fortuna?

    Es ist doch schon etwas völlig anderes, ob man als verletzter Spieler bei der Mannschaft ist und auch schon mit ihr gespielt hat, oder ob man seit einen halben Jahr keinen Verein mehr hatte und völlig neu wäre.

    Zu 1) egal

    zu 2) auch egal, solange man weiss, wo das Tor steht. Nach deiner Logik dürfte man ja nie neue Spieler verpflichten...

    1. nicht egal, er kannte einen Großteil des Teams, dann findest du dich auch schneller wieder ein-

    2. Totaler quatsch, es gibt genug Stürmer mit Spielpraxis die nicht vor dem Karriereende stehen und nicht vertragslos sind.


    Wenn Meier noch so gut wäre, wie ihn hier einige sehen, hätte er im Sommer auch direkt einen Verein gefunden.

    Schindler hat in dieser Saison schon tolle Leistungen gezeigt und hat mit 25 noch viele gute Jahre vor sich.