Kingsley Schindler zur Fortuna?

  • Schindler ist definitiv ein interessanter Spieler, auch für die 1. Liga. Ich hätte Ihn auch gerne schon im Sommer bei uns gesehen. Noch eher sogar als Ducksch. Aber gut...


    Und hört endlich mit Meier auf,...Respekt für/vor diesen/m Spieler.
    Aber mehr auch nicht (mehr).


    Konoplyanka, find ich persönlich nicht so schlecht, wird aber aufgrund der verletzten Stürmer bei S04 eher unwahrscheinlich sein.

    Der beste Post seit langem.... Meier ablehnen und sich Kono ( Jahresgehalt >4 Mio Euro ) wünschen....


    ;--)b;--)b;--)b

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • :wtf:
    Was schreibst Du da ?
    Lesen ( und zwar alles ) und verstehen, dass bringt Dich sicherlich weiter.

  • Schindler langfristig gedacht, ja gerne.

    Schindler als der Spieler, der uns "sofort weiterhilft", nein danke.

    Anders gesagt, wenn es um Verpflichtungen in der Winterpause geht, die uns den Klassenerhalt sichern helfen sollen, muß ein anderes Kaliber kommen!

  • Schindler langfristig gedacht, ja gerne.

    Schindler als der Spieler, der uns "sofort weiterhilft", nein danke.

    Anders gesagt, wenn es um Verpflichtungen in der Winterpause geht, die uns den Klassenerhalt sichern helfen sollen, muß ein anderes Kaliber kommen!

    Dann würde ich mal gerne wissen wer das sein soll?

    Schindler hat bessere Werte als Bebou, Haraguchi, Usami und Raman in Liga 2.

    Das bei einen Kader der anscheinend nicht so gut war wie unserer im vergangenen Jahr.


    Wie gesagt, ich hab erwartet, dass Schindler schon im Sommer zu einen Erstligisten wechselt.

  • Wie gesagt, ich hab erwartet, dass Schindler schon im Sommer zu einen Erstligisten wechselt.

    Ich auch, aber die haben ihn nicht ziehen lassen.

    Tatsächlich meine ich mich zu erinnern, dass es kein einzieges Gerücht zu Schindler gab im Sommer ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wer das sein soll? Eine Antwort auf diese Frage erwartest Du hoffentlich nicht von mir, ich bin nicht bei Fortuna angestellt, also sollten wir warten, wen unsere Scouts finden.

    Und wenn Schindler bessere Werte als andere ehemalige/jetzt Fortunen in Liga 2 hat, dann ist das ja ganz schön, heißt aber nicht, daß er diese automatisch auch in Liga 1 hat.

  • Du hast doch gesagt, dass andere Kaliber kommen müssen, was müssen die denn für dich haben?

    Woran machst du fest, dass sie uns eher weiterhelfen als Schindler? Und wenn ja wie realistisch ist es das wir so einen bekommen?

  • Wer das sein soll? Eine Antwort auf diese Frage erwartest Du hoffentlich nicht von mir, ich bin nicht bei Fortuna angestellt, also sollten wir warten, wen unsere Scouts finden.

    Und wenn Schindler bessere Werte als andere ehemalige/jetzt Fortunen in Liga 2 hat, dann ist das ja ganz schön, heißt aber nicht, daß er diese automatisch auch in Liga 1 hat.

    Du hast doch gesagt, dass andere Kaliber kommen müssen, was müssen die denn für dich haben?

    Woran machst du fest, dass sie uns eher weiterhelfen als Schindler? Und wenn ja wie realistisch ist es das wir so einen bekommen?

    Völlig unrealistisch, egal wers ist.

    Wir wollen und können ja nix ausgeben.


    Also weiter hoffen auf Spätblüher oder schlummernde Stars....

  • Wer das sein soll? Eine Antwort auf diese Frage erwartest Du hoffentlich nicht von mir, ich bin nicht bei Fortuna angestellt, also sollten wir warten, wen unsere Scouts finden.

    Und wenn Schindler bessere Werte als andere ehemalige/jetzt Fortunen in Liga 2 hat, dann ist das ja ganz schön, heißt aber nicht, daß er diese automatisch auch in Liga 1 hat.

    Du hast doch gesagt, dass andere Kaliber kommen müssen, was müssen die denn für dich haben?

    Erstligaerfahrung wäre ganz gut.

    Wenn auch nur mit einer Leihe möglich. Wir müssen zunächst mal die Klasse halten.

    Tolle Zweitliga-Kicker, die - vielleicht irgendwann- auch in der 1. LIga zünden, können wir jetzt nicht gebauchen.

    Wir brauchen sofortige Verstärkungen, keine perspektivischen.

  • Sind wir doch mal realistisch, einen Stammspieler aus der Buli bekommen wir nicht und auch aus den größeren ausländischen Ligen wird das kaum möglich sein.

    Bleiben noch Bankdrücker wie Drmic , oder Talente die noch nicht zum Zug gekommen sind.

    Ist dann ein Spieler mit Spielpraxis aus Liga 2, der in der letzten und aktuellen Saison super Werte hat nicht besser?

  • Die Bänke in allen europäischen Ligen sind voll von unzufriedenen Spielern. Warum sollte da nix gehen? Wir sind schließlich auch ein verdammter Bundesligist

    Die Frage ist, helfen uns Typen wie Tesche z.B dann auch sofort weiter?

    Das sind doch Spieler außerhalb des 18er Kaders, denn ein Spieler der z.B bei Frankfurt auf der Bank sitzt, wird nicht an uns abgegeben.

  • Die Bänke in allen europäischen Ligen sind voll von unzufriedenen Spielern. Warum sollte da nix gehen? Wir sind schließlich auch ein verdammter Bundesligist

    Das Problem ist halt., dass bei eventuellen Wintertransfers jeder Schuss sitzen muss. Die Bankdrücker aus den guten Ligen wie England und Spanien sind zu teuer und die aus den Schwächeren eher sportlich limitiert.

    Ich bin mal gespannt, was sich in der Winterpause so tut.

  • Die Bänke in allen europäischen Ligen sind voll von unzufriedenen Spielern. Warum sollte da nix gehen? Wir sind schließlich auch ein verdammter Bundesligist

    Das Problem ist halt., dass bei eventuellen Wintertransfers jeder Schuss sitzen muss. Die Bankdrücker aus den guten Ligen wie England und Spanien sind zu teuer und die aus den Schwächeren eher sportlich limitiert.

    Ich bin mal gespannt, was sich in der Winterpause so tut.

    Wie konnten wir bloß Lukebakio leihen?

  • Wahrscheinlich war der auch nicht so teuer, da Talent und ein wenig Wundertüte.

    Jetzt im Transferfenster im Winter schauen die ausleihenden Vereine schon ganz genau, wohin sie ihre Jungs abgeben.

    Zum Einen, die jungen Spieler sollen sich entwickeln, bzw. keinen spielerischen Rückschritt machen und die älteren Spieler, die zurzeit nicht zum Zuge kommen, die ein Verein aber nicht abgeben will, sollen im Rampenlicht bleiben, damit der Marktwert nicht sinkt.

    Diese Aspekte sind neben der "Leihgebühr" sicher nicht zu verachten.

  • Die Bänke in allen europäischen Ligen sind voll von unzufriedenen Spielern. Warum sollte da nix gehen? Wir sind schließlich auch ein verdammter Bundesligist

    Welches Schweinderl hättest denn gern ?


    Danny Drinkwater

    Lucas Piazon

    Marcos Rojo

    Andreas Perreira

    Loris Karius

    Nathaniel Clyne

    Adam Lallana

    Divok Origi

    Robbie Brady



    Das dürften Namen sein die in deine Kategorie passen... kaum gespielt... viel Bank... wahrscheinlich unzufrieden... könnten uns aber sicherlich sofort weiterhelfen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....