Jonas Knudsen (Ipswich Town) zur Fortuna?

  • Laut der Bild besteht Interesse am dänischen Linksverteidiger Jonas Knudsen bezüglich eines Winterwechsels zu uns. Diese Saison Stammspieler für Ipswich Town, zudem dänischer Nationalspieler. Sein Vertrag läuft noch bis 06.19, daher wahrscheinlich keine allzu Hohe Ablöse fällig.


    Klingt für mich nach einer soliden Lösung! Scheint laut Statistiken zwar keinen besonders großen Offensivdrang zu haben, aber wenn er dafür hinten sicher steht und die Räume zu macht..

  • Könnte passen. Allerdings besteht für mich der wesentlich akutere Handlungsbedarf in der Offensive.

    Never forget: wir sind die besten, nicht nur im Westen.

    Wir haben nur noch einen fitten LV im Kader, kein Handlungsbedarf?

  • In den letzten beiden Spielen lag Niko Gießelmann während des Spiels jeweils nach einem Schlag auf dem Boden. Bei keinem anderen Spieler löst das bei mir solche Sorgenfalten bei mir aus wie bei ihm. Da brauchen wir dringend einen Backup.


    Auch um durch Konkurrenzsituation noch mehr Leistung bei Niko rauszukitzeln, ist ein Backup wichtig.

  • Könnte passen. Allerdings besteht für mich der wesentlich akutere Handlungsbedarf in der Offensive.

    Never forget: wir sind die besten, nicht nur im Westen.

    Wir haben nur noch einen fitten LV im Kader, kein Handlungsbedarf?

    Grundsätzlich bin ich bei dir... ich gehe allerdings nicht davon aus, dass Contentos Vertrag nur für die 1.Liga gültig ist. Wir hätten dann, natürlich auch bei Klassenerhalt, drei LV im Kader. Ich würde daher aktuell auch auf dieser Position eine Leihe bevorzugen und das wäre bei Knudsen so nicht möglich.