Firmin Mubele (FC Toulouse) zu Fortuna?

  • Was von solchen Bewerbungsvideos zu halten ist, dürfte doch jeden klar sein, da würde doch niemand auf die Idee kommen ein Best Of an Fahrkarten, Fehlpässen und Grätschen zusammenzustellen. Ich hab mir hier im Forum genau EIN solches Video angesehen und dies war von Kujovic. Wenn Mubele wirklich auf der Liste stehen sollte werden die Verantwortlichen ihn schon über einen längeren Zeitraum beobachtet haben und es definitiv besser beurteilen können.

  • Immer wieder geil was wir hier für Scouting Experten haben. Keine Sau kennt den, aber weiterhelfen kann er uns definitiv nicht. Ich behaupte mal dass Raman und Lukebakio auch vorher kaum jemand kannte, außer das Tor bei der Saisoneröffnung gegen uns. Wenn es jetzt ein Bundesliga Spieler wäre den man häufig sieht ok, dann kann sich sicherlich jeder seine Meinung bilden. Mir war damals z.B. klar dass uns Ayhan qualitativ direkt nach vorne bringt, Sobottka konnte ich aber gar nicht einschätzen. Rösler hätte ich damals z.B. niemals geholt, aber er hat mich Lügen gestraft, bei Haggui, Sararer und Co. sollte ich leider recht behalten...

    ... nun ya, ich habe ohne ihn zu kennen, etwas gegen die, die in der Wüste rum gelungert haben - dafür sollten wir unser Lehrgeld bereits bezahlt haben ?

    Was von solchen Bewerbungsvideos zu halten ist, dürfte doch jeden klar sein, ...

    ... spätestens seit unserem Pratikanten Berthold , otta ?



    P.S.: seine Leistungsdaten der letzten 6 Jahre als MS deuten nicht auf einen Knipser

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • So ist es, Odebacher. Allerdings outen sich die Leute die das posten lediglich selbst als Laberköpfe ohne jeden Plan. Über den Spieler sagen sie nichts aus.

    Hat im lezten Jahr so gut wie nicht gespielt, Null Tore geschossen, gehört nicht mal zum Kader eines französischen Erstligisten auf Rang 13, natürlich schlägt so einer bei uns direkt ein. Ob ich den kenne? Nö, kennst Du ihn? Außer hier aus dem Forum? Seine Vita ist nicht so, dass ich ihn haben möchte.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Schnick Schnack

    :wtf:


    Als wie ein Rätsel von der Sphinx :

    Auf YouTube war ein Video

    in diesem selben grätschten froh

    die Bodzeks und die Finks

    von hinten und von links.


    Stiefelsohle - Patsch !

    Gegner glänzt. Wird eng.

    Umgesenst. Vom Scheng.

    Klitsch Klatsch.

    Mit Matsch.


    Was war ich zu beneiden.

    In Zeitlupe und gut gelaunt

    hab gelbe Karten ich bestaunt.

    Und wußte unbescheiden

    gleich Alles zu den beiden.


    Ich liege immer richtig.

    Berief mich dann zum scouten.

    Und um mich gleich zu outen :

    Nicht nur bin ich tüchtig.

    Ich bin auch irre wichtig.



    Prost, ihr Narren ! :beer:

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)