Oussama Haddadi (FCO Dijon) zur Fortuna?

  • Beitrag von Wegberger ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer sagt denn das Lutz den Kontakt hergestellt hat?

    Vielleicht ist der Kontakt schon zustande gekommen, bevor der Lutz überhaupt Thema bei uns war.

    Über wenn auch immer dieser Kontakt ggfs. zustande gekommen ist, werden Uwe Klein und sein Team ihre Hausaufgaben gemacht haben, als hätte es die Verpflichtung von LP nicht gegeben, anders geht es doch auch gar nicht, dafür war die Zeitspanne zu gering.

    Freuen wir uns also letztlich über das „Beste aus zwei Welten“!


    Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und harre neugierig der Spieler die da kommen mögen ohne in Panik zu verfallen, sollte es bis Halbrundenstart noch immer niemanden geben.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Der Spieler wird nicht schlecht sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man für so einen Spieler Geld ausgeben will. Besser als Gießelmann wird er nicht sein und für einen Backup-Spieler Ablöse zahlen, obwohl man mit spitzem Bleistift rechnen muss?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Spieler wird nicht schlecht sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man für so einen Spieler Geld ausgeben will. Besser als Gießelmann wird er nicht sein und für einen Backup-Spieler Ablöse zahlen, obwohl man mit spitzem Bleistift rechnen muss?

    Bist Du beim Lattenknaller in die Schule gegangen oder woher genau hast Du Dein Insiderwissen?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich halte von dem Kauf eines LV überhaupt nichts. Contento wird spätestens zum Saisonbeginn wieder bei 100% sein und hat genau wie Gießelmann Vertrag bis 2020. Kaufen wir jetzt einen Spieler, dann hätten wir drei ungefähr gleichstarke und teure LV zum Saisonbeginn 19/20 im Kader. Dann müssten wir wieder den schwierigen Weg über Abfindungen etc gehen (sieht man ja jetzt ua bei Kujovic wie "einfach" das ist), denn jede Position dreifach besetzt ist nicht realistisch. Bitte nur einen Spieler für die Position des LV bis Saisonende leihen!

  • Ganz interessant für die Diskussion: (Quelle RP Online)


    Nick Galle. „Nick ist dabei, weil er als linker Verteidiger die Alternative zu Niko (Gießelmann, Anm. d. Red.) ist. So sind wir da auch personell gut besetzt“, sagte Funkel über den 20-Jährigen. Die vor der Saison eingeplante Alternative, Diego Contento, ist nach einem Kreuzbandriss im September noch nicht so weit, um wieder ins Training einzusteigen. „Ich habe hier jetzt jede Position doppelt besetzt – so, wie ich es wollte. Nick wird in den Testspielen auch mal eine Halbzeit spielen“, erklärte Funkel.

  • Beitrag von myfreexp ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lieber doch nicht, bevor zuviele Rückfragen kommen. ().
  • Haddadi ist in der Startelf von Dijon im Ligaspiel gegen Montpellier. Mal sehen, ob der neue Trainer bei diesem Transfer sich nicht querstellen wird...

    Ich denke das geht nur über die Ablösesumme und da können wir keine Luftsprünge machen.

    Wir müssen weiterhin auf mehreren Positionen nachlegen, gerade wo jetzt noch Verletzungen dazu gekommen sind.