Oussama Haddadi (FCO Dijon) zur Fortuna?

  • Funfact: Haddadi kam vom Club Africain nach Frankreich. Jener Club Africain von dem einst Karim Aouadhi zu uns wechselte, die älteren werden sich bestimmt erinnern.

  • kuman kannst du uns bei dem Spieler mal auf die Sprünge helfen?







    Die Fifa-Werte :wacko: stößen bei mir nicht gerade auf Jubel (und die sind immer ein kleines Indiz für Stärken/Schwächen), besonders bei 60 Pace 8o

  • Namen aus der Hölle. Dann müssen wir uns auch gar nicht verstärken. Scheint am Netzwerk von LP doch nicht so viel dran zu sein

    Du kennst den Spieler also, kannst seine Leistungsfähigkeit gut einschätzen, weil Dijon Dein Zweitlieblingsclub ist?

    Ach nee, Du hast nur den Namen noch nie gehört?

    Also ähnlich wie zum Beispiel bei Raman oder Lukebakio, bevor die bei uns aufschlugen?


    Ich finde es unfassbar, dass Du Dir nicht selber peinlich zu sein scheinst.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Namen aus der Hölle. Dann müssen wir uns auch gar nicht verstärken. Scheint am Netzwerk von LP doch nicht so viel dran zu sein

    Nur weil Du die Spieler nicht kennst, muss das Netzwerk von Lutz Pfannenstiel nicht gleich unbrauchbar sein. Vielleicht solltest Du mal Deinen Horizont etwas aufpimpen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Namen aus der Hölle. Dann müssen wir uns auch gar nicht verstärken. Scheint am Netzwerk von LP doch nicht so viel dran zu sein

    Hä? Nur weil man den einen von den zweien hier nicht kennt? Aber genau gerade das erwarte ich von ihm und seinem Netzwerk. Auch für uns unbekannte gute Spieler an Land ziehen, die hoffentlich einschlagen und die man dann wenn man die Notwendigkeit sieht, mit deutlichem Gewinn weiterverkauft.

  • Ich dachte, der Knaller hätte einfach nur eine versteckte Botschaft gelesen. Oder jemand der "Oussama" heißt, kann nur vom Satan persönlich entsandt sein.

  • Namen aus der Hölle. Dann müssen wir uns auch gar nicht verstärken. Scheint am Netzwerk von LP doch nicht so viel dran zu sein

    Hä? Nur weil man den einen von den zweien hier nicht kennt? Aber genau gerade das erwarte ich von ihm und seinem Netzwerk. Auch für uns unbekannte gute Spieler an Land ziehen, die hoffentlich einschlagen und die man dann wenn man die Notwendigkeit sieht, mit deutlichem Gewinn weiterverkauft.

    Den werden auch Klein und Palikuca kennen. Das ist ihr Job.

  • Hä? Nur weil man den einen von den zweien hier nicht kennt? Aber genau gerade das erwarte ich von ihm und seinem Netzwerk. Auch für uns unbekannte gute Spieler an Land ziehen, die hoffentlich einschlagen und die man dann wenn man die Notwendigkeit sieht, mit deutlichem Gewinn weiterverkauft.

    Den werden auch Klein und Palikuca kennen. Das ist ihr Job.

    Wenn er auf Mislintats Liste steht/stand... --;)ir