Nach dem Kick: F95 vs VfB Stuttgart 1893

  • Echt? Ab wann?

    Zehn Minuten nach Abpfiff noch nicht. :-I

    Zu welchem Zeitpunkt genau der Weg nach dem Spiel gegen Dortmund aufgemacht worden ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe und das war, daß vor und nach dem Spiel gegen Dortmund der Weg offen war. Beim nächsten Spiel gegen Dortmund mache ich dann extra für dich ein Foto, falls er dann auch wieder geöffnet sein sollte.


    Dazu habe ich in den Top/Flops nach dem Dortmundspiel auch schon etwas geschrieben.

    Ach so, gegen die Majas, ja das kann ich auch bestätigen.

    Hatte nicht richtig gelesen und dachte es ging um letzten Sonntag.

    Lumpi beim Sky Interview: "Wieso datt denn???"
    Axel bei der Humba: "Fortuna is´ der geilste Club der Welt!"

  • Erinner Dich an das Spiel gegen Wuppertal, wo die Wuppertaler einem Vater, der seinen Sohn an der Hand hatte, eins vor Koffer gehauen haben. Es gibt Leider immer ein paar Schwachmaten.

    Genau, deswegen finde ich es unverantwortlich, die Leute aussen rum zu schicken.

    Da brauchen bloß vom Parkplatz solche Idioten kommen......

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!
    Hertha BSC - verrecke, du Drecksverein !!!!
    Dosen - Nein Danke !

  • Nachdem die Stuttgarter dann außenrum gelatscht sind, stehen die dann am Bahnsteig wieder mit den Fortunen zusammen und fahren mit der gleichen Bahn.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

  • Antennes Berichterstattung gegen "Nürnberg" ist auch endlich online: https://www.antenneduesseldorf.de/fortuna-podcast


    Tor zwei und drei sind live drauf.


    Klasse Statement von Olli unmittelbar vor dem Schlusspfiff, das ich mal wortwörtlich mitgetippt habe und vielleicht auch den einen oder anderen hier "heimlich" mitlesenden VfB-Fan freuen dürfte (weils ja sonst im Moment nicht so viel zu freuen gibt):


    Zitat

    Aber Respekt an die Stuttgarter Fans auch, die an 'nem Sonntagabend mit 4½tausend Leuten hingekommen sind - das ist schon stark. Leipzig - war auch 'n Sonntagabend - die waren hier mit 275 Fans glaub ich da. Tja, und wenn einer nochmal fragt "Was ist denn der Unterschied zwischen Leipzig und Stuttgart?" - bitteschön, da wissen Sie's, das genau ist der Unterschied zwischen Leipzig und Stuttgart. Und das ist auch der Grund, weswegen es schöner ist, wenn der VfB in der 1. Liga spielt als dass Leipzig in der 1. Liga spielt. Da leg ich mich auch drauf fest, auch wenn das vielleicht einige in der DFL nicht so gerne hören und ich glaub, das ist denen auch ziemlich/relativ egal, was ich davon denke [lacht].


    Ich erlaube mir ausnahmsweise, diesen Beitrag zusätzlich in den allgemeinen Vereinsthread zum VfB zu posten, weil er da dann dauerhafter aufgehoben ist und hoffe, die Moderation gestattet das.

  • "da wissen Sie's, das genau ist der Unterschied zwischen Leipzig und Stuttgart."


    Der Unterschied ist u. a. der, dass wir gegen die Einen eine 0:4 Klatsche kriegen, die Anderen aber mit 3:0 bedienen.
    Schon wegen dieses marginalen Unterschieds, müsste L. raus und S. drin bleiben.