Der E-Spocht-Thread

  • Also man muss sagen, ich hätte vor der Saison mit der Chance auf die Playoffs nicht gerechnet. Daher Top Ausgangssituation. Die Jungs schwanken oft noch zu sehr. Aber ich glaube gerade der Sieg letzte Woche gegen Leverkusen hat Selbstvertrauen gebracht. Ich drücke die Daumen das man das Spiel gegen den HSV gewinnt

  • Die erste Saison für die Fortuna E-Sportler ist vorbei. Am letzten Spieltag hieß es 8. (Fortuna) vs 9. (HSV)

    Am Offline Spieltag in der Straßenkickerbase in *öln mussten sich unsere Jungs hauchdünn den Norddeutschen geschlagen geben und verpassen als 9. den Playoffplatz.


    Aber ich finde unsere Jungs können stolz auf diese erste Saison sein. Ohne Erwartungen gestartet konnte man einige Highlights setzen und man hat erste Duftmarken gesetzt. Wenn man bedenkt das ehemalige Titelträger wie den BVB, der ÄffZeh oder auch Wolfsburg deutlich hinter der Fortuna gelandet sind sollte man es seriös reflektieren.


    Alle Jungs haben zudem auf Social Media, Presseterminen und den VBL Offline Veranstaltungen unsere Diva großartig vertreten. In dem Sinne....weiter machen


    https://www.kicker.de/esport/v…24/club-liga/nord-west/34

    Meine Heimat, meine Liebe..... ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bienööö ()

  • Kommt aber keine Tabelle.

    Springt nur einen Post zurück.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss