Dawid Kownacki (Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Die "Verdammten" :D

  • 634779C6-0C9B-44EB-95BA-05CD814667BC.jpeg

    Ich denke er wird nicht kommen. Der polnische Reporter meldet, das er nicht kommt und in Italien bleibt. Der Spieler selbst schickt nur ein Smilie das seinen Schock beschreibt..

    Vielleicht einfach auch erstaunt, weil er es besser weiß?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wie kann man in einem Gerüchtefred genervt sein? Ich jedenfalls gucke hier freiwillig rein und werde von niemandem gezwungen. Und da es hier um ein Gerücht geht, wundere ich mich auch nicht über den Mangel an Fakten die es hier zu finden gibt.

  • Funkels Reaktion gestern bei Nitro sagte eigentlich schon alles.... Der kommt.

    Das halte ich für ein Gerücht... :D


    Hab ich auch gesehen,konnte da aber nix interpretieren. Es gibt im Endeffekt nix genaues darüber,ob er kommt oder nicht. In ein paar Tagen wissen wir alle mehr. Fortunas Glück hängt nicht an einem/diesen Spieler. Also abwarten...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Wie kann man in einem Gerüchtefred genervt sein? Ich jedenfalls gucke hier freiwillig rein und werde von niemandem gezwungen. Und da es hier um ein Gerücht geht, wundere ich mich auch nicht über den Mangel an Fakten die es hier zu finden gibt.

    Diese Warterei auf ein Ergebnis sägt halt irgendwie an meinen Nerven. Bin da leider wohl zu ungeduldig. Nichts für Ungut. ;))shakeWürde mich natürlich auch sehr freuen, wenn er kommt. Keine Frage.

  • Auf jeden Fall scheinen wir richtig bzw. intensiv zu verhandeln und nicht voreilig in Panik unsere Kohle rauszufeuern. Das finde ich gut, egal wie sehr bei uns der Schuh drückt oder auch nicht. Wenn man sich anschaut, wie einige andere Vereine alles unter Vertrag nehmen, was ihnen vor die Füße fällt und ihre Kohle raushauen, bin ich ganz froh, dass es bei uns nicht so zu sein scheint.


    Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass der Spieler zu uns kommen will, wir ihn haben wollen und Genua auch dazu bereit wäre, ihn abzugeben, aber alles versucht, um uns möglichst viel Kohle abzulocken. In einigen Tagen wissen wir, wie das Spiel ausgegangen ist. Mir scheint da alles möglich zu sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die Nummer stufe ich für mich mittlerweile genauso als Verarschung ein wie die Hyperaktivität der englischen Premier Ministerin bei den Insel Affen in Sachen Brexit die EU verarscht.So wie es gerade gefällt.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Wer soll wen hier verarschen? Genua weil die Bock haben ihren eigenen Spieler zu verarschen und Fortuna so blöd ist und darauf anspringt?

    Verstehe nicht was du meinst.

    Genua hat das Problem, dass der Spieler den die abgeben wollen, plötzlich ganz heiß auf Fortuna ist, die letzten Spiele, Dodi, Marcin haben da sicherlich ihren Anteil daran und damit Genua das Problem, dass andere Vereine nicht mitbieten können weil der Spieler da nicht mitmacht.

    So hat man sich das bei den Italienern sicher nicht vorgestellt aber erstmal gut für uns. Alles andere geht jetzt über die Kohle.

    Lumpi beim Sky Interview: "Wieso datt denn???"
    Axel bei der Humba: "Fortuna is´ der geilste Club der Welt!"