Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Dem Artikel nach haben wir auch ein Auge auf Facundo Ferreyra von Benfica geworfen.

    Außerdem steht wohl Alessandro Soli als Scout für den italienischen Markt vor der Unterschrift.

    Kannst du zu Allessandro Soli noch etwas sagen? Steht da mehr? Finde ich sehr interessant! Denke eh, es könnte Sinn ergeben, unser Scouting-Netzwerk weiter aufzustocken. Im Vergleich zu Spielergehältern ist das zumeist ja auch eher kostengünstig...
    Und würde dafür sprechen, dass man sich eben überlegt hat, den italienischen Markt ins Auge zu fassen, was ich erstmal nicht naheliegend finde, aber eben – interessant.

    Nein, kenne zwar eine Menge der dortigen Berater, aber dessen Name ist mir gänzlich unbekannt.


    Und es ist alles andere als verkehrt auch den italienischen Markt zu beobachten, gerade bei der Schwemme an Spielern die jedes Jahr dort aus dem Ausland hineingespült wird, sowie auch den Blick auf die italienischen Eigengewächse zu halten, die oft gut ausgebildet sind, jedoch in der ersten Liga zu wenig zum Einsatz kommen, da lieber auf billige ausländische Spekulationsobjekte gesetzt wird, wofür die Nationalmannschaft bereits angefangen hat die Zeche zu bezahlen.

  • Hat in 20 U21-Spielen 15 mal getroffen, und in 4 A-Länderspielen auch schon ein Tor erzielt.

    Wird übrigens Kownatzki ausgesprochen.

    Rein von den Leistungsdaten her kann ich mir kaum vorstellen, dass wir eine KO für ihn bekommen könnten. Naja, mal abwarten.

    Er regelt das...

    F95.jpg

  • - Kownacki's Berater hat sich mit Fortuna über einen Leihvertrag über 6 Monate und anschließend über einen 4-Jahres-Vertrag geeignet.

    - Jetzt müssten sich die Vereine über die Kaufoption einig werden. Diese soll zwischen 5 und 8 mln € betragen.

    - Sollte Düsseldorf die KO ziehen, würde er zum Bestverdiener aufsteigen.

  • - Kownacki's Berater hat sich mit Fortuna über einen Leihvertrag über 6 Monate und anschließend über einen 4-Jahres-Vertrag geeignet.

    - Jetzt müssten sich die Vereine über die Kaufoption einig werden. Diese soll zwischen 5 und 8 mln € betragen.

    - Sollte Düsseldorf die KO ziehen, würde er zum Bestverdiener aufsteigen.

    - Der 4-Jahresvertrag ist an dem Verbleib in Liga 1 geknüpft.

    - Bei Einzug in die Championleague bis 2021, verdoppelt sich die Ablösesumme

  • Hört sich top für mich an.


    Wenn er ein solch grosses Talent ist und das in det rückrunde hier beweist, muss auch Fortuna mal 5 Millionen hinlegen für einen solchen Spieler.


    Zeigt er die erwünschte Leistung nicht wird die KO nicht gezogen.


    Sollte es so stimmen wäre das ein klasse deal!!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • - Kownacki's Berater hat sich mit Fortuna über einen Leihvertrag über 6 Monate und anschließend über einen 4-Jahres-Vertrag geeignet.

    - Jetzt müssten sich die Vereine über die Kaufoption einig werden. Diese soll zwischen 5 und 8 mln € betragen.

    - Sollte Düsseldorf die KO ziehen, würde er zum Bestverdiener aufsteigen.

    Klingt zumindest sinnvoll, unter 5 Mio. bekommt man heute auch keinen guten Spieler mehr.

  • prowadzony przez Friedhelma Funkela plasuje


    Das will ich auf nem Trikot :-) Friedhelma Funkela ... made my day !

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • 5-8 Mio € Ablöse? Das wäre aber ein Quantensprung. Da kann man mal sehen, wenn's gegen Bayern und Dortmund Topergebnisse gibt, ist man sofort interessant. Wenn man nur mal so sieht, wer aktuell bei Fortuna gehandelt wird. Spricht sich halt rum, das Fortuna der geilste Club der Welt ist...

  • Beitrag von altona1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat aus dem Transfermarkt.de Forum:


    Zitat

    Ich verfolge wie manche wissen auch den AC Milan und die gesamte Serie A seit Kindertagen. Als Serie A Zuschauer ist Di Marzio definitiv ein Begriff. Aber ganz ehrlich : kein vertrauenswürdiger Typ. Ich habe in den letzten Jahren etliche Di Marzio Gerüchte zum AC gelesen, jedes mal wird ein riesen tam tam gemacht und die Fans freuen sich ein Loch in den Bauch weil Di Marzio ja "gut informiert" ist. Komischerweise liegt der Kerl allerdings jedes mal falsch. Da wird teilweise wildestes Name Dropping betrieben (ich erinnere mich u.a. an CR7 , Martinez, Kondogbia, Morata die alle schon fix beim AC waren). Die Gerüchte sind teilweise absolut an den Haaren herbeigezogen und haben selten eine nachvollziehbare Grundlage.



    Ich würde mich über einen Transfer der genannten Spieler natürlich freuen, schätze aber dass Di Marzio einfach wieder versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • - Kownacki's Berater hat sich mit Fortuna über einen Leihvertrag über 6 Monate und anschließend über einen 4-Jahres-Vertrag geeignet.

    - Jetzt müssten sich die Vereine über die Kaufoption einig werden. Diese soll zwischen 5 und 8 mln € betragen.

    - Sollte Düsseldorf die KO ziehen, würde er zum Bestverdiener aufsteigen.

    - Der 4-Jahresvertrag ist an dem Verbleib in Liga 1 geknüpft.

    - Bei Einzug in die Championleague bis 2021, verdoppelt sich die Ablösesumme

    von mir aus... nehm ich ??

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F