Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Na ja, möchte man noch einen Spieler während des Trainingslagers präsentieren, sollte Lutz mal Gas geben? 8)

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Gut, wenn Reviersport den Berater erreicht und dieser bestätigt, wird wohl bald vollzug gemeldet werden.

    Auch (und gerade) Berater können viel erzählen. Im Moment steht dessen Aussage noch im Widerspruch zu dem Eindruck, den Pfannenstiel vermittelt hat.


    Einfach abwarten.

    Den Deal machen Schäfer, Palikuca und Klein noch ohne Pfannenstiel.......

  • War nicht ernst gemeint, glaube (hoffe) ich.

  • Ja, Charleroi musste ihn wohl für das Geld verkaufen, wie Fortuna Bebou.


    Vielleicht passt er nicht nach Genua, wie Ducksch hier. Man könnte ja tauschen...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Nein, kann man nicht. Der Pole ist mal locker das 2-3 fache wert.


    Und jetzt hört mal auf auf den "armen" Marvin ständig draufzuhauen ;)

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Ist zwar noch keine verlässliche Info, aber bei Transfermarkt ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach uns von heute Mittag (38 %), gegen 14:30 Uhr (48 %) jetzt auf 53 % gestiegen.

    Keine Ahnung, wie diese Wertigkeit zustande kommt, dürfte aber mehr sein, als das er nur in Richtung Düsseldorf blickt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Und wenn wir Kujovic noch dazulegen?

  • Schäfer gibt doch eh keine Macht ab. Pfannenstiel ist nur für die "Wir brauchen unbedingt einen Sportvorstand Fraktion" installiert worden. Aber mit Null Kompetenzen... --;)ir--;)ir--;)ir

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • "dazulegen" ist vielleicht genau der richtige Ausdruck -)weg

    Namensvetter, der war böse, davon ab, seine beiden Tore hat er doch aufrecht stehend mit der Birne gemacht, oder?

    Schaue besser nochmal nach ob er nicht den einen doch reingebrökert hat...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Na ja, möchte man noch einen Spieler während des Trainingslagers präsentieren, sollte Lutz mal Gas geben? 8)

    Gummi! Lutz gibt Gummi. ?

    ""Wir befinden uns mit Fortuna Düsseldorf in Verhandlungen."

    Dann wir Pfannenstiel einmal mehr überrascht sein, wenn er den Neuen in der RP grinsend

    mit Fortuna-Trkot sieht. Man muss den Vorstand Sport ja nicht mit jeder Lapalie belästigen...

    :D

    Wozu hat man denn Mitarbeiter. ?

    Genau mein Humor.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • "dazulegen" ist vielleicht genau der richtige Ausdruck -)weg

    Namensvetter, der war böse, davon ab, seine beiden Tore hat er doch aufrecht stehend mit der Birne gemacht, oder?

    Schaue besser nochmal nach ob er nicht den einen doch reingebrökert hat...

    War von mir auch nicht böse gemeint.

    Mir ist bewusst, dass wir ohne 6-Punkte-Emir vielleicht nicht wieder noch einmal über die Relegation aufgestiegen wären!

    Aber kennste das, wenn's für Dich so aussieht, dass der Torwart gerade auffem Klo ist und Du den jetzt einfach reinmachen musst?! Die Vorlage musste ich verwandeln, sorry...

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)