Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Schäfer hat doch immer gesagt das noch Reserven vorhanden sind, zumal die Erlöse von Bebou/Herrmann bisher noch nicht reinvestiert wurden.


    Von daher versucht Schäfer m.E. doch nur sein Wort einzuhalten, indem er die Gesamteinnahmen aus Transfererlösen wieder in die Mannschaft investiert.


    Ich glaube nicht das wir im Sommer pleite sind, sondern das wir dann nach wie vor über für unsere Verhältnisse erhebliche Reserven verfügen werden.

  • Ich glaube nach wie vor, dass das alles Ablenkungsmanöver sind und am Schluss einer kommt, den keiner auf der Rechnung hat

    Dann hätte mann aber nicht andauernd nach Italien fahren müssen, sondern alles übers Telefon wäre billiger gewesen.

    Kennst du nicht den alten Trick von Wolf Werner ?

    Der ist morgens nach Norwegen geflogen und kam abends aus Sizilien zurück....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Laut „sport.ch“ soll Sampdoria Interesse an dem Spieler Dimitri Oberlin haben, um Dawid Kownacki ersetzen zu können, falls es dazu kommt. Das hatte ich vorher schon die Tage irgendwo gelesen und das auch andere Spieler im Fokus stehen, so dass wir wohl weiterhin hoffen dürfen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Laut „sport.ch“ soll Sampdoria Interesse an dem Spieler Dimitri Oberlin haben, um Dawid Kownacki ersetzen zu können, falls es dazu kommt. Das hatte ich vorher schon die Tage irgendwo gelesen und das auch andere Spieler im Fokus stehen, so dass wir wohl weiterhin hoffen dürfen.

    Dann droht LP damit, Dimitri Oberlin zu verpflichten, falls wir Dawid Kownacki nicht bekommen. Schon läuft alles. :)

  • Sampdoria scheint derzeit auch wegen einem ihrer Torhüter und einem Ersatztorwart in Verhandlungen mit diversen Vereinen zu stehen und hat weiterhin ein Angebot von Empoli für Kownacki auf dem Tisch, wodurch sich alles zieht.


    Ich hoffe, dass sich Fortuna nicht mürbe machen lässt und die Geduld verliert, genauso Kownacki. Sampdoria scheint es auf den Kecks zu gehen, dass Kownacki zu uns will und sie den Deal nicht mit Empoli abschließen können.


    Bin sehr gespannt, ob es am Ende mit Kownacki klappt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Laut „sport.ch“ soll Sampdoria Interesse an dem Spieler Dimitri Oberlin haben, um Dawid Kownacki ersetzen zu können, falls es dazu kommt. Das hatte ich vorher schon die Tage irgendwo gelesen und das auch andere Spieler im Fokus stehen, so dass wir wohl weiterhin hoffen dürfen.

    Dann droht LP damit, Dimitri Oberlin zu verpflichten, falls wir Dawid Kownacki nicht bekommen. Schon läuft alles. :)

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht warum man es ins lächerliche ziehen muss, dass unsere Verantwortlichen von Dawid Kownacki zu 100 % überzeugt sind. Diese hartnäckigkeit hat uns zum Bleistift Benito Raman beschert. Dawid wird spätestens Donnerstag den 31.01.2019 um 17:4 5 Uhr wechseln.

  • Dann droht LP damit, Dimitri Oberlin zu verpflichten, falls wir Dawid Kownacki nicht bekommen. Schon läuft alles. :)

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht warum man es ins lächerliche ziehen muss, dass unsere Verantwortlichen von Dawid Kownacki zu 100 % überzeugt sind. Diese hartnäckigkeit hat uns zum Bleistift Benito Raman beschert. Dawid wird spätestens Donnerstag den 31.01.2019 um 17:4 5 Uhr wechseln.

    Dann lassen wir uns doch einmal mal überraschen wohin er denn wechseln wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ganz ehrlich, ich weiss nicht warum man es ins lächerliche ziehen muss, dass unsere Verantwortlichen von Dawid Kownacki zu 100 % überzeugt sind. Diese hartnäckigkeit hat uns zum Bleistift Benito Raman beschert. Dawid wird spätestens Donnerstag den 31.01.2019 um 17:4 5 Uhr wechseln.

    Dann lassen wir uns doch einmal mal überraschen wohin er denn wechseln wird...

    Auch wenn du es nicht glaubst, wir sind schon seid 14 Tagen mit Dawid einig.

  • *seit.

    Ja mit Dawid, aber nicht mit Genua.

    Lieber Micha!


    Du kannst ja mal versuchen, einen Spieler gegen seinen Willen zu Transferieren. Remember Denbele

    ganz ehrlich .... einen Spieler, der sich "wegstreikt" möchte ich hier nicht sehen! Wenn er hier dann irgendwann mal weg möchte, bringt er die gleiche Nummer wieder. (Nein, ich unterstelle Dawid Kowackni nicht, daß er sich wegstreikt - ich beziehe mich ausdrücklich auf Dembelé)

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Lieber Micha!


    Du kannst ja mal versuchen, einen Spieler gegen seinen Willen zu Transferieren. Remember Denbele

    ganz ehrlich .... einen Spieler, der sich "wegstreikt" möchte ich hier nicht sehen! Wenn er hier dann irgendwann mal weg möchte, bringt er die gleiche Nummer wieder. (Nein, ich unterstelle Dawid Kowackni nicht, daß er sich wegstreikt - ich beziehe mich ausdrücklich auf Dembelé)

    Dembele war natürlich überspitzt ausgedrückt. Fakt ist, Dawid will zu uns, dass ich unumstößlich.

  • ganz ehrlich .... einen Spieler, der sich "wegstreikt" möchte ich hier nicht sehen! Wenn er hier dann irgendwann mal weg möchte, bringt er die gleiche Nummer wieder. (Nein, ich unterstelle Dawid Kowackni nicht, daß er sich wegstreikt - ich beziehe mich ausdrücklich auf Dembelé)

    Dembele war natürlich überspitzt ausgedrückt. Fakt ist, Dawid will zu uns, dass ich unumstößlich.

    Das streite ich auch nicht ab - die Frage ist nur, ob die beiden Clubs sich einigen. Und das steht meiner Ansicht nach eben noch nicht fest. Solltest Du mehr wissen, dann bitte die Quelle nennen (bitte keine àla "ich weiß es ganz sicher, darf die Quelle aber nicht nennen")

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf