Ohne Ayhan, Stöger, Bodzek, Sobottka wird das nix. Das wird ne klare Kiste für die Pillendreher - 4-1!
Voller Fokus auf das Spiel gegen den Glubb!
Ohne Ayhan, Stöger, Bodzek, Sobottka wird das nix. Das wird ne klare Kiste für die Pillendreher - 4-1!
Alles anzeigen1-1 (Havertz & Kownacki) vor 5.000 Fortunen:
Bank: Drobny, Bormuth, Suttner, Barkok, Raman, Karaman, Hennings
Edit: Gerade erst in der Instastory gesehen dass Bodzek fraglich ist, dann würde ich Barkok bringen und Fink & Morales defensiver...
Unterschreibe ich fast so.
Würde gegen Leverkusen auch eher bisschen mauern und dann kontern. Deshalb würde ich Lukebakio als Spitze und Ramen nach links stellen weil Ersterer auf dem Flügel defensiv so stark nach wie vor nicht ist und ein Bellarabi eingedämmt werden muss. Kownacki dann als Joker rein.
Gebe ich euch eigentlich Recht mit "Mauern". Allerdings da wir ja bisschen Polster zum 16ten und sollte Stuttgart und Hannover heute auch nicht punkten warum dann nicht einfach mal mehr Risiko?
-----------------------------------------Rensing-----------------------------------
Zimmermann--------Kaminski--------Ayhan---------Gießelmann
--------------------------Fink---------------------Stöger-----------------------
Zimmer---------------------------------------------------Usami---------------
-----------------Kownacki-----------------Luki------------------------------------
Alles anzeigenUnterschreibe ich fast so.
Würde gegen Leverkusen auch eher bisschen mauern und dann kontern. Deshalb würde ich Lukebakio als Spitze und Ramen nach links stellen weil Ersterer auf dem Flügel defensiv so stark nach wie vor nicht ist und ein Bellarabi eingedämmt werden muss. Kownacki dann als Joker rein.Gebe ich euch eigentlich Recht mit "Mauern". Allerdings da wir ja bisschen Polster zum 16ten und sollte Stuttgart und Hannover heute auch nicht punkten warum dann nicht einfach mal mehr Risiko?
-----------------------------------------Rensing-----------------------------------
Zimmermann--------Kaminski--------Ayhan---------Gießelmann
--------------------------Fink---------------------Stöger-----------------------
Zimmer---------------------------------------------------Usami---------------
-----------------Kownacki-----------------Luki------------------------------------
Ayhan + Stöger sind gesperrt.
Flinger-Boys
falscher Filter?
1:3
Flinger-Boys falscher Filter?
filter: Agfa Pocket mini 1984
Knappes Hösschen morgen, ist aber was drin.
1:2 in der Nachspielzeit
Wäre völlig egal 😀😊
Den Abgesang auf Fortuna verstehe ich nicht.
Ich halte dagegen.
Das ist kein Abgesang.
Sie sind halt alle völlig entspannt 😊
Platz 11 winkt 😊🤗😉
Ich freue mich auf zwei mal 1:0 .
Ich freue mich auf zwei mal 1:0 .
Oje, das ist nichts für mein Herz bzw. für meine Herzen.
Können wir uns je auf ein Doppelschlag zum 2:0 einigen 😝
Nehme ich. Auf, das es ein "beruhigter" Spieltag wird.
3:1 für den Werksclub
Leider keine Chance ohne Ayhan,Stöger,Sobottka,Bodze.
wir gewinnen 2:1 durch ein Tor in der Nachspielzeit, Torschütze Kownatzki
Gutes Spiel, beide Teams auf Augenhöhe, 1:1, Fortunas Ausgleich in der Nachspielzeit
Ein Punkt könnte drin sein, maximal.
Was aber ein Schiedsrichter aus Stuttgart bei so einem Spiel zu suchen hat.....
FDDFB!
Gutes Spiel, beide Teams auf Augenhöhe, 1:1, Fortunas Ausgleich in der Nachspielzeit
Wolltest du das nicht in „nach dem Spiel“ posten?
Ein Punkt könnte drin sein, maximal.
Was aber ein Schiedsrichter aus Stuttgart bei so einem Spiel zu suchen hat.....
FDDFB!
Das ist doch vollkommen wurscht.