Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Ohne Ayhan, Stöger, Bodzek, Sobottka wird das nix. Das wird ne klare Kiste für die Pillendreher - 4-1!


    Voller Fokus auf das Spiel gegen den Glubb!

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Gebe ich euch eigentlich Recht mit "Mauern". Allerdings da wir ja bisschen Polster zum 16ten und sollte Stuttgart und Hannover heute auch nicht punkten warum dann nicht einfach mal mehr Risiko?


    -----------------------------------------Rensing-----------------------------------


    Zimmermann--------Kaminski--------Ayhan---------Gießelmann


    --------------------------Fink---------------------Stöger-----------------------


    Zimmer---------------------------------------------------Usami---------------


    -----------------Kownacki-----------------Luki------------------------------------

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ayhan + Stöger sind gesperrt.

  • Flinger-Boys falscher Filter? :P

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • wir gewinnen 2:1 durch ein Tor in der Nachspielzeit, Torschütze Kownatzki

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => 10 Punkte bis zum Klassenerhalt, weil es reichen 35 diese Saison, wenn nicht sogar 33

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10 Punkte bis Relegation >-< 10 Punkte nach Europa

  • Ein Punkt könnte drin sein, maximal.

    Was aber ein Schiedsrichter aus Stuttgart bei so einem Spiel zu suchen hat..... :facepalm:

    FDDFB!

    Das ist doch vollkommen wurscht.

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => 10 Punkte bis zum Klassenerhalt, weil es reichen 35 diese Saison, wenn nicht sogar 33

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10 Punkte bis Relegation >-< 10 Punkte nach Europa