Alexander Büttner (Vitesse Arnheim) zur Fortuna?

  • Du beschwerst Dich über (von Dir geschätzte) 600.000 € für die kommende Saison?

    Sag das bitte mal Klein/Pfannenstiel & Co., die gerade dabei sind, einen MS aus Genua für 6,5 Mio + x loszueisen. Müssen ja alles Laien sein!

    Schwaches Posting... wir leihen diesen Spieler schließlich auch erstmal bis Saisonende, um uns einen besseren Blick bzgl seiner fussballerischen Qualität zu verschaffen. Passt das, dann verpflichten wir ihn. Leihen wir jetzt einen LV, dann sehen wir auch in Ruhe seine fussballerischen Qualität und gleichzeitig noch wie Contento leistungsmäßig nach der Reha unterwegs ist. Bestehen dann Zweifel an ihm im Sommer, dann verpflichten wir halt einen dritten LV.

    Achso. Du kannst also sagen, wie das eventuelle Leihgeschäft bezüglich Kownacki ausgestaltet ist, warst bei den Verhandlungen dabei? Nicht möglich, dass es eine Mischung aus KO und Kaufverpflichtung gibt?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Schwaches Posting... wir leihen diesen Spieler schließlich auch erstmal bis Saisonende, um uns einen besseren Blick bzgl seiner fussballerischen Qualität zu verschaffen. Passt das, dann verpflichten wir ihn. Leihen wir jetzt einen LV, dann sehen wir auch in Ruhe seine fussballerischen Qualität und gleichzeitig noch wie Contento leistungsmäßig nach der Reha unterwegs ist. Bestehen dann Zweifel an ihm im Sommer, dann verpflichten wir halt einen dritten LV.

    Achso. Du kannst also sagen, wie das eventuelle Leihgeschäft bezüglich Kownacki ausgestaltet ist, warst bei den Verhandlungen dabei? Nicht möglich, dass es eine Mischung aus KO und Kaufverpflichtung gibt?

    Ich kann gar nichts... habe nur meine Sicht bzgl eines derartigen Spielertransfers dargestellt.

  • Hat Büttner deutsche Wurzeln? Wikipedia.nl wusste es nicht. Dafür aber, dass er seit 2 Jahren ein eigenes Modelabel führt, AB Lifestyle. Vielleicht könnte er Ducksch etwas helfen.

    So wie sich manche Fussballprofis untereinander die Haare schneiden um besonders schei... aus zu sehen???

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Achso. Du kannst also sagen, wie das eventuelle Leihgeschäft bezüglich Kownacki ausgestaltet ist, warst bei den Verhandlungen dabei? Nicht möglich, dass es eine Mischung aus KO und Kaufverpflichtung gibt?

    Ich kann gar nichts... habe nur meine Sicht bzgl eines derartigen Spielertransfers dargestellt.

    Genau. Im luftleeren Raum haste Deine Sicht dargestellt. Dein Argument, dass wir, wenn wir einen LV fest verpflichteten, knapp am Bankrott vorbeischlindern, erscheint absurd, da wir währendessen einen MS für über 6 Mio ggf. über eine Kaufverpflichtung holen (keiner weiß es!).

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • ... Dein Argument, dass wir, wenn wir einen LV fest verpflichteten, knapp am Bankrott vorbeischlindern...

    Du tickst nicht ganz sauber Sportfreund. Wo habe ich sowas geschrieben?

    Zitat

    "Habe ich geschrieben, dass wir jetzt keinen LV trotz Contentos Verletzung holen sollen oder habe ich nur eine feste Verpflichtung in Frage gestellt? Rund 600.000 kostet uns ein 1.Ligaspieler locker... bei einem fest verpflichteten dritten LV würden 600.000 dem Spieleretat im Sommer nicht mehr zur Verfügung... da sollte man nicht "dogmatisch" sein? Weil wir dann drei LV im Kader hätten? Oha

    Gern geschehen.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Hat Büttner deutsche Wurzeln? Wikipedia.nl wusste es nicht. Dafür aber, dass er seit 2 Jahren ein eigenes Modelabel führt, AB Lifestyle. Vielleicht könnte er Ducksch etwas helfen.

    Die Niederländer sind irgendwie alle Deutscher Abstammung, allerdings singen sie die Strofe der Nationalhymne : vom Deutschenblute nicht.


    https://www.welt.de/print-welt…es-Blut-unerwuenscht.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cawallo ()

  • Vorher wurde allerdings öffentlich von Vereinsseite mitgeteilt das Transfers, wenn überhaupt nur für die Spitze getätigt werden.


    Die Spieler Drobny, Büttner wären dann allerdings doch eher Transfers um die Breite des Kaders auszubauen.


    Bei Haddadi von Dijon hätte ich einen Transfer verstanden, da dieser wahrscheinlich Gießelmann auf seiner Position verdrängt hätte.



  • Ich habe ja nix gegenteiliges behauptet, trotzdem ist es bisher so das noch kein Spieler für die Spitze - sondern nur Spieler für die Breite verpflichtet wurden.


    Ist dann halt in der Außendarstellung etwas unglücklich...falls die erhofften Spieler nicht doch noch kommen.

  • Ob jemand für die Spitze oder die Breite verpflichtet wurde, kann man am allermeisten beurteilen, wenn der Spieler bereits gespielt hat und man insofern auch einzuschätzen vermag, ob der Spieler besser spielt als der bisher auf dieser Position eingesetzte Spieler.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)