Carlos Mané (Sporting Lissabon) zur Fortuna?

  • Sky Sport berichtet, dass wir an Mane von Sporting Lissabon Interesse haben.

    Das ist der Carlos Mané, der war schon mal bei Stuttgart für eine Leihgebühr von 1,65 Mio. €, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • 300 Minuten diese Saison ist nicht gerade berauschend aber erschwinglich - der Marktwert ist stark eingeknickt


    Edith sagt mir - bitte Vorsicht - nach Knie OP in der letzten Saison komplett ausgefallen und seit Sommer kaum Einsätze - da ist was im Busch ....

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    16 Punkte bis Relegation

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Union soll auch dran sein. Woher haben die denn die Kohle?

    Wenn Union da mitmischt, dann kann der nur als Perspektivspieler für unsere Zwote gedacht sein... --;)ir


    Das Raumschiff Fortuna dringt in Galaxien vor, die nie zuvor ein Düsseldorfer gesehen hat :D

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Kann ich mir nur vorstellen, wenn man jetzt dauerhaft mit 2 Flügelstürmern spielen will, dann hätte man mit Luki, Raman und Usami nur drei echte Stürmer für 2 Positionen.

    Bei Lovren glaube ich immer noch an eine Leihe, dann wäre ein Kaderplatz für einen Mane frei.

    Wenn man ihn dann ggf. schon als Ersatz für Luki holt, halte ich es für gar nicht so unsinnig.


    Viele hätte, wenn, und aber.

  • 300 Minuten diese Saison ist nicht gerade berauschend aber erschwinglich - der Marktwert ist stark eingeknickt


    Edith sagt mir - bitte Vorsicht - nach Knie OP in der letzten Saison komplett ausgefallen und seit Sommer kaum Einsätze - da ist was im Busch ....

    Ich kann immer wieder nur auf Matthias Zimmermann verweisen. 2017/18 komplette Saison für die Tonne wg. Kreuzbandriß.

  • Bei Mane habe ich den Eindruck, dass Sporting ihn aussortiert hat, eonfach nur ein Gefühl, zudem ist die Ablöse mit 6,5 Mio absolut überzogen.

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    16 Punkte bis Relegation

  • Bei Mane habe ich den Eindruck, dass Sporting ihn aussortiert hat, eonfach nur ein Gefühl, zudem ist die Ablöse mit 6,5 Mio absolut überzogen.

    Korrigiere: 6,5 Mio geschätzter Marktwert bei transfermarkt.de... dass ist nicht gleich Ablöse.

    KP Boateng is ja auch anstelle von 8Mio für 2Mio zu Barça gewechselt (ja ja... Leihe und so) von daher ist auf die TM-Statistik nicht unbedingt Verlass, was tatsächliche Ablösesummen anginge.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Korrigiere: 6,5 Mio geschätzter Marktwert bei transfermarkt.de

    Dass der angegebene Wert von transfermarrkt.de wenig mit der tatsächlich zu erzielenden Ablöse zu tun hat, sondern nur ein Kennwert ist, ist den meisten hier im Forum bekannt. Dieser Wert liegt übrigens bei 2,5 Millionen. Sporting fordert aber laut dem hier verlinkten Artikel einer portugiesischen Zeitung 6,5 Millionen Euro und darauf bezieht sich Bado .

  • Korrigiere: 6,5 Mio geschätzter Marktwert bei transfermarkt.de

    Dass der angegebene Wert von transfermarrkt.de wenig mit der tatsächlich zu erzielenden Ablöse zu tun hat, sondern nur ein Kennwert ist, ist den meisten hier im Forum bekannt. Dieser Wert liegt übrigens bei 2,5 Millionen. Sporting fordert aber laut dem hier verlinkten Artikel einer portugiesischen Zeitung 6,5 Millionen Euro und darauf bezieht sich Bado .

    Ok, ?

    Asche auf mein Haupt. ?

    Dann hab ich nüscht gesagt.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F