Fragen zur Anmeldung

  • Kann mich auf dem iPhone nicht anmelden. Habe auch mein neues Passwort vergessen. Nach der Sicherheitsabfrage ( heute gemacht)habe ich eine Mail für ein neues Kennwort erhalten. Gültig bis 27.11.2017 ????????

    Könnt ihr helfen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn du selber bereits angemeldet bist musst du dich vorher auf jeden Fall erstmal abmelden. Danach solle er sich registrieren können. Am besten macht ihr das aber einfach in einem anderen Browser.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hallo zusammen, leider habe ich mein Login Passwort vergessen, ich habe nun

    versucht mir dieses zuschicken zu lassen. Dazu gebe ich meinen Benutzernamen

    an und löse danach noch dieses "ich bin kein Roboter Quiz“ Leider bekomme ich

    dann allerdings immer die Meldung, meine Sitzung sei abgelaufen, ich soll das Formular

    neu senden. Ich bei den nächsten Versuchen leider immer die gleiche Meldung.

    Weiß jemand Rat ?

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Stimmt die email Adresse?

    Nicht, dass Du Dich seinerzeit mit einer Adresse angemeldet hast, die nicht mehr existiert.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Stimmt die email Adresse?

    Nicht, dass Du Dich seinerzeit mit einer Adresse angemeldet hast, die nicht mehr existiert.

    Wenn man sein Passwort anfordert, muss man ja entweder seinen Nutzernamen oder seine E-Mail Adresse angeben. Ich habe beides versucht. Und die E-Mail Adresse ist richtig. Was mir aber gerade noch einfällt, vor 3 oder 4 Tagen kam die Meldung, daß die Daten an mich versendet werden, da kam allerdings nix an, auch nicht im Spam. Dann habe ich es nochmal versucht, dann kam die Meldung, man dürfte nur einmal innerhalb 24 Stunden sein Passwort anfordern. Und seitdem kommt eben die andere Fehlermeldung.

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich habe mir das mal angesehen:

    Die von dir hinterlegte E-Mailadresse ist falsch, denn die von dir angegebene Domain ist das Problem:


    Code
    1. Apr 21 23:09:20 scd2003 postfix/smtp[19968]: 14A2C4D0011E: to=<xxxxxxxx@xxxxx.de>, relay=none, delay=0.16, delays=0.09/0.01/0.06/0, dsn=5.4.4, status=bounced (Name service error for name=xxxxx.de type=MX: Malformed or unexpected name server reply)


    Als zuständiger Mailserver für die von dir angegebene Adresse wird vom zuständigen DNS-Server nur ein . zurückgemeldet. Damit kann unser Mailserver leider nichts anfangen.


    Du müsstest in deinem Account also entweder eine andere Mailadresse hinterlegen oder deinem Provider bei welchem du die Mailadresse hast mitteilen das er dieses Problem lösen soll.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ggf. mal prüfen ob Du Cookies zu lässt. Kenne das Problem mit Browsern, wo diese deaktiviert sind.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(