Nach dem Kick: F95 vs FC Bayern München

  • Bodzek oder Fink? Wir hatten keinen Linksverteidiger auf dem Feld! Ayhan ist gar kein Vorwurf zu machen! Aber gegen Weltklassespieler mit einem Innenverteidiger die linke Seite dicht zu bekommen ist schon sehr waghalsig! Aber es stand gestern keine Alternative zur Verfügung. Leider! Das war für mich der größte Knackpunkt,

  • Flop: Die ganzen Pisser, die AK das Stadion verlassen und noch nicht einmal die Zeit haben, der Mannschaft auf der Schlußrunde zum Aufstieg zu gratulieren.

    Welchen Aufstieg ?

    Aber ich weiß was du meinst. Sonntags hat Mutti das Abendbrot früher auf dem Tisch , man hat schließlich schon auf Kaffee und Kuchen verzichtet.

    F 95 : in guten und erst recht in schlechten Zeiten

  • Flop: Die ganzen Pisser, die AK das Stadion verlassen und noch nicht einmal die Zeit haben, der Mannschaft auf der Schlußrunde zum Aufstieg zu gratulieren.

    Welchen Aufstieg ?

    Aber ich weiß was du meinst. Sonntags hat Mutti das Abendbrot früher auf dem Tisch , man hat schließlich schon auf Kaffee und Kuchen verzichtet.

    uuups.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Bodzek oder Fink? Wir hatten keinen Linksverteidiger auf dem Feld! Ayhan ist gar kein Vorwurf zu machen! Aber gegen Weltklassespieler mit einem Innenverteidiger die linke Seite dicht zu bekommen ist schon sehr waghalsig! Aber es stand gestern keine Alternative zur Verfügung. Leider! Das war für mich der größte Knackpunkt,

    Das war nicht auf die linke Seite von mir bezogen, da hat Bodze auch nix zu suchen, der muss zentral vor der Abwehr stehen

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 27, weil es reichen 33 Punkte diese Saison, wenn nicht sogar 31

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    16 Punkte bis Relegation >-< 10 Punkte nach Europa

  • Spiel gegen die Bayern verloren, na und?


    Unsere Mannschaft hat uns bis dato so viele unglaubliche Momente beschert und völlig verdient den Klassenerhalt gesichert, da juckt so eine Niederlage nicht wirklich.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Man kann gegen die Bayern mal verlieren, auch wenn diese weit von Ihrer Topform entfernt sind.


    Vielen Dank für eine Wahnsinns Saison, die ich nie vergessen werde. DIe günstigste 1st Liga Mannaschaft mit den geringsten Mitteln, und so viele grosse Gegner besiegt, das werde ich glaube nicht so schnell wieder sehen. Was Funkel da an Mannschaftsgeist kultiviert hat und mit welcher Konzentration und Leidenschaft alle in die Spiele eingestiegen sind, ist absolut grossartig.


    Fraglich ist, ob die Mannschaft jetzt in Auflösungserscheinungen zerschmilzt, oder ob man sich in jedem weiteren Spiel voll reinhängt, denn der endgültige Tabellenplatz hat wohl einen Einfluss auf die Kohle für die Zukunft, in vielerlei Hinsicht.


    Hoffentlich halten wir solche Spieler wir Stöger, Raman und Kownacki. Wir haben leider noch zu viele Spieler im Kader, die sich in der zweiten Liga wohler fühlen würden. Herr Lutz Pfannenstiel ist für die kommende, ominöse zweite Erstliga Spielzeit nun wirklich ganz stark gefragt.


    Und wenn nach so einer glanzvollen, einzigartigen Vorstellung von Spielern und Mannschaft in Düsseldorf keine Sponsoren und nicht wesentlich mehr Kohle zu finden sind, dann würde mich meine Heimatstadt in der Tat schwer enttäuschen. Auch das Umfeld muss nun endlich mal liefern.


    Danke Friedhelm, Danke Mannschaft, ihr seid einfach nur grossartig!

  • Die Bild hat in ihrer Rubrik "Gewinner und Verlierer Müller heute übrigens als Gewinner des Tages geführt:


    Zitat

    Bayern-Star Thomas Müller (29) ärgerte sich über einen zweifelhaften Hand-Elfmeter für Gegner Düsseldorf: „Das würde ich als Stürmer nicht als Elfmeter haben wollen. Wenn ich den bei uns bekomme, dann schiebe ich ihn absichtlich daneben.“

    BILD meint: Große Ansage und superfair! Aber wenn Müller es beim nächsten Mal nicht macht, wird er hier zum Verlierer!

    arroganter Spinner

  • ...zumal Müller sich ja in der Vergangenheit IMMER anders verhalten hat....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Möchte den sehen, wenn Bayern und Dortmund am letzten Spieltag punktgleich wären, der BVB kurz vor Ende 3:0 führt und zwischen Bayern und Frankfurt steht's 0:0. 90.Minute gleiche Situation im Frankfurter Strafraum,Elfer für Bayern PER VAR. Ob der Müller da gaaaanz fair den Ball neben das Tor schiebt und damit die Meisterschaft abgeschenkt? Natürlich...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Flop: immer noch kein Bild bei der Mannschaftsausstellung von unserem Ersatzkeeper, mal sehen ob man das in den letzten zwei Heimspielen noch hinbekommt, einfach peinlich und zeugt nicht gerade von Wertschätzung

    Ich habe mal irgendwo irgendwann gehört, dass es wohl nur einen (zwei?) Termin(e) pro Jahr gibt, wo die Spieler zentral im Auftrag der DFL fotografiert werden - also nichts, was der einzelne Verein beeinflussen kann.