FIFA Klub-Weltmeisterschaft

  • Uhrenkalle sollte sich gut űberlegen, ob er nicht einen anderen vorschickt, der das der Öffentlichkeit verkaufen darf. Der Wind, der ihm aktuell bereits aus allen möglichen Richtungen entgegen weht, könnte auch schnell zum Orkan werden. 8)

  • Wieso sollten Bundesligaspiele verschoben werden wegen dieser dämlichen WM an einem unsäglichen Ort? Entweder tanzen die Bayern pünktlich zu den Partien an oder die werden entsprechend für den Gegner gewertet. Hier kann doch nicht jeder spielen wann er will! ;--)r

    Naja, weil das immer so bei einem CL-Sieger ist. Selbst der BVB hat in der Saison 97/98 schon Spiele vorgezogen, bzw. nachgeholt. Geht ja auch schlecht anders, wenn parallel zum Ligabetrieb diese Klub-WM stattfindet. Liverpool hat letzte Saison u. a. sein Spiel vom 18 Spieltag erst einen Monat später nachgeholt.


    West Ham U. - Liverpool


    Lediglich das (ich glaube) FA-Cup Spiel wurde dann mit deren II-Mannschaft (damit meine ich nicht die Ersatzspieler, sondern wirklich der II-Mannschaft) gespielt und verloren.


    Um es kurz zu machen: Sollte die Spielverlegung Kiel - Bayern darauf basieren, dass die Münchner glaubten, kurz zuvor bei der Klub-WM zu spielen, kann ich das nachvollziehen. Wenn reiner Eigennutz dahintersteckt, natürlich nicht. Jetzt ist es aber so, dass sie erst Ende Januar/Anfang Februar nach Katar reisen und eben nicht schon 6 Wochen zuvor. Daher würde es, aus meiner Sicht, logischer erscheinen, man würde doch noch am 22. / 23. Dezember in Kiel antreten, um danach die 7 Tage Spielpause zu nutzen und die Akkus für den Rest der Saison aufzutanken, ohne dann noch zusätzlich am 13. Januar in den hohen Norden reisen zu müssen.

  • Unwichtige und

    unwürdige Veranstaltung

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()