Eine Heimat - Zwei Lieben - Ein Forum

  • Liebe User,


    wie Ihr wahrscheinlich alle bereits mitbekommen habt, sind wir ab der kommenden Saison endlich nicht mehr alleine in der Arena. Nach jahrelangem Fristen der Einsamkeit in der durch Skat-Turniere finanzierbaren Arena gesellt sich der KFC Uerdingen zu uns und wird mit seiner schier gigantischen Fanbasis gemeinsam mit uns jetzt sogar wöchentlich die Arena und ihren robusten Rasen rocken. Aus diesem Grund hat die Forenleitung des 95erForum eine an den Mietvertrag des KFC Uerdingen gekoppelte Partnerschaft mit dem Krefelder Verein beschlossen. Besonders unserem Trainer Friedhelm Funkel war es ein besonderes Anliegen, dass er nicht nur in einer Arena seine zwei Herzensvereine erleben kann, sondern auch in einem gemeinschaftlichen Forum.


    Daher wird das Forum ab dem 30. Juni 2019 den Namen 95/05erForum heißen und eine neue Farbgebung erhalten, welche an unser legendäres Auswärtstrikot 2010/2011 erinnert und das Forum noch schöner machen wird. Als kleinen Vorgeschmack haben wir bereits einen Teaser zum neuen Header für euch vorbereitet:

    Die Forenorganisation wird größtenteils gleich bleiben, in wöchentlichem Wechsel erscheinen die Spieltagsthreads des jeweilig zuhause spielenden Vereins oben und der auswärts spielende Verein rückt aus Respekt weiter nach unten. Somit soll die Gleichberechtigung bei der Arenanutzung und der respektvolle Umgang bei den Vertragsverhandlungen mit D.Live auch im Forum gleichermaßen Wertschätzung erfahren. Die Fanclubecke und die Threads des SCD und der Ultras werden am Sommer von Ihren Kollegen aus Krefeld kräftig unterstützt, welche sich den Bereich ebenfalls teilen werden.


    Solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen für unsere gemeinsame Zeit mit den Grotifanten haben, könnt ihr gerne hier schreiben.


    Liebe Grüße
    Euer 95erForum (bald 95/05erForum) Team

  • ich möchte dazu anfügen, daß wir im Moderatorenteam demokratisch abgestimmt haben. Wir waren einstimmig für die neue Lösung, es gab somit keine Gegenstimme und keine Enthaltung.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Was bin ich froh!

    Danke liebes Team.

    Ein längst überfälliger Schritt in die Professionalisierung.


    Jetzt noch eine Kooperation mit dem DFB und SKY, dann läuft es rund.

  • ich möchte dazu anfügen, daß wir im Moderatorenteam demokratisch abgestimmt haben. Wir waren einstimmig für die neue Lösung, es gab somit keine Gegenstimme und keine Enthaltung.

    Das wäre ja noch schöner gewesen wenn einer sich enthalten oder gar dagegen gestimmt hätte.

    Dann hätte ich aber auch den Namen wissen wollen .

  • HEUTE mal ein bisschen Liebe für einen kleinen Nachbarverein. :love:

    Die haben ja sonst nicht so viel (außer dem sympatischen Elefanten).

    Aber ansonsten:

    Kein Stadion

    Wenig Zuschauer,

    wenig Punkte

    und nur einen Sugar - Daddy.

    Da hilft ein gemeinsames Forum ein wenig.

    Ich denke für unsere Nachbarn reicht dann auch ein Thema ...

    Macht ca, 20 -50 Mitglieder mehr.

    Willkommen ... heute

    -)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Eine tolle Sache. Da ich großer Fan des KFC - Forum bin, kann ich den Zusammenschluss nur begrüssen.

    https://schluesselszene.net/forum

    Besonders die Beiträge des Users "KFC Alien" wird das Niveau des Forums enorm erhöhen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich finde das eine sehr gute Idee und möchte noch anregen, dass der Pomesmajev hier vielleicht das Fortum mitsponsert, damit wir uns endlich neue Smilies leisten können!

    Dat heisst doch Pommes Majo, oder ?

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....