Vor dem Kick: F95 vs SV Werder Bremen

• Hallo, hab mal ne Frage an euch, nehme zum nächsten Heimspiel einen sehr guten Freund mit ins Stadion, er kommt mit dem Nahverkehr aus Duisburg. Wenn ich ihm die Dauerkarte meines Freundes gebe, kann er dann vorm und nach dem Spiel mit Bus und Bahn nach Duisburg oder muss er extra zahlen. Danke schon mal vorab.. :)

• Allerdings hatten mir mal die Verkehrsbetriebe in Oberhausen Schwierigkeiten bereitet. Ich wollte zum Heimspiel gegen den KSC zur 2. Hälfte anreisen, das fanden die nicht glaubwürdig. Da ich noch über eine Mitfahrgelegenheit über Ticket 2000 hatte, konnten die mir nix. Ich hätte es drauf ankommen lassen können, aber wann ich dann in Richtung Heimat gekommen wäre, weiß der Teufel,

Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

• Allerdings hatten mir mal die Verkehrsbetriebe in Oberhausen Schwierigkeiten bereitet. Ich wollte zum Heimspiel gegen den KSC zur 2. Hälfte anreisen, das fanden die nicht glaubwürdig. Da ich noch über eine Mitfahrgelegenheit über Ticket 2000 hatte, konnten die mir nix. Ich hätte es drauf ankommen lassen können, aber wann ich dann in Richtung Heimat gekommen wäre, weiß der Teufel,

Wobei das ganz klar geregelt ist, aber es gibt immer ein paar Pappnasen die das nicht glauben wollen.

• So, es wird nach Werders Pokal - Aus, das zu erwartende schwere Spiel. Werder ist zur Zeit die “uneinschätzbare Wundertüte“.

Entweder, die grün-weißen geben jetzt alles oder sie sind noch von Mittwoch abend angeschlagen.

Nur wenn WIR wieder 1895% Einsatz zeigen und unsere zuletzt gezeigten Fehler vermeiden, werden wir eine realistische Chance haben, drei Punkte einfahren zu können. Selbst ein Unentschieden wird ein konzentriertes Spiel verlangen, als wir es zuletzt in Mainz gezeigt haben. Ich hoffe auch, daß ein Spieler, wie Dodi, das Spiel am Samstag konzentrierter angehen wird, als in Mainz. Selbstdarstellung und pomadige Strafraumartistik zur Steigerung des eigenen Marktwertes ist jetzt weniger gefragt als engagiertes, hungriges und mannschaftsdienliches Verhalten. Wer das aufgrund fehlender Reife noch nicht vetstehen kann, gehört gerade jetzt erst mal auf die Bank !

Beim Schiedsrichter hilft uns nur “Daumen

drücken“ , denn zuletzt lief es mal schlecht und mal gut.

Schön, dass das Rheinstadion am Samstag wieder sehr gut gefüllt ist. Hoffen wir auf gute Stimmung und ein schönes, lange offenes Spiel oder eben schnell heraus geschossenen Sieg, wenn alles gut läuft !

;--)F

#profunkel .... FOR - TU - NA !!!! --,)s

• Ich habe heute den ganzen Tag den alten Gesang im Kopf:

Was ist Grün und stinkt nach Fisch - Werder Bremen

Singt man das heute eigentlich noch?

Eher selten, aber als ich es beim Hinspiel in Bremen am Bahnhof angestimmt habe wurde mit eingestimmt :D

Gut gefällt mir auch der Refrain auf die Melodie von Geier Sturzflug: "Eins kann mir keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen"

"...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

• wir treffen zum günstigsten Zeitpunkt auf Werder Bremen.... das Bayern Spiel haben sie sicherlich noch in den Köpfen und wir können befreit aufspielen.... da geht was ! Freue mich auf das Spiel vor respektabler Kulisse.... irgendwie irrational als Fortune ein Erstligaspiel zu besuchen und es geht nur noch um Fussball

Forscher haben herausgefunden......

sind dann aber wieder reingegangen

• wir treffen zum günstigsten Zeitpunkt auf Werder Bremen.... das Bayern Spiel haben sie sicherlich noch in den Köpfen und wir können befreit aufspielen.... da geht was ! Freue mich auf das Spiel vor respektabler Kulisse.... irgendwie irrational als Fortune ein Erstligaspiel zu besuchen und es geht nur noch um Fussball

Und das gegen Werder I und nicht gegen die Platz 11 Truppe vor ausverkauftem Haus.

#17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

• Nach dem Pokal aus wird es Samstag noch schwieriger für uns.

Hätte Werder gegen Bayern gewonnen hätten sie uns vermutlich eher unterschätzt. Und vermutlich gestern noch ordentlich den Finaleinzug gefeiert.

Bin jedenfalls gespannt.

EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!
    Hertha BSC - verrecke, du Drecksverein !!!!
    Dosen - Nein Danke !

Und das gegen Werder I und nicht gegen die Platz 11 Truppe vor ausverkauftem Haus.

Das ist auch schon fast wieder exakt 10 Jahre her...Kinners, wie die Zeit vergeht. Geschichte wird gemacht, es geht voran.

"...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

• Die singen das schon selber... gestern auch.