Marcel Schuhen (SV Sandhausen) zur Fortuna?

  • Also Schuhen wäre mir viel viel als Marthenia oder Esser. UND, Schuhen käme zwar aus *öln(dä arme Jong) aber er keint die Mentalität der Rheinländer.

    Da bin ich bei dir, hoffe aber immer noch auf ein junges Talent mit 5 Jahren Vertrag. Donnarumma oder so... --;;)

    Schuhen #1 Rensing #33 Okoye #38. An Wolf glaub ich nicht mehr. Wiesner? ganz ehrlich, das wäre ein Wunder. Wiesner und Wolf müssen erstmal gesund werden, dass hoffe ich für beide. Aber ich bin ganz Ehrlich, ich sehe beide nächste Saison nicht mehr bei uns.

  • Da bin ich bei dir, hoffe aber immer noch auf ein junges Talent mit 5 Jahren Vertrag. Donnarumma oder so... --;;)

    Schuhen #1 Rensing #33 Okoye #38. An Wolf glaub ich nicht mehr. Wiesner? ganz ehrlich, das wäre ein Wunder. Wiesner und Wolf müssen erstmal gesund werden, dass hoffe ich für beide. Aber ich bin ganz Ehrlich, ich sehe beide nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Wiesner hat schon ewig kein Pflichtspiel mehr machen können, dass wird auf dem Niveau erstmal nichts mehr.

    Wolf hat erst einmal Vertrag und muss fit werden, daher kann man mit ihm nur als Nr. 3 planen und allein deswegen müssten wir noch einen holen.

  • Schuhen #1 Rensing #33 Okoye #38. An Wolf glaub ich nicht mehr. Wiesner? ganz ehrlich, das wäre ein Wunder. Wiesner und Wolf müssen erstmal gesund werden, dass hoffe ich für beide. Aber ich bin ganz Ehrlich, ich sehe beide nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Wiesner hat schon ewig kein Pflichtspiel mehr machen können, dass wird auf dem Niveau erstmal nichts mehr.

    Wolf hat erst einmal Vertrag und muss fit werden, daher kann man mit ihm nur als Nr. 3 planen und allein deswegen müssten wir noch einen holen.

    Ich sehe das bei Wolf anders. Wenn Wolf bis zur Sommer-Vorbereitung nicht Fit wird. MÜSSEN wir Klarheit haben, ob der überhaupt nochmal wird. Ich finde es gut, dass man keinen Druck ausübt, aber am Ende sind wir Ein Fußball-Klub mit Profiabteilung. Wiir müssen auch planen

  • Ich habe das Gefühl, dass die o.g. Zeitung einfach nur einen Namen in den Raum werfen wollte, der noch nicht ( häufig ) genannt wurde.

    Alles nur spekulativ.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Was mit Schubert wird... der Buschfunk vermeldet, angeblich gibt er diese Woche bekannt, wie es bei ihm weitergeht.

    Würdest Du ihm den Schritt 1. Liga zutrauen?

    Ich halte persönlich sehr sehr viel von ihm, was Talent und Entwicklung angeht...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Solange uns nicht einer unserer Leistungsträger für viel Ablöse verlässt, glaube ich nicht dass die Fortuna viel Ablöse in einen Torwart investiert.

    Da wohl offensichtlich morgen mit Rense verlängert wird, ist auch ein wenig der Druck raus zwei Keeper neu zu verpflichten.


    Schuhen, ablösefrei wäre ein Spieler der dann genau ins Konzept passen würde ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vor ein paar Wochen hätte ich def. ja gesagt. Die letzten Spiele wirkt er aber irgendwie unsicher. Ob es an der Situation liegt? Der Buschfunk hat mir aber wieder etwas zugeflüstert - angeblich soll irgendetwas mit einer Stadt mit L beginnend ... Dann schon lieber zu mir aufs Dorf. ;--)b Wahrheitsgehalt - kann ich nicht einschätzen.:anbet:

  • Wäre für mich nur eine Notlösung, für die 2. Liga stabil, aber Bundesliga mit höheren Ambitionen?

    Also Schuhen wäre mir viel viel als Marthenia oder Esser. UND, Schuhen käme zwar aus *öln(dä arme Jong) aber er keint die Mentalität der Rheinländer.

    Zwar sind auch *ölner* Rheinländer, ich finde aber schon, dass die mentalitätsmäßig anders drauf sind als Düsseldorfer.

    Ansonsten ist es mir wurscht, woher jemand kommt, solange er seine Leistung bringt und sich mit Fortuna identifiziert.

  • Lohausen ? --;)ir

  • Verstehe nicht, warum er bei uns im Gespräch ist. Als gäbe es keine besseren. Schuhen ist solide und ein guter Zweitligatorhüter. Aber erste Liga? Zu wenig konstant. Geht mir weg mit dem.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Verstehe nicht, warum er bei uns im Gespräch ist. Als gäbe es keine besseren. Schuhen ist solide und ein guter Zweitligatorhüter. Aber erste Liga? Zu wenig konstant. Geht mir weg mit dem.

    Hau mal paar konstruktive Alternativen raus :)


    Marcello Carracedo
    Daniel Addo

    Wenn die nicht zu haben sind, würde ich auch mit Mathenia Vorlieb nehmen. Aber vielleicht schaut sich Pfannenstiel ja auch mal im Ausland um.


    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • schuhen ? haut mich nicht vom hocker. ist für mich eher einer, der sich mit rensing um platz 2 und 3 balgt. das macht sinn, wenn man weiterhin für wolf und wiesner skeptisch ist. scheint ja einiges drauf hinzudeuten.


    als neue nummer eins kann es, damit wir uns hier verbessern, eigentlich nur jemnad mit erstligaerfahrung sein. für schuhen wäre der schritt erst einmal zu groß, denke ich.


    von daher schuhen holen. damit hat man schon einmal zwei einsatzfähige torleute. aber dann muss noch ein besserer folgen nach den ansagen in den letzten wochen.

    ich gehe von esser aus. 3 jahre kann der noch locker. schuhen wird langsam an die 1.liga rangeführt.

  • Hat am Wochenende unfassbar gehalten, spielt abgesehen vom Kick gegen Aue auch ne tolle Rückrunde. Aber für mich nicht unbedingt ne Nummer 1 in der Bundesliga.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ablösefrei und in der Lage den Konkurrenzkampf mit Rense auf zu nehmen.

    Entwicklungspotential gibt es bei Keepern bis in das höhere Alter und er ist gerade mal 26.

    Dann als dritter Torwart noch ein junger wilder ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Denke Schubert ist nicht für uns zu bekommen, Junge, gute, deutsche Torhüter sind aktuell ja eher Mangelware.

    Schuhen passt genau in unser Beuteschema. Bereits etwas Erfahrung, unbestritten gute Leistungen, günstig und Entwickelungspotenzial. Zu mal Spieler oft nocheinmal einen Sprung machen wenn Sie neu, auf höheren Level gefordert und gefördert werden (nix gegen Sandhausen).