Vor dem Kick: F95 vs Hannover 96

• Was auch immer "ausverkauft" bedeutet: 52.000, 52.400, 53.500... Wie soll da ne ordentliche Statstik draus werden :verwirrt:

"Ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Saison in der Bundesliga spielen." F. Funkel, 31.03.2019

(Klassenerhalt fix 13.04.2019, 28. Spieltag)

"Wir können aufsteigen." F. Funkel, 25.10.2017

• Obwohl im Shop ausverkauft steht, findet man noch Tickets ab 32€ gegen Hannover.

Wollte eigentlich mit meinem Vater und meinem Bruder hin, aber 100€ mal eben ist mir zu happig...

"Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

• Was auch immer "ausverkauft" bedeutet: 52.000, 52.400, 53.500... Wie soll da ne ordentliche Statstik draus werden :verwirrt:

Hab mich gestern auch gewundert. Es gab ja nichtmal Pufferblöcke, also wo sind die 2.000 übrigen Plätze noch... VIPs? Oder tatsächlich durch den Ausbau der Presseplätze?

• Weiß jemand wofür die hellblauen GL Plätze stehen sollen?

"Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

• Beitrag von Moosbuckel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: meinst sicher Onlineshop ().
  • Wie die Plätze für Rollifahrer gibt es dort Plätze für Gehörlose.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Saison in der Bundesliga spielen." F. Funkel, 31.03.2019

(Klassenerhalt fix 13.04.2019, 28. Spieltag)

"Wir können aufsteigen." F. Funkel, 25.10.2017

Hab mich gestern auch gewundert. Es gab ja nichtmal Pufferblöcke, also wo sind die 2.000 übrigen Plätze noch... VIPs? Oder tatsächlich durch den Ausbau der Presseplätze?

Es wurde erklärt, dass einige Plätze nach dem Umbach der Presseplätze weggefallen sind, daher sind die 54500 nicht mehr richtig.

Ich denke mal mehr als gestern, geht einfach nicht in die Arena rein.

• Hab mich gestern auch gewundert. Es gab ja nichtmal Pufferblöcke, also wo sind die 2.000 übrigen Plätze noch... VIPs? Oder tatsächlich durch den Ausbau der Presseplätze?

Es wurde erklärt, dass einige Plätze nach dem Umbach der Presseplätze weggefallen sind, daher sind die 54500 nicht mehr richtig.

Ich denke mal mehr als gestern, geht einfach nicht in die Arena rein.

So ist es und für die EM 2024 wird noch weiter reduziert...

• Zum Vormerken !!!

DIE TRACTOR BOYS kommen ...

Zum letzten Bundesligaspiel in laufenden Saison unserer Fortuna gegen Hannover 96 am 18. Mai 2019 erwarten wir Besuch aus England.

Unsere Freunde von IPSWICH TOWN geben sich die Ehre und werden mit 130 Leuten zu Besuch nach Düsseldorf kommen.

Klar dass es da ein Programm geben muss :

In Zusammenarbeit mit den Jungs von der BAR 95

PLANINGS FOR THE TRACTOR BOYS VISIT v HANNOVER 96 IN PROGRESS - FIRST INFO´S :

10:00 PRE MATCH PARTY @ PAUL-JANES STADION

BEER, DRINKS & BARBECUE

13:30 free (BUS-) TRANSFER TO THE RHINE-ARENA

.... AFTER MATCH PARTY - DUSSELDORF - ALTSTADT