Fedor Smolov (Lokomotive Moskau) zur Fortuna?

  • Niemand hindert euch daran, diesem Gerücht Glauben zu schenken. Für mich, passt der Spieler weder zu Funkels Aussagen, noch zu den Transfers der letzten Jahre.

    Wie gesagt, ich habe auch meine Zweifel an dem Gerücht, aber die sind anderer Natur als deine, liegen eher im finanziellen Bereich. Ich habe mal nachgestöbert, Englisch kann er zumindest.

    Alles ist gut, ich habe ein Meinung, und die vertrete ich Implusiver, mehr nicht. Küsschen verteilen tu ich nicht :D

  • Sorry, aber die müssen besoffen sein beim Exzess....


    ... und pimpen den Beitrag noch mir irgendwelchen Models und Affairen


    ... und Lok übernimmt 3 / 4 vom Gehalt - hey diese Scherze macht man zum 1. April nicht zum 1. Mai ;--)b

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn der 29jährige mit 30 nochmal zu nem Topclub will, muss er wohl mehr als 6 Buden in der Russischen Liga machen.


    Glaubt der, wenn er 6 Buden für uns macht, holt ihn Chealsea? Dann wäre der R. Hennings doch längst dort. Irgendwie passt das nicht zusammen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • ...wobei mich der "Glamour-Faktor" schon überzeugt. Passt bestens zu Friedhelm und Axel und Co.

    Hat den Spieler jemand verfolgt in der Liga?

    Wie gut ist die russische Liga denn so? Würde abgesehen von den Topclubs so auf solides Zweitliganiveau tippen, oder ist das die Arroganz des Ahnungslosen?

  • ...wobei mich der "Glamour-Faktor" schon überzeugt. Passt bestens zu Friedhelm und Axel und Co.

    Hat den Spieler jemand verfolgt in der Liga?

    Wie gut ist die russische Liga denn so? Würde abgesehen von den Topclubs so auf solides Zweitliganiveau tippen, oder ist das die Arroganz des Ahnungslosen?


    Das Gerücht wird immer ein Gerücht bleiben, weil das soweit von uns wech ist wie die Sonne vom Uranus ...


    Als 29jähriger will er sich nochmal ins Schaufenster .. bla bla ...


    Welcher international spielender Verein kauft einen überteuerten 29 Jährigen Spieler aus Russland ein, der nichteinmal in der russischen Liga seine 20 Buden gemacht hat?

    Das reicht dann bei 6 Torerfolgen nichteinmal für die Breite.

    Du hast mit Deiner Einschätzung schon Recht, eingie Top Clubs und ansonsten Punktelieferanten.

    Ich habe mal eine Zeitlang die Russische Liga nacht auf Digital verfolgt, wenn ich lange gearbeitet habe; hatte manchmal das Gefühl eine Drittligaspiel zu sehen und als ich dann mal die Marktwerte der Mannschaften recherchiert habe, bald einen Lachanfall bekommen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Warum den kaufen/leihen, wenn ich 2 Spieler unter Vertrag habe, die auf ähnlichem Niveau schon da sind? Der eine ist derzeit in Duisburg, der andere sitzt auf der Tribüne.


    Fortuna hat zuletzt vermehrt auf Junge,hungrige Spieler gesetzt, die entweder noch den letzten Feinschliff benötigen und/oder Typen, die in ihren Vereinen nach Verletzung nicht mehr zum Zuge gekommen sind (Zimmermann) oder die durch extrovertierte Handlungen etwas in Ungnade gefallen sind (Raman). Spieler, die unbedingt einen Neustart wollen und sich beweisen wollen.


    Da ist so ein "Auslaufmodell" bestimmt nun der passende Typus für Fortunas Weg...


    Ich will niemanden abschreiben, der um die 30 Jahre ist, aber so einen kann ich mir hier nicht vorstellen. Da ist zB Suttner ein ganz anderer Typ, der auch mit über 30 noch sehr gut zu gebrauchen ist. Ihn würde ich durchaus behalten. Er ist definitiv ein Spieler, der zur Fortuna passt.

  • Fortunist


    Smolov ist immer noch aktueller russischer Nationalspieler, hat die WM jedes Spiel auf dem Platz gestanden... also Qualität für die 1.Liga würde ich ihm mal unabhängig vom wirklichen Interesse unseres Vereins nicht absprechen. Und ganz grundsätzlich werden wir mit Funkel als Cheftrainer garantiert nicht nur 21-25 Jahre alte Spieler ausleihen bzw verpflichten.

  • Fortunist


    Smolov ist immer noch aktueller russischer Nationalspieler, hat die WM jedes Spiel auf dem Platz gestanden... also Qualität für die 1.Liga würde ich ihm mal unabhängig vom wirklichen Interesse unseres Vereins nicht absprechen. Und ganz grundsätzlich werden wir mit Funkel als Cheftrainer garantiert nicht nur 21-25 Jahre alte Spieler ausleihen bzw verpflichten.

    War Voronin damals noch aktueller ukrainischer Nationalspieler als er zur Fortuna kam oder grade zurückgetreten? Ist aber auch relativ egal.


    Ist ja auch nur meine Meinung, das ich von solchen Transfers nix (mehr) halte. Wenn ein 28-30jähriger Spieler für Fortuna passt, dann soll's mir Recht sein. Aber da sollte man ganz genau hinsehen, um was für eine Person es sich da handelt. Einer, der überall positiv von sich Reden gemacht hat und für den Teamgeist nichts neues ist. Habe da bei solchen Typen ein bisschen Bauchschmerzen. Ist wie gesagt nur meine Einschätzung. Vielleicht tue ich ihm ja Unrecht. Fortunas Leute wissen schon wer passen könnte. Hat zuletzt ja gut geklappt.