Markus Schubert (vereinslos) zur Fortuna?

  • Micha Nochmal, ich kenne die Hintergründe nicht, gestehe JEDEM Menschen zu, gewisse Dinge für sich emotional zu bewerten.

    Diese Bewertung als Führungskraft auf einer PK dann ungefiltert rauszulassen gehört sich, zumindest solange der "Gegenpart" nicht unrechtes getan hat, aber nicht.


    Hier wird geschrieben das die emotionale Reaktion Schuberts nach 8 (!!!) Gegentoren in einem Spiel aufzeigt das er als Keeper Probleme mit seinem Emotionen hat.

    Das ist eine emotionale Reaktion aus der soeben eingetretenen Situation heraus. In einer PK seienn Frust über einen anderen Menschen rauszulassen ist was anderes.....und sicherlich nicht glorreich für Minge, zu dem ich gar kein positives/negatives Verhältnis habe.

    Das ist deine Meinung, ok Akzeptiere ich, sehe ich aber völlig anders.


    Für mich, ist eine Führungskraft nix anderes im Fußball als ein Vereinsmitglied Aus dem UD-block oder von BW oder von Bukakke. Deshalb verstehe ich auch Ralf Minge. Er war immer so, und so ist er Authentisch

  • Michas Meinung zur Minge-PK teile ich nicht, kann sie aber akzeptieren. Sein Diskussionsstil ist allerdings oft unterirdisch, sobald jemand ihm Kontra gibt. Vermeintliche Fachkenntnis hin oder her, so geht das nicht.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Das ist deine meinung, ok Akzeptiere ich ebenfalls, sehe ich aber völlig anders.


    Ich als Fan sehe mich selbst auch anders als bspw. einen Rummenigge, Völler, Schäfer......ich sehe bspw. auch reiner geye als Fan und gestehe ihm seine persönlcihen Ansichten zu (auch wenn ich dieses 1000fache runtermachen von Vereinsangestellten abartig finde), hoffe aber nicht, dass Geschäftsführer so agieren.

  • Wenn ich eine Firma emotional führen würde und nur nach Sympathien Kunden aussuche, dann gehe ich unter.


    Als Vereinsorgan muss ich meine Emotionen etwas besser im Griff haben, als Hinz und Kuntz im Block.

  • Moment! Diese hinhalterei ist verarschung. Minge hat Schubert vertraut, und zumindest seine Berater haben Minge verarscht.

    Das wäre dann das zweite mal, dass er Ralf Minge belogen hätte. Ich bin bestimmt kein Dresdener aber sowas gehört sich nicht. Schon gar nicht, nachdem was Ralf Minge und Dresden für den Jungen getan haben.

    Du scheinst ja besten im Thema zu sein. Was hat Schubert denn so gesagt, daß er nun zum zeiten Mal Ralf Minge belogen hat.

  • Fußball und/oder ein Fußballverein ist nicht vergleichbar mit einem Wirtschaftstunternehmen. Gott sei dank! Es Lebe 50:1

  • Fußball und/oder ein Fußballverein ist nicht vergleichbar mit einem Wirtschaftstunternehmen. Gott sei dank! Es Lebe 50:1

    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Oberste Priorität bei Fußballvereinen hat doch nicht mehr der Sport, sondern die Liquidität. Ein VfB Eichstätt möchte nicht aufsteigen, weil sie einen Aufstieg wirtschaftlich nicht stemmen können. Die sportliche Qualifikation ist somit null und nichtig.

    50+1 gibt es zwar, jedoch bleiben Fußballvereine für mich derzeit Wirtschaftsunternehmen mit Unterhaltungsfaktor.

  • Moment! Diese hinhalterei ist verarschung. Minge hat Schubert vertraut, und zumindest seine Berater haben Minge verarscht.

    Das wäre dann das zweite mal, dass er Ralf Minge belogen hätte. Ich bin bestimmt kein Dresdener aber sowas gehört sich nicht. Schon gar nicht, nachdem was Ralf Minge und Dresden für den Jungen getan haben.

    Du scheinst ja besten im Thema zu sein. Was hat Schubert denn so gesagt, daß er nun zum zeiten Mal Ralf Minge belogen hat.

    Meine Güte, der labert seit Jahren nur rum und ist in gar keinem Thema. Unterste Niveau, mehr nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • ... er hätte Schubert das ja alles auch so sagen können, aber öffentlich so einen Auftritt lässt Menschliches leider vermissen...auch wenn Du Ihm diese hier attestierst.

    Ich bin gespannt wie Du zu Schubert stehst wenn er wirklich bei uns anheuert.

    Ich finde, du musst unterscheiden. Niemand, auch Minge nicht, weiss Wie Schubert zu dieser Entscheidung gekommen ist. Schubert hat noch keinen neuen Verein, hat sich aber gegen Dresden entschieden. Das lässt darauf schliessen, dass es nicht Schuberts entscheidung war.

    Verstehe ich nicht. Nehmen wir mal an, dass das alles so stimmt und Schubert noch keinen neuen Verein hat und dass die Entscheidung eben eine Entscheidung GEGEN Dresden ist (und nicht FÜR einen anderen Verein). So schreibst Du das ja auch und so hat es Minge auch gesagt. Aber wieso deutet das darauf hin, dass das Ganze keine Entscheidung von Schubert war, sondern von irgendeinem anderen (und von wem denn, dunkle Kräfte, die den jungen Mann kontrollieren?) Nach dem Auftritt von Minge auf der Pressekonferenz kann ich jedenfalls nur jedem, der sich gegen Dresden entscheidet, gratulieren. Dass man aus diesem Biotop gerne herauskommen möchte, das kann ich wirklich gut verstehen.

  • Fußball und/oder ein Fußballverein ist nicht vergleichbar mit einem Wirtschaftstunternehmen. Gott sei dank! Es Lebe 50:1

    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Oberste Priorität bei Fußballvereinen hat doch nicht mehr der Sport, sondern die Liquidität. Ein VfB Eichstätt möchte nicht aufsteigen, weil sie einen Aufstieg wirtschaftlich nicht stemmen können. Die sportliche Qualifikation ist somit null und nichtig.

    50+1 gibt es zwar, jedoch bleiben Fußballvereine für mich derzeit Wirtschaftsunternehmen mit Unterhaltungsfaktor.

    Das sieht Gott sei Dank auch Thomas Röttgermann völlig anderes. Ich stimme ihm da zu.

  • Ich finde, du musst unterscheiden. Niemand, auch Minge nicht, weiss Wie Schubert zu dieser Entscheidung gekommen ist. Schubert hat noch keinen neuen Verein, hat sich aber gegen Dresden entschieden. Das lässt darauf schliessen, dass es nicht Schuberts entscheidung war.

    Verstehe ich nicht. Nehmen wir mal an, dass das alles so stimmt und Schubert noch keinen neuen Verein hat und dass die Entscheidung eben eine Entscheidung GEGEN Dresden ist (und nicht FÜR einen anderen Verein). So schreibst Du das ja auch und so hat es Minge auch gesagt. Aber wieso deutet das darauf hin, dass das Ganze keine Entscheidung von Schubert war, sondern von irgendeinem anderen (und von wem denn, dunkle Kräfte, die den jungen Mann kontrollieren?) Nach dem Auftritt von Minge auf der Pressekonferenz kann ich jedenfalls nur jedem, der sich gegen Dresden entscheidet, gratulieren. Dass man aus diesem Biotop gerne herauskommen möchte, das kann ich wirklich gut verstehen.

    Nehmen wir mal an, dass das alles so stimmt und Schubert noch keinen neuen Verein hat.............


    Denn hat er......


    Warum. Sage ich nicht!

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Denke mal bis Dresden nicht Safe ist in Liga 2, gibt es nicht neues..........

    Wieso eigentlich? Spielt doch jetzt sowieso nicht mehr für dynamo, damit sich die Fans nicht vor Wut einscheißen.


    Also worauf warten?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."