André Hansen (Rosenborg BK) zur Fortuna?

  • Da Lutz Plauderstiel die gestrige 2. Halbzeit (U23) nicht mehr auf der Tribühne saß, so vermute ich stark, dass er sich dem nächst besten Journalisten hergegeben hat, um ihm lauwarm von den zukünftigen Kaderplanungen exclusiv zu berichten.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Du wirst lachen, aber so ungefähr kann ich mir das vorstellen, wenn es darum ginge, die Ablöseerwartungen vor der Aufnahme offizieller Gespräche zu dämpfen.


    Ob das in diesem Fall so war? Wer weiß es?

    Vielleicht galt es auch nur ganz profan, die tägliche Spalte zu füllen ...

  • Ich dachte, ungeachtet der üblichen journalistischen Übertreibungen, an Ablenkungsmanöver, soweit sich LP dazu geäussert hat.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Beitrag von stausi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Odebacher Jong hat nciht so ganz unrecht ...--;)ir


    Im Ernst ich denke das war eher eine Nebelkerze , da gibt es ganz andere Gewächse im Norden, die sogar nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit haben ....


    Edith sagte - musste kurz nachschauen - doch noch bis Ende 20 Vertrag - aber wer mal stöbern wollte kann ja mal in Schweden etwas rummachen - geile weisse Weste und ich würde die schwedische Liga denn schon ein Stück weit stärker einschätzen als die Norweger ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Na ja, Rosenborg spielte diese Saison Europa League (Gruppenphase), so schlecht sind sie nun auch wieder nicht, aber ich habe eine Ahnung wen du aus Schweden meinen könntest. ;-)


    Zu den generellen Vertragsmodalitäten im Norden Europas (ich meine jetzt nicht dich Bado, du kennst es :)): die dortigen Meisterschaften werden wetterbedingt im Kalendarjahrmodus (also Frühling-Herbst) organisiert, dass heißt, die Liga geht dort Ende des Jahres zu Ende, die Verträge sind dann auch so gestaltet.