Janni Serra (Holstein Kiel) zur Fortuna?

  • 29 Spiele, 10 Tore, 5 Vorlagen, Vertrag bis 2021 und just erst 21 Jahre alt geworden.


    Noch 2 Jahre Vertrag, aber womöglich eine Ausstiegsklausel - Durchaus interessant.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Guter Typ, aber passt irgendwie nicht zu unserem Konterfußball, ist halt körperlich eher der Typ Kujovic...

  • Er soll in unser Konzept passen?

    Bei der Vertragslaufzeit wird mit Sicherheit ordentlich Ablöse fällig und das kann ich mir nicht vorstellen. Zudem, wenn er von der Eintracht gescoutet wird, haben wir eh das Nachsehen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Guter Typ, aber passt irgendwie nicht zu unserem Konterfußball, ist halt körperlich eher der Typ Kujovic...

    Vielleicht hat Kujovic ja einen neuen Verein gefunden und wir brauchen einen Ersatz...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Er soll in unser Konzept passen?

    Bei der Vertragslaufzeit wird mit Sicherheit ordentlich Ablöse fällig und das kann ich mir nicht vorstellen. Zudem, wenn er von der Eintracht gescoutet wird, haben wir eh das Nachsehen....

    Es soll wohl laut Bericht eine Ausstiegsklausel im Raum stehen und noch dazu bekäme er bei uns wohl mehr Spielpraxis.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Guter Typ, aber passt irgendwie nicht zu unserem Konterfußball, ist halt körperlich eher der Typ Kujovic...

    Ist doch richtig bzw der Job der sportlichen Leitung, sich mit solchen Spielern als Plan A, B oder C... zu beschäftigen, falls die Kownacki Verpflichtung scheitert und/oder Karaman geht. Da werden unsere Verantwortlichen mit Sicherheit aktuell eine mittlere zweistellige Zahl an Stürmern sichten.

  • Guter Typ, aber passt irgendwie nicht zu unserem Konterfußball, ist halt körperlich eher der Typ Kujovic...

    Ist doch richtig bzw der Job der sportlichen Leitung, sich mit solchen Spielern als Plan A, B oder C... zu beschäftigen, falls die Kownacki Verpflichtung scheitert und/oder Karaman geht. Da werden unsere Verantwortlichen mit Sicherheit aktuell eine mittlere zweistellige Zahl an Stürmern sichten.

    Natürlich, er lebt ja auch von den Standards und Flanken in Kiel, aber wir werden nächste Saison ja auch mal anders spielen müssen, unser System ist ja inzwischen jedem Gegner klar, siehe Streich in der PK...

  • Lieber jemand mit Bundesligaerfahrung

    As kann aber auch nicht unser Weg sein, wir wollen dich junge Spieler mit Entwicklungspotential..


    Hatte ich auch gesehen Fortunanovesia aber Kiel ist doch auchncith von gestern und die werden schon da was ordenliches reingeschrieben haben - es muss weh tun wenn ihr den haben wollt ...--;)ir


    Scherz beiseite, ich glaube nicht dass wir viel investieren würden ohne den Spieler schon im Traning gehabt zu haben. Nach der ERfahrung mit Ducksch ist man womöglich nicht mehr so spendabel in den unteren Ligen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

  • ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    Akpoguma wurde in den Printmedien doch schon erwähnt.

  • ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    In der Abwehr sind wir Stand heute eigentlich gut aufgestellt. Kaminski ist fraglich und um Ayhan gibt es seit mindestens 2 Jahre Gerüchte. Abwarten!


    Das Mittelfeld finde ich etwas zu alt und verletzungsanfällig.

  • ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    In der Abwehr sind wir Stand heute eigentlich gut aufgestellt. Kaminski ist fraglich und um Ayhan gibt es seit mindestens 2 Jahre Gerüchte. Abwarten!


    Das Mittelfeld finde ich etwas zu alt und verletzungsanfällig.

    Schon ok...aber wie gesagt bei 61 Gegentoren denke ich schon über unsere Defensive nach.

  • ich weiss es gehört hier nicht hin, aber mich wundert einfach nur das es immer nur Gerüchte um offensive Spieler gibt oder Torhüter.

    Wir haben 61!? Gegentore bekommen und die gehen nunmal nicht alle auf Rensing 8o. Ich würde halt auch nur mal gerne Namen für Hinten hören:)

    In der Abwehr sind wir Stand heute eigentlich gut aufgestellt. Kaminski ist fraglich und um Ayhan gibt es seit mindestens 2 Jahre Gerüchte. Abwarten!


    Das Mittelfeld finde ich etwas zu alt und verletzungsanfällig.

    Gut aufgestellt ist eine recht kühne Behauptung. Ich sehe in der Abwehr dringenden Handlungsbedarf, insbsondere noch einen gestandenen Innenverteidiger.


    Spielt der Gegner schnell. schwimmen wir heftigst.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Umgedreht aber auch, frag mal Gladbach, Stuttgart, Schalke und Bremen.