Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Die ersten Ergebnisse:

    DÄN - FRA 5-4 nP

    Schweiz - Italien 9-0

    FIN - CAN 3-1

    RUS - NOR 5-2

    Tschechien - Schweden 5-2 Shok

    USA - Slowakei 1-4 Shok

    Klatschen also für 3 der letztjährigen Top-4-Teams! Und die Schweiz scheint wie im Vorjahr das Finale erreichen zu wollen. Auch die Gastgeber haben sich offenbar was vorgenommen ...


    Gleich dann der Auftakt des DEB-Teams mit Draisaitl und Kahun live bei Sport 1!

    Ok

    NHL-Goalie Grubauer soll am Dienstag gegen FRA dann dabei sein!

    Yahoo

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Harter, aber erfolgreicher Auftakt:

    DEB - Great Britain

    1-0 Seider 20.

    1-1 Hammond 40.

    2-1 Ehliz 51. (Powerplay)

    3-1 Draisaitl 53.

    Sehr schön, wie Briten und Deutsche gemeinsam feierten auf den Rängen ...


    Lettland - Österreich 5-2

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Beim Spiel Slowakei - Finnland bekomme ich allmählich etwas Kopfschmerzen. Ich bin zwar nicht Farbenblind (hoffe ich zumindest), aber ich finde es anstrengend, wenn 2 Teams in fast identischen Trikotfarben (nur in anderer Kombination) aufeinandertreffen. Gibt es im Eishockey keine dritten- bzw. Ausweichtrikots?

  • Norwegen - Tschechien 2-7

    Slowakei - Finnland 2-4


    Heute DEB - Dänemark, 16.15 Uhr.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • DEB - Dänemark 2-1!;--)j


    Im 1. Drittel lief alles gegen uns. Erst wurde ein Bergmann-Tor nach minutenlanger Video-Begutachtung wegen angeblicher Goalie-Behinderung verweigert, ein Witz. Dann traf Draisaitl in Unterzahl den Pfosten. Im 2. Drittel dann Plachta (31./Powerplaytor) und Tiffels (40.) mit dem 2-0. Bau Hansen (51.) gelang der Anschlusstreffer. DEG-Goalie Niederberger rettete den Sieg!;--)jAm Dienstag geht es gegen Frankreich (20.15) weiter.


    Russland – Österreich 5-0

    USA – FRA 7-1

    Schweden – Italien 8-0

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • DEB - Frankreich 4-1 ;--)j

    Tore: Seider, Plachta, Draisaitl, Holzer


    Morgen dann Crunch-Time - das wohl entscheidende Match in Sachen Viertelfinaleinzug gegen die bislang so starken slowakischen Gastgeber und deren fanatische Fans. Sport 1 ist ab 20.10 Uhr wieder live dabei.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Seider war sogar auf Seite 2 der BILD-Zeitung am Freitag in der "Wagner-Post" Thema.


    Trotz des gestrigen 1-8 gegen Kanada ist der Viertelfinaleinzug safe!

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Schade, trotz Führung durch Tiffels am Ende dann doch 1-3 gegen die Amis. Wird vermutlich doch "nur" zu Rang 4 reichen in der Gruppe, gegen die Russen wird es fast unmachbar im VF.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Wer kommt eigentlich auf die bedäpperte Idee, bei einem Turnier in Europa an einem Wochentag um 13:30 zu spielen?

    Die gleiche Sorte " Macher " die für die Spieltagzerstückelung im Fußball und für Mismanagement auch in anderen Lebensbereichen verantwortlich ist.

    F 95 : in guten und erst recht in schlechten Zeiten