Das DFB-Pokal Archiv

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die “Ürdinger“ machen, wenn wir “bei uns“ zu ihnen kommen, zur Strafe nur den Unterrang auf und verteilen in jedem Krefelder Getränkemarkt dann bestimmt erstmal Freikarten, damit ihr Bereich mit Krefelder Kundschaft besetzt ist.

    Als derart “gut gesponsorter“ Club brauchet der KFC ja sicherlich die Zuschauereinnahmen nicht !

    Wir müssen dann in unseren Gästebereich der rundherum mit großer Polizeikette abgesichert wird, da Hochrisikospiel (auswärts in unserem Stadion, gegen eine Nachbarstadt !).


    Anreise für Düsseldorfer nur über den Haltepunkt Flughafen möglich und dann in Shuttlebussen zum Löwengang !


    Dazu dann in “unserem Stadion“ Dudelmusik und ein ekelhafter Krefelder Marktschreier, der bei jeder Ecke, und jedem Einwurf sein Gebrüll mit “Danke, Bitte“ beendet (KFC Tore fallen ja nicht !) und in der Pause “Viva Colonia“ spielt. Dazu ein tanzender Grotifant. Carsten Nulle hat an diesem Tag Stadionverbot !


    Wenn ich mir das vorstelle, kann ich jetzt schon nicht mehr schlafen.


    Da hilft dann nur ein Spielfeldsturm vor der zweiten Halbzeit ! Obwohl sicherlich vorher die geschlossene Süd bereits von UD gestürmt worden ist !

    Das wird wahrlich ein denkwürdiges Spiel.


    Damit ihr schomal die Blockeinteilung kennen lernt, hier schon mal der Link zur KFC Stadionaufteilung:


    https://kfc-uerdingen.de/artik…kets--merkur-spiel-arena/


    Viel Spaß uns allen, bei der Ziehung, am Sonntag !

    -)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hab auch gelost. 2. Runde sollte drin sein.....

    Mal sehen wie viele Partien richtig sind.


    KFC Uerdingen FC Bayern München
    VFB Eichstätt VfL Bochum
    SV Rödinghausen RB Leipzig
    FC Viktoria Berlin Hertha BSC
    SC Verl SC Freiburg
    Alemannia Aachen 1. FC Köln
    Würzburger Kickers Bayer 04 Leverkusen
    Energie Cottbus VfB Stuttgart
    SV Atlas Delmenhorst 1. FC Nürnberg
    FC Oberneuland Hannover 96
    FSV Salmrohr Holstein Kiel
    Wacker Nordhausen Fortuna Düsseldorf
    1. FC Magdeburg Hamburger SV
    FC Ingolstadt Borussia Dortmund
    FC Hansa Rostock SC Paderborn
    1. FC Saarbrücken FC St. Pauli
    SV Sandhausen FC Erzgebirge Aue
    SV Waldhof Mannheim SpVgg Greuther Fürth
    VFL Osnabrück FSV Mainz 05
    KSV Baunatal FC Augsburg
    FC 08 Villingen SV Darmstadt 98
    SV Drochtersen/Assel 1. FC Union Berlin
    TuS Dassendorf Eintracht Frankfurt
    SV Wehen-Wiesbaden SSV Jahn Regensburg
    VfB Lübeck 1. FC Heidenheim
    1. FC Kaiserslautern VfL Wolfsburg
    MSV Duisburg Arminia Bielefeld
    SSV Ulm 1846 FC Schalke 04
    Karlsruher SC SV Werder Bremen
    Hallescher FC TSG Hoffenheim
    Chemnitzer FC Dynamo Dresden
    Germania Halberstadt Borussia Mönchengladbach

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das Problem ist nur, das Krefeld im Pokal nicht in Düsseldorf spielt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wehen Wiesbaden wäre gut - Osnabrück würde mir auch gefallen

    Osnabrück sehr stimmungsvoll, Wiesbaden nicht ganz so, hätte für mich persönlich den Reiz, dass ich noch nicht dort war. Allerdings - es sind beides 2.Liga-Aufsteiger und somit sportlich durchaus kompliziert, zumal beide am Pokal-Spieltag im Gegensatz zu uns schon die ersten beiden Ligaspiele hinter sich haben werden (man beachte den korrekten Gebrauch des Futur II)


    Baunatal ist zum einen auch nicht so weit weg und zum anderes als Oberligist sportlich eine eher zu nehmende Hürde. Einziger Wehrmutstropfen: Man wird wohl nicht im (wunderschönen) Parkstadion sondern im Kasseler Auestadion spielen.

    Glückwunsch zum Futur II! :thumbup:


    Hausaufgabe: wie schreibt man "Wehrmutstropfen" richtig und warum? 8o

  • Ich helf in Getränkekunde mal kurz aus...

    Der bittere Beigeschmack kommt aus der Pflanze des Wermutstrauchs. Einige Tropfen reichen aus um ein Getränk zu verbittern.

    Das Getränk Wermut besteht aus Wein das mit Gewürzen und Kräutern aromatisiert wurde.

  • Baunatal ist zum einen auch nicht so weit weg und zum anderes als Oberligist sportlich eine eher zu nehmende Hürde. Einziger Wehrmutstropfen: Man wird wohl nicht im (wunderschönen) Parkstadion sondern im Kasseler Auestadion spielen.

    Glückwunsch zum Futur II! :thumbup:


    Hausaufgabe: wie schreibt man "Wehrmutstropfen" richtig und warum? 8o

    Nein, nein, nein, den perfekten Satz bekomme ich nicht hin. Und außerdem - wenn ich alles fehlerlos schreibe, haltet Ihr mich noch für arrogant. OK, Düsseldorfer...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Schade ... wann wurde denn das entschieden ? Dann evtl. in Duisburg oder öln bei “besonderen“ Freunden ? Noch besser ! --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.