Nikolay Komlichenko (Mladá Boleslav) zur Fortuna?


  • mehrere russische medien bringen Nikolay Komlichenko mit unserer F95 in verbindung und schreiben, dass F95 auf der suche nach einem "günstigen" angreifer auf ihn gestoßen sind und ihn in die engere wahl genommen haben... :thumbup:


    ich kenne diesen spieler und sollte was an diesem gerücht dran sein, dann mal *thumbsup* lutz! nikolay ist in der aktuellen saison der tschechischen liga förmlich explodiert. es ist zwar "nur" die tschechische liga, aber der junge kommt aus der russischen talentschmiede krasnodar und hat seit seinem wechsel nach tschechien eine enorme entwicklung genommen. er ist ein großer und stämmiger stürmer, der sich mit seinem körper durchzusetzen weiss und der trotz seiner wucht auch eine gute portion an technik, geschwindigkeit und abschlussstärke mitbringt. wenn man den jungen "günstig" haben kann, bitte her damit!!!


    hier ein wenig kino 8)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Zweifelsohne ein Vollstrecker.

    Diesen Stürmertyp haben wir aber bereits mit Hennings, Ducksch und auch Kujovic zu genüge. Kownacki kann das natürlich auch.


    Da waren jetzt eigentlich keine Tore dabei, die ich unseren vorhandenen Stürmern nicht zutraue.


    Diese Einschussgelegenheiten ergeben sich leider bei uns recht selten.

    Würde eher einen Stürmertyp bevorzugen, der Fähigkeiten mitbringt, die man bei uns eher weniger sieht bzw. die zu unserer Spielweise besser passen.

  • Ich finde nicht, dass Hennings und Ducksch ein ähnlicher Spielertyp sind, Kujovic schon eher.

    Da der Letztgenannte jedoch keine Rolle mehr bei uns spielt, wäre Komlichenko schon eine sinnige Ergänzung.

    Alles eine Frage des Preises.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Warum sollten wir erneut einen Stürmer Typ wie Kujovic holen? Wo macht das Sinn bei unserem System?

    Weil man auf alle Spielsituationen vorbereitet sein muss.

    Wenn du bei Rückstand die Bälle mal lang reinhauen musst, hilft ein 1,90 m - Typ eventuell weiter.

    Außerdem müssen wir auch für die Zukunft vorsorgen.

    Hennings ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Ducksch und Kujovic stehen eher auf dem Abstellgleis und wer weiß was mit Karaman passiert.

    Kownacki hat bisher ja auch eher auf Außen gespielt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Unbedingt kaufen, denn ich will ...


    Комличенко Николай Николаевич


    ... mein Trikot so beflocken.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Warum sollten wir erneut einen Stürmer Typ wie Kujovic holen? Wo macht das Sinn bei unserem System?

    Weil man nach wie vor auf einen Konkurrenten für Hennings wartet...Kujo udn Ducksch haben diesen Status nicht erreichen können udn solen wollen abgegebene werden. Ganz vorne wen zu haben der lange Bälle fest macht, sinnvoll auf die aussen weiterleitet udn 10+ Scorrerpunkte erreichen kann schadet nicht.

  • Den Jungen mit Kujovic zu vergleichen finde ich etwas bizarr. Da stimmt nur die Körpergröße überein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Als Backup für Hennings evtl.

    Aber kein flinker Wiesel, wie ich finde.


    Und eigentlich...(sorry sehr anmaßend) nö !

    Bin ich bei dir... recht "schwerfälliger" Spieler. Dein nö anmaßend? Nö... aber :thumbup::thumbup:für alle Difosis die hier ihre Vorschläge posten. Gefällt

  • Solange es keine Klarheiten bei den Personalien Ducksch und Kownacki gibt, muss man die Augen ja offen halten. Ggfs. auch um die in Genua etwas nervös zu machen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ist noch ein junger Stürmer, ganz interessant das es nicht das erste Gerücht von einen Spieler aus Russland ist.

    Sollte Ducksch gehen, wäre er wahrscheinlich einer der nicht direkt einen Stammplatz verlangt.

    Ich hoffe aber, er ware dann sehr wohl einer, der sich im Training udn in den Spielen für einen Stammplatz aufdrängt.....

  • Hm...ich kenne den jungen Mann wirklich überhaupt nicht, aber ich hab so meine Vorbehalte gegen russische Spieler. Wir haben ja eher unterdurchschnittle Erfahrungen in der jüngsten Vergangheit gemacht, zudem ist für mich immer die wichtigste Frage: Wie klappt die Verständigung und vor allem passt er von der Mentalität in die Truppe. Das hat unsere Truppe in der letzten Saison ja ausgemacht, sonst hätten wir nie den Klassenerhalt geschafft!


    Aber wie gesagt, kenne den Spieler nicht und lasse micht gerne vom Gegenteil überzeugen, dass es funktioniert.


    Dennoch wäre mir wichtiger,dass Benito und Dawid bleiben. Dann wäre schon echt stark für nächste Saison. Und dann noch einen zweiten Dodi finden, dann wäre ich echt optimistisch!

  • Wenn du bei Rückstand die Bälle mal lang reinhauen musst, hilft ein 1,90 m - Typ eventuell weiter.

    Was für Rückstand?

    Ja klar, habe ich nicht bedacht --;;)

    Aber wenn du unbedingt beim Stand von 9:0 gegen °öln zweistellig gewinnen willst und du die Brechstange rausholen musst, dann hilft er bestimmt weiter.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!