Bernard Tekpetey (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • wieso sollen die nicht solche Karren fahren, wenn es das Portemonnaie oder der Job hergibt? Sollen die lieber warten, bis sie graue Haare, einen Bierbauch und Falten haben? Lass die Jungs ihr Leben genießen und Spaß haben, so lange sie mit den Karren auch was anfangen können. Das Leben ist viel zu kurz.

    Habe graue Haare, nen Bierbauch und Falten. Mir fehlt aber immer noch der Sportwagen. Was ist da nur falsch gelaufen 🤪

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ich fürchte, diesen Transfer wird es nur in Verbindung mit dem Raman-Verkauf geben.

    Falls wir Raman nicht an Schalke abgeben, werden die uns bestimmt auch nicht entgegen kommen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • "Auf seinem Instagram-Account postet er jetzt viele Fotos aus der Landeshauptstadt. Wie er mit mit seinem Mercedes CLA über die die Kö fährt, dort einkaufen geht oder durch den Medienhafen flaniert, wo er im Hyatt residiert."

    ...auf Wohnungssuche

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Dann haben die Grubenkriecher eben schon ihren eigenen Raman-Ersatz, so what!

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • Ich würde Tekpetey auf Schalke lassen und Marvin Ducksch liebend gerne seine große Chance geben. Der Junge kann nicht schlechter sein, als Tekpetey. Vor allen Dingen ist der bezahlt.

    Langsamer ist Ducksch auf alle Fälle. UND Ducksch WILL sich verändern.

    Möchte nicht ER evtl. nach Schlacke ? So von wegen Familie absichern und so ? Für ihn wären die gebotenen 9 Mio. doch nicht zu verachten. Man soll S04 doch mal klar machen, dass sich Bescheidenheit auszahlen kann. Vielleicht explodiert er dort ? --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der Teke kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Den wollte ich schon gar nicht mehr hier für uns spielen sehen. Er selber kann ja nix dafür, halt ein Spekulationsobjekt ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube, man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass es für viele „junge Menschen“ Normalität ist, Teile des „Privatlebens“ öffentlich in sozialen Medien zu teilen.

    Ganz unabhängig davon, ob es um materielle Dinge oder einfach um (belanglose) Freizeitaktivitäten geht.


    Vielleicht hilft das manchmal bei einer angemessenen Beurteilung solcher Sachverhalte.

  • Ich glaube, man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass es für viele „junge Menschen“ Normalität ist, Teile des „Privatlebens“ öffentlich in sozialen Medien zu teilen.

    Ganz unabhängig davon, ob es um materielle Dinge oder einfach um (belanglose) Freizeitaktivitäten geht.


    Vielleicht hilft das manchmal bei einer angemessenen Beurteilung solcher Sachverhalte.

    Ach das stört mich doch nicht wirklich, wir in dem Alter hätten und ggf. auch so ne Kiste zugelegt - Mitte der 80er mit viel Kohle?

    => High End Stereoanlage & Boxen

    => Flitzer

    => Am Wochenende Party machen


    gggg...


    Nein es ist die Verquickung mit dem Ramandeal, auch wenn das so nicht zustande kommen sollte und auch von unserer Seite her getrennt wird.

    Irgendwie ist die Person nun bei mir verbrannt und sollte er dennoch in unseren Farben auflaufen, bräuchte es bei mir schon eine enorme Zeit um das neutraler zu sehen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sollte es zu einer Verrechnung kommen - was grundsätzlich ja nichts schlimmes ist - so hoffe ich, dass Tekpetey Belastungsfrei zu uns wechselt. Sprich keine Leihe oder Rückkaufoption. Wir sind in einer starken Position. Das sollte uns die Gelegenheit geben zu verhindern, dass die Schalker mit ihren Grabschhänden weiter die Finger auf dem Spieler halten können.


    Ganz oder gar nicht. Ansonsten sollen sie ihn m.M.n. behalten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich fände die Vorstellung, daß eine evtl. Leihe verrechnet werden sollte, schon strange. Wir bekämen einen Spieler und bilden den dann für Schalke aus, damit die mit ihm Reibach machen könnten. Selbst Kleinkinder kann man mit solch einem Deal nicht über den Tisch ziehen.

  • Ich fände die Vorstellung, daß eine evtl. Leihe verrechnet werden sollte, schon strange. Wir bekämen einen Spieler und bilden den dann für Schalke aus, damit die mit ihm Reibach machen könnten. Selbst Kleinkinder kann man mit solch einem Deal nicht über den Tisch ziehen.

    Das der entleihende Verein eine Leihgebühr zahlt und zumindest teile des Gehaltes des Spielers übernimmt ist aber Usus. Klar kann man diese Beträge verrechnen.


    Entgegen der Forumswahrheit, es gehe nur um die Ausbildung des Spielers, hilft dieser meist für 1-2 Jahre auch dem entleihenden Verein seine Ziele zu erreichen (so zumindest der Plan). Das hat -wenn der Plan aufgeht- auch einen Wert beim entleiher.