Bernard Tekpetey (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Das war kein "dickes Auto", sondern 'n popeliger Mittelklasse-Benz, zumal offenbar von Mercedes geleast. Damit ziehste weder auf der Kö noch sonstwo in Düsseldorf irgendwelche Blicke auf Dich.

    Sehe ich auch so, jetzt bin ich hier nicht so der Autoexperte, aber der Wagen sah für mich auch nicht wirklich protzig und angeberisch aus.

  • Bernard Tekpetey ist eine Entdeckung von Gerald Asamoah. Ob er sich in der 1. Bundesliga durchsetzen kann werden wir sehen. Ich denke, er hat alle Voraussetzungen dafür.


    Er ist ein sehr schneller Spieler, auf den ersten Metern dürfte er mit zu den schnellsten Spielern der ganzen Bundesliga gehören. F. Funkel kann ihn vorne links, zentral und rechts einsetzen. B. Tekpetey hat einen guten Schuß, wobei er mit beiden Seiten schiessen kann, er ist auch zweikampfstark und damit eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen Stürmern wie Kownacki, Hennings und Karaman. B. Tekpetey ist ein Spieler mit einer hohen Reaktionsgeschwindigkeit und einer schnellen Auffassung von Spielsituationen. Er hat das Ziel für Ghana bei der WM 2022 zu spielen.


    Lassen wir ihn erstmal "ankommen" bei Fortuna und dann glaube ich, dass wir viel Freude an ihm haben werden. Er ist ein weiterer Spieler mit einer positiven Mentalität und kann sehr wertvoll werden für Fortuna.


    Diesen Tausch kann ich aus Schalker Sicht nicht richtig nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.

  • Ob er sich in der 1. Bundesliga durchsetzen kann werden wir sehen. Ich denke, er hat alle Voraussetzungen dafür.

    Mir könnte folgendes Szenario ganz gut gefallen:

    Tekpetey schlägt hier von Beginn an voll ein und

    Raman schlägt auf Schalke im Laufe der Saison auf der Bank auf.


    Ich glaube, dann würde es ungemütlich werden auf Schalke.


    Nennt man so etwas Schadenfreude?

  • Also, jung und mit so viel Kohle im Gepäck, hätte ich mir wohl auch irgendeinen Hammer Sportwagen geholt.

    War halt so in dem Alter.

    ich neh die Karre heute noch --,)s

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Das war kein "dickes Auto", sondern 'n popeliger Mittelklasse-Benz, zumal offenbar von Mercedes geleast. Damit ziehste weder auf der Kö noch sonstwo in Düsseldorf irgendwelche Blicke auf Dich.

    Zumal sämtliche Spieler von uns gestern mit eben solchen Karren(größtenteils mit V8 Motoren) zum Training vorgefahren sind.. Alle mit Stuttgarter Kennzeichen und Initialen der Spieler.. Ist mir zumindest neu das wir von Mercedes gesponsert werden..

  • Raman war hier Bombe. Ob er das auch weiterhin ist? Es ist mir egal,ob er in Schalke was gebacken kriegt oder nicht. Bei manchen Spielern denke ich mir,das sie woanders ihr Glück finden soll und wünsche denen alles gute. Bei anderen verhält sich das anders. Aus den Augen,aus den Sinn...

  • Echt... Ya Konan....zweifelsohne ein guter Spieler auf seinem Zenit. Kommt zu uns mit Anfang 30 wo eben dieser Zenit offensichtlich überschritten war. Dagegen Tekpetey der ganz am Anfang seiner Karriere steht und ein sehr starkes Jahr in der 2. Liga hatte.

    ....auch d

    Leute, unterschätzt mir den Wagner nicht!

    Scheisse 0:4 fängt diese Saison wie wir auch wieder bei Null Punkten an!

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das die kein Meister werden. Alles andere ist natürlich nicht ausgeschlossen, das gilt aber für ca. 14 Klubs in der Bundesliga.

    jo, Meister 2. Liga 2021/22;--)h

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Das war kein "dickes Auto", sondern 'n popeliger Mittelklasse-Benz, zumal offenbar von Mercedes geleast. Damit ziehste weder auf der Kö noch sonstwo in Düsseldorf irgendwelche Blicke auf Dich.

    Zumal sämtliche Spieler von uns gestern mit eben solchen Karren(größtenteils mit V8 Motoren) zum Training vorgefahren sind.. Alle mit Stuttgarter Kennzeichen und Initialen der Spieler.. Ist mir zumindest neu das wir von Mercedes gesponsert werden..

    Was meint ihr wohl was die Premiumautomarken den Spielern für günstige Leasingverträge anbieten, billiger bekommen die Firmen doch keine Werbung!

    „Scheisse fällt halt meistens dahin, wo vorher schon Scheisse lag!“

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Zumal sämtliche Spieler von uns gestern mit eben solchen Karren(größtenteils mit V8 Motoren) zum Training vorgefahren sind.. Alle mit Stuttgarter Kennzeichen und Initialen der Spieler.. Ist mir zumindest neu das wir von Mercedes gesponsert werden..

    Was meint ihr wohl was die Premiumautomarken den Spielern für günstige Leasingverträge anbieten, billiger bekommen die Firmen doch keine Werbung!

    „Scheisse fällt halt meistens dahin, wo vorher schon Scheisse lag!“

    VIP Leasing... überragende Konditionen.

  • Na ja, wenn Manchester City in einem Jahr mit 50 Millionen anklopft, würde Fortuna profitieren.

  • Raman war hier Bombe. Ob er das auch weiterhin ist? Es ist mir egal,ob er in Schalke was gebacken kriegt oder nicht. Bei manchen Spielern denke ich mir,das sie woanders ihr Glück finden soll und wünsche denen alles gute. Bei anderen verhält sich das anders. Aus den Augen,aus den Sinn...

    Na ja, wenn Manchester City in einem Jahr mit 50 Millionen anklopft, würde Fortuna profitieren.

    Diese Clubs haben ganz andere Ansprüche. Da wäre Raman maximal Kaderauffüller. Die Klasse hat er (noch) nicht. Für Fortuna und nun für Schalke ist das ein guter Spieler. Ob er da so abgeht wir hier, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, weil ich Schalke weiterhin straucheln sehen will. Die können sich ruhig weiterhin hinter uns einreihen. Schalke kann gerne mal den HSV nacheifern. Hätte nix dagegen...

  • Ob man wohl ihm Einsichtshilfe bei Fortuna geleistet hat und in ihm den Wunsch in England zu spielen von Umwegen über Schlacke 09 beschleunigt hat? Ein genialer Schachzug ihn nicht dem Mitbewerber zu unseren Ungunsten auszuliefern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von Der Dude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Asenblut ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: @Ordnassac war schneller ().
  • Also irgendwie versteh ich das jetzt bald nicht mehr.

    Seit Samstag/Sonntag warten alle (hier und natürlich auch die Schlacker) auf eine Vollzugsmeldung (in beiden Spielerbereichen). Ich bin gespannt, ob wir jemals erfahren werden, wo und warum es da so lange "gehakt" hat.

    Langsam wird es echt peinlich.