Bernard Tekpetey (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • Durchhalten und noch ein wenig Geduld, Bernard, wir freuen uns auf dich!! --,)s:thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Nach dem Hickhack mit dem FC Meineid, würde ich niemals mehr mit denen auf Basis von Tausch und Restmillionen verhandeln. Da verzichte ich liebend gerne drauf.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Raman wird verkauft. Wir kriegen reichlich Kohle für ihn.


    Damit ist ein sehr gefährlicher, toreschiessender Stürmer weg. Schade, dass wir für Raman nicht gut genug waren.


    Hat Tekpetey die Klasse, Erfahrung und das Resumee, um diese Lücke zu stopfen?


    Wir hatten nun einige sogenannte Stürmer, die fast ausschliesslich auf der Bank gesessen haben bzw. kaum oder gar keine Tore geschossen haben (Marvin, Nielssen, Kujovic).


    Dann haben wir endlich mal einen, der sehr gefährlich ist. Verkaufen und ersetzen ihn durch wen?


    Und dann sagt Pfannenstiel, dass der Kader steht und keine weiteren Zugänge folgen? Warum?


    Ich kann nur hoffen, dass das heisse Luft ist und man noch einen erfolgreichen Knipser holt.


    Ich hoffe weiterhin, dass Stöger bald wieder fit ist und auch bei uns bleibt.


    Solange Friedhelm das alles abgesegnet hat, soll es recht sein. Aber im Augenblick habe ich von dieser merkwürdigen Einstellung des Herrn Pfannenstiels einen ganz schlechten Eindruck. Was soll das geben?

  • Und, dass für die Gießelmann/Contento Position niemand mehr geholt werden soll...und selbst da hoffe ich, dass Suttner zurück kommt.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Und, dass für die Gießelmann/Contento Position niemand mehr geholt werden soll...und selbst da hoffe ich, dass Suttner zurück kommt.

    Wenn Contento wieder fit ist, sehe ich keinen Bedarf für einen dritten LV.

    Lieber das Geld auf anderen Positionen ausgeben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Genau, wenn! Diego ist leider die große Unbekannte, nachdem er fast zwei Saisons nicht gespielt hat!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Und, dass für die Gießelmann/Contento Position niemand mehr geholt werden soll...und selbst da hoffe ich, dass Suttner zurück kommt.

    Wenn Contento wieder fit ist, sehe ich keinen Bedarf für einen dritten LV.

    Lieber das Geld auf anderen Positionen ausgeben.

    Weil Diego letzte Saison so krass überzeugt hat ? 1 Jahr ohne Spielpraxis in der Bundesliga ist mmn einfach zu heftig . Nicht falsch verstehen , ich halte viel von Contento.

  • Und nicht nur das, er hat doch die Saison davor auch kaum oder gar nicht gespielt.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)