Bartosz Berezynski (Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Wenn der als Leihe hier aufschlägt, weiß ich welche Richtung angepeilt ist...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Zu teuer und für die Position brauchen wir keinen, denke mal das sind die üblichen Italo Gerüchte.

    Gedankenspiel meinerseits:

    Wir planen auf DM/ZM fest mit Zimmermann als Stögi-Ersatz für mindestens die Hinrunde und leihen einen RV mit Stammplatz-Potential, der sich mit Zimmer duelliert.


    Könnte also evtl. als Leihe durchaus Sinn machen aufgrund der DM/ZM Vakanz von Stöger bis mindestens Winterpause.

  • wer sagt denn, dass Zimmer(-mann) nicht gehen?

    Zimmer war zuletzt verletzt und es gab kaum nen Spieler, der klarer gesagt hat, dass er hier bleiben und was aufbauen will als Zimmermann.


    Ich gehe also einfach mal davon aus, dass beide zu 99 % bleiben werden.

  • Zu teuer und für die Position brauchen wir keinen, denke mal das sind die üblichen Italo Gerüchte.

    Gedankenspiel meinerseits:

    Wir planen auf DM/ZM fest mit Zimmermann als Stögi-Ersatz für mindestens die Hinrunde und leihen einen RV mit Stammplatz-Potential, der sich mit Zimmer duelliert.


    Könnte also evtl. als Leihe durchaus Sinn machen aufgrund der DM/ZM Vakanz von Stöger bis mindestens Winterpause.

    Ja durchaus möglich. Wobei wir das System dann etwas umstellen müssten. Zimmermann ist kein „61/2“. Einen Ersatz für Stöger, der diese Position auch so ausfüllen kann, wird es aber vermutlich nicht geben.


    Was Zimmer angeht, den sehe ich gar nicht auf der RV Position. Bitte genau da sollte er nicht spielen. Für diese Position ist er mir zu zweikampfschwach. Weiter vorne rechts sehe ich ihn, wenn er eingesetzt wird, viel besser aufgehoben. Genau da ist sein Defensivverhalten wertvoll und offensiv hat er das ja dort auch gut gelöst.

  • sehe ich auch eher als leihe, wäre definitiv eine Verstärkung.

    Dawid wird bestimmt nur gutes erzählt haben und vielleicht wird er ja der nächste Pole aus Italien der unbedingt zu Friedhelm und seiner Fortuna will ;-)

    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Morales

    Lokebakiu Stöger Raman

    Ducksch

    --,)s

  • Das machen die nur um Friedhelm zu ärgern... :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....