Bartosz Berezynski (Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • gab es in den letzten Jahren eigentlich auch so viele sinnlose Gerüchte wie in diesem Jahr...da kommt doch bisher nicht einer von..

    Also, 2009 war ich irgendwann nach dem Aufstieg in Vietnam unterwegs und habe noch am Umstiegsflughafen Bangkok alles gecheckt, was mit Bulykin zu tun hatte. --- Leider hat das dann geklappt. Also: leider für uns. Nebenbei: Tage später Im Nachtzug von Da Nang nach Hanoi das 3:0 gegen Paderborn von nem Kollegen gesimst bekommen.

  • Beitrag von Dinara ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • gab es in den letzten Jahren eigentlich auch so viele sinnlose Gerüchte wie in diesem Jahr...da kommt doch bisher nicht einer von..

    Also, 2009 war ich irgendwann nach dem Aufstieg in Vietnam unterwegs und habe noch am Umstiegsflughafen Bangkok alles gecheckt, was mit Bulykin zu tun hatte. --- Leider hat das dann geklappt. Also: leider für uns. Nebenbei: Tage später Im Nachtzug von Da Nang nach Hanoi das 3:0 gegen Paderborn von nem Kollegen gesimst bekommen.

    Was soll das mit dem "leider" ?

  • Warum nicht. Hat Genua eigentlich ein Kasino? Ich glaube, der Lutz will schon wieder nach Italien.

    Kasinos? Meinetwegen. Solange er nicht im Kaffeehaus sitzt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also, 2009 war ich irgendwann nach dem Aufstieg in Vietnam unterwegs und habe noch am Umstiegsflughafen Bangkok alles gecheckt, was mit Bulykin zu tun hatte. --- Leider hat das dann geklappt. Also: leider für uns. Nebenbei: Tage später Im Nachtzug von Da Nang nach Hanoi das 3:0 gegen Paderborn von nem Kollegen gesimst bekommen.

    Was soll das mit dem "leider" ?

    War ja nicht so eine große Erfolgsgeschichte - aus welchen Gründen auch immer -, oder hast du das anders in Erinnerung?

  • Na klar, Schlag in die Fresse! Au man!


    Du weißt aber schon, dass Zimbo „lieber“ auf der 6 spielt?! Und wen haben wir jetzt so richtig für die 6 der auch tatsächlich überzeugt und nicht unbedingt in seine letzte? Saison geht?


    Marcel und mit Abstrichen Morales und weiter?

    Warum also Schlag in die Fresse?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Vielleicht lässt sich ja Genua auf einen Deal ein. Wir verpflichten Berezynski für ne Million und im Gegenzug wechselt Kownacki ablösefrei zu uns

    Der war gut 😂😂😂


    Aber Spaß bei Seite. Ich finde es sehr beeindruckend und schmeichelhaft mit welchen Spielern unsere Fortuna mittlerweile in Verbindung gebracht wird.

    Aber Mio11€ und Vertrag bis 2023... niemals ;--)b:beer::beer::beer:


    Es sei denn Lutz verhandelt wie LosLassen sagt. Dann würde ich mir aber Gedanken machen, ob er nicht doch ein paar Tricks aus seiner Haft in Singapur mitgenommen hat. --;)ir--;)ir--;)ir

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EL-F95 ()

  • Vielleicht lässt sich ja Genua auf einen Deal ein. Wir verpflichten Berezynski für ne Million und im Gegenzug wechselt Kownacki ablösefrei zu uns

    Ich wüsste nicht, was man gegen dieses Angebot haben könnte.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Was soll das mit dem "leider" ?

    War ja nicht so eine große Erfolgsgeschichte - aus welchen Gründen auch immer -, oder hast du das anders in Erinnerung?

    Mit dem "aus welchen Gründen auch immer" ist es ok, aber dass er sich verletzen würde, und das erst entsprechend spät diagnostiziert werden würde, war bei der Verpflichtung ja nicht klar. Er war grundsätzlich aber kein Schlechter.

    ;))shake