Bartosz Berezynski (Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Wenn der als Leihe hier aufschlägt, weiß ich welche Richtung angepeilt ist...

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Saison 19/20 => 24 Punkte bis Klassenerhalt => es reichen 36 diese Saison

  • Zu teuer und für die Position brauchen wir keinen, denke mal das sind die üblichen Italo Gerüchte.

    Gedankenspiel meinerseits:

    Wir planen auf DM/ZM fest mit Zimmermann als Stögi-Ersatz für mindestens die Hinrunde und leihen einen RV mit Stammplatz-Potential, der sich mit Zimmer duelliert.


    Könnte also evtl. als Leihe durchaus Sinn machen aufgrund der DM/ZM Vakanz von Stöger bis mindestens Winterpause.

  • gab es in den letzten Jahren eigentlich auch so viele sinnlose Gerüchte wie in diesem Jahr...da kommt doch bisher nicht einer von..

    Zumal alle bisherigen genannten Spieler einen unaussprechlichen Namen haben :D

    F 95 : in guten und erst recht in schlechten Zeiten

  • Zu teuer und für die Position brauchen wir keinen, denke mal das sind die üblichen Italo Gerüchte.

    Gedankenspiel meinerseits:

    Wir planen auf DM/ZM fest mit Zimmermann als Stögi-Ersatz für mindestens die Hinrunde und leihen einen RV mit Stammplatz-Potential, der sich mit Zimmer duelliert.


    Könnte also evtl. als Leihe durchaus Sinn machen aufgrund der DM/ZM Vakanz von Stöger bis mindestens Winterpause.

    Ja durchaus möglich. Wobei wir das System dann etwas umstellen müssten. Zimmermann ist kein „61/2“. Einen Ersatz für Stöger, der diese Position auch so ausfüllen kann, wird es aber vermutlich nicht geben.


    Was Zimmer angeht, den sehe ich gar nicht auf der RV Position. Bitte genau da sollte er nicht spielen. Für diese Position ist er mir zu zweikampfschwach. Weiter vorne rechts sehe ich ihn, wenn er eingesetzt wird, viel besser aufgehoben. Genau da ist sein Defensivverhalten wertvoll und offensiv hat er das ja dort auch gut gelöst.

  • sehe ich auch eher als leihe, wäre definitiv eine Verstärkung.

    Dawid wird bestimmt nur gutes erzählt haben und vielleicht wird er ja der nächste Pole aus Italien der unbedingt zu Friedhelm und seiner Fortuna will ;-)

    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Morales

    Lokebakiu Stöger Raman

    Ducksch

    --,)s