Ken Sema (FC Watford) zur Fortuna?

  • Ken Sema zur Fortuna?


    Zitat

    Lukebakio-Nachfolger Schlägt Fortuna erneut in Watford zu?


    Ein potenzieller „neuer Dodi“, der bei Fortuna auf der Liste steht, spielt kurioserweise beim FC Watford – eben jenem Klub aus der Premier League, von dem vor einem Jahr bereits Lukebakio geliehen wurde.

    Bei Ken Sema (25) handelt es sich ebenfalls um einen schnellen, allerdings etwas wuchtigeren Flügelspieler, wie Lukebakio hat auch der Schwede kongolesische Wurzeln.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boris ()

  • Sehr witzig, beim Fußball Manager 19 habe ich bei meinem Save eben genau diesen Ken Sema auch als Lukebakio Nachfolger verpflichtet. Hat bestens eingeschlagen. :D

    Sagt natürlich nichts zu seiner wirklichen Leistungsfähigkeit, aber virtuell habe ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht...

  • 25 Jahre undeine Bude in 750 Minuten, haben wir schon, heisst Marvin.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Prinzipiell ein guter Junge, den verfolge ich seit seiner Zeit in der zwoten schwedischen gerne, weil ich nicht glauben wollte, dass so eine "Wuchtbrumme" so spielen kann. So ein kleines dickes Ailton ohne Torgefahr, aber mit tollen Vorbereitungen... er scheint kein Egoit zu sein und spielt auch lieber einmal ab, aber ehrlich gesagt nur als Leihe mit KO eine Option für uns... ich glaube auch, das er ein Spieler ist, der ein gutes Umfeld benötigt und auch ein funktionierendes Team ( das hätte er hier sicherlich ), in England habe ich ihn leider aus den Augen verloren, dazu kann ich nichts sagen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • 25 Jahre undeine Bude in 750 Minuten, haben wir schon, heisst Marvin.....

    ....weil man Spieler so miteinander vergleichen kann und sollte...

    Hast Du dir mal seine Leistungsdaten angesehen?

    Man kann die schwedische Liga schon mit unserer 2.Liga vergleichen und da hat Marvin mehr vorzuweisen.

    Ich halte von der Personalie nicht viel.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ....weil man Spieler so miteinander vergleichen kann und sollte...

    Hast Du dir mal seine Leistungsdaten angesehen?

    Man kann die schwedische Liga schon mit unserer 2.Liga vergleichen und da hat Marvin mehr vorzuweisen.

    Ich halte von der Personalie nicht viel.

    So schlecht finde ich die Leistungsdaten jetzt nicht.

    In 222 Spielen 86 Torbeteiligungen und letzte Saison für Watford fast in der Hälfte aller Ligaspiele im Schnitt 45 Minuten Einsatzzeit in der Premier League (3 Torbeteiligungen).

    Mit 25 im besten Fußballer-Alter, sollte vermutlich englisch können und hat schon einige Erfahrung gesammelt.


    Wenns menschlich passt, in meinen Augen auf dem Papier eine gute Option.

    Ausnahmetalente wie Benito und Dodi wachsen nicht auf Bäumen und die beiden waren für unseren Qualitätsanspruch absolute Glücksgriffe.

    Als Leihe ggfs. mit Kaufoption wäre das in meinen Augen ein interessantes Geschäft.

  • Man sollte das grundsätzlich nicht überbewerten. Welche Werte hatte denn Dodi vorzuweisen, als er zu uns kam? So toll klang das nun auch nicht. Es spielt keine Rolle. Wichtig ist, wie sehr er sich hier den Arsch aufreißen würde und ob er charakterlich in die Mannschaft passt. Das unsere Scouts grundsätzlich gute Arbeit leisten und Spieler mit Potential finden, haben sie zu Genüge gezeigt. Gerade das Beispiel Ducksch zeigt doch, dass man da keine Rückschlüsse ziehen braucht, ob einer vorher zum Beispiel getroffen hat. Wenn Funkel ihn wollen würde, reicht mir das.

  • Von der Spielanlage jemand den wir so bisher nicht im Kader haben. Sucht auch ohne Speed, teilweise aus dem Stand heraus das 1 gegen 1. So einen Spieler benötigen wir wenn nächste Saison gegen uns Gegner auch mal länger tief stehen bzw bei 11 gegen 10 Situationen.

  • Von der Spielanlage jemand den wir so bisher nicht im Kader haben. Sucht auch ohne Speed, teilweise aus dem Stand heraus das 1 gegen 1. So einen Spieler benötigen wir wenn nächste Saison gegen uns Gegner auch mal länger tief stehen bzw bei 11 gegen 10 Situationen.

    Er weiß zumindest, wie er seinen bulligen Körper einsetzen kann.

    Kann nicht schaden so jemanden im Kader zu haben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Solch einen Stürmertyp haben wir in der Tat noch nicht.

    Mit ihm gäbe es dann auch die Option die Spielweise zu verändern, obwohl es dafür zuletzt überhaupt keinen Grund gab.


    Inwieweit er in der Lage ist uns in unserem derzeitigen System weiterzuhelfen ist die große Frage. Das Video hilft hier nicht weiter.