Julian Pollersbeck (Hamburger SV) zur Fortuna?

  • Dafür machst du einen Thread auf, weil die Hamburger Morgenpost keine Ahnung hat und wild spekuliert?


    Da steht nix von "nach unseren Informationen ist Düsseldorf interessiert". Da steht "Düsseldorf sucht einen Torwart und deshalb könnte vielleiocht der Pollersbeck für die interessant sein."

  • Ist halt ein Gerücht, das erstmal in der Welt ist, und ich wollte auch mal einen Thread eröffnen. 8)

    Ist ja nicht der erste, bei dem nur wild rumspekuliert wird.

    Was mich viel eher stutzig gemacht ist, dass die MoPo "weiß", Rensing wäre für kommende Saison nur als Nummer 2 eingeplanr.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Was nen dämliches Gerücht. So weit ich mich erinnern kann, will der HSV ne Menge Kohle sehen, die Pollersbeck einfach nicht wert ist. Meine im Kopp zu haben, dass sie um die 5 Millionen haben wollen, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  • Wenn überhaupt, dann nur ablösefrei, keinen Pfenning für die Geldverbrenner!