Das Vorgeplänkel....

32. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs F95
-
-
Wir sind dabei
4 Leute Block 16, Reihe 14. Wer ist noch dort?
-
Bitte Wiederholung vom Hinspiel
-
Wir sind dabei
20 aus Berlin...kurze Anreise
-
Wir sind dabei
Mal schauen, ob es im 3. Anlauf klappt, ein Spiel bei der Braunschweiger Eintracht verfolgen zu können.
Das erste Mal hatte das Leverkusener Kreuz etwas dagegen weil wir dort
2 1/2 Stunden im Stau standen und das zweite Mal war ich im Krankenhaus.
Wird schon werden.
-
Wir fegen die Braunschweiger mit einem unverdienten 2-1 Sieg aus dem eigenen Stadion.
Und dann ist Schalke dran.
-
Wir sind dabei
Letzte Woche war noch eine lange Baustelle vor Helmstedt. 😢
-
Das ist für unseren ICE max. ein kleiner Oxer....
-
Kurzer Rückblick auf Nürnberg:
Bis zum 0:1 haben wir, anders als sonst üblich, in der Offensive mehr riskiert, was mir gefallen hat.
Ab dem 0:1 bis zum 0:3 leider katastrophal.
Ab dem 1:3 bis zum Ende super Moral gezeigt, endlich das Herz in die Hand genommen und druckvoll Fußball gespielt. Ich habe mir aber wie viele nachher auch die Frage gestellt, warum eine derartige Leistung erst abgerufen wurde, als einem das Wasser bis zum Hals stand.
Es dürfte nun klar sein, dass wir in Braunschweig und gegen Schalke jeweils Siege eingefahren müssen. Nur dann haben wir aus meiner Sicht am letzten Spieltag noch eine gute, wahrscheinlich sogar eine sehr gute Chance.
-
warum nicht früher ? fragt man sich bei fast jedem Heimspiel, selbst das Katastrophenspiel gegen Köln haben wir die die letzten 10 min an die Wand gespielt, aber es muß immer erst (fast) zu spät sein, dann geht auf einmal schnell und druckvoll mit Risiko und oft Erfolg
-
warum nicht früher ? fragt man sich bei fast jedem Heimspiel, selbst das Katastrophenspiel gegen Köln haben wir die die letzten 10 min an die Wand gespielt, aber es muß immer erst (fast) zu spät sein, dann geht auf einmal schnell und druckvoll mit Risiko und oft Erfolg
Man könnte auf die Idee kommen, die Jungs kommen mit dem Druck, mit dem vollen Stadion nicht wirklich klar.
Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
Nach einem Rückstand geht das einfacher, dann ist eh egal. -
Das ist für unseren ICE max. ein kleiner Oxer....
Ok, Klimaneutrale Anreise 👍
-
In BS sollte die Mannschaft von Anfang an auf dem Platz stehen, die gegen Nürnberg das Spiel in den letzten 30min. gemacht hat und fast noch gewonnen hätte.
Frei nach F. Beckenbauer:
Geht's raus und spielt Fußball.
Es kann doch so einfach sein.
-
In BS sollte die Mannschaft von Anfang an auf dem Platz stehen, die gegen Nürnberg das Spiel in den letzten 30min. gemacht hat und fast noch gewonnen hätte.
Frei nach F. Beckenbauer:
Geht's raus und spielt Fußball.
Es kann doch so einfach sein.
Die verfickte 3er-Kette muss weg! Das wäre eigentlich schon alles. Fortuna sollte in der Lage sein, 3 Punkte in Braunschweig zu holen. Kopf einschalten, in/bei jeder Situation (Hallo, Herr Siebert, Herr Kownacki).
Die müssen auch was holen und sollen mal schön selbst das Spiel machen. Fortuna sollte auf schnelles und vorallem präzises Umschalten setzen. Dann gewinnste da 3:0,4:0…
-
Formstärkste Truppe der letzten 5 Spiele, 3 Siege und 2 Remis...
Ich würde mich über einen Sieg höllisch freuen, alleine der Glaube fehlt mir, der ist unter DT leider abhanden gekommen...
-
Nein, wir müssen den DT jetzt innerlich hypen, ihn stark reden. Er muss jetzt für unsere Fortuna noch einmal alles investieren. Vielleicht liest er ja unsere Kommentare im Forum. Wenn ja, dann weiß er, was zu tun ist. Komm Daniel, geh in dich und treffe noch dreimal die richtigen Entscheidungen. Du musst uns jetzt was zurückgeben. Wir haben bis hierhin gelitten, mitgefiebert und uns den Arsch aufgerissen, um dein Team zu unterstützen.
-
Nach den letzten Spielen ist von einem Sieg, Unentschieden oder Niederlage alles drinn.
Ich traue der Mannschaft leider nur noch wenig zu.
1:1 oder 0:2
-
Eintracht - Fortuna 2-1
-
Eintracht - Fortuna 2-1
Sehr beruhigend.
Einem Sieg der unsrigen steht nichts mehr im Wege.
-
Komm Latte, sei nicht so pessimistisch. Wir drehen in BS richtig auf. DT wird sich neu erfinden und dann geht die Post ab. Hinten sicher und vorne gnadenlos.