Das Europapokal-Archiv



  • Wollte ich auch gerade schreiben, die HF-Spiele waren beste Werbung für den Fußball, jeder der was anderes behauptet erzählt Stuss.

  • Ich hab nix gesehen, hab das schöne Wetter ausgenutzt. Warum aber über das eher schwache Niveau gelästert wird, erschliesst sich mir nicht. In einem Endspiel gehts nur um eines: Das Gewinnen! Der Rest ist ziemlich schnuppe. Angenommen Fortuna hätte gestern gewonnen, wen hätte denn die Leistung gestört?

  • Den Liverpoolern wird das sowas von egal sein. Kann man ja anmerken, aber welche Finals sind bzw waren denn Superspiele? Meist von Taktik geprägte Langweiler, wo es halt nur um den Sieg geht. Dem neutralen Zuschauer gefällt das nicht, will Spektakel sehen. Dem Siegerteam und dessen Fans interessiert das dabei nicht.

  • Ich weiß nicht, wie lang ich mir das noch antue. Hab aber ein Fernziel...2022 WM in Katar, dann bin ich 40...dann ist Stand jetzt Schluss.

    Aber genau das ist es doch ! Vergabe der WM in ein Land in dem es gar keine Fußballtradition gibt. Das ganze dann noch im Winter anstatt im Sommer. Grade diese WM müsste doch von allen echten Fußballfans der Welt boykottiert werden.

  • Ich weiß nicht, wie lang ich mir das noch antue. Hab aber ein Fernziel...2022 WM in Katar, dann bin ich 40...dann ist Stand jetzt Schluss.

    Aber genau das ist es doch ! Vergabe der WM in ein Land in dem es gar keine Fußballtradition gibt. Das ganze dann noch im Winter anstatt im Sommer. Grade diese WM müsste doch von allen echten Fußballfans der Welt boykottiert werden.

    Auch wenn OT,

    macht euch nix vor. Dieselben Heinis die „höhöhö, ist doch toll das RB da ist“ werden auch das supidupi finden und sich die Schlandschminke draufpappen. Und es werden immer mehr....

  • Aber genau das ist es doch ! Vergabe der WM in ein Land in dem es gar keine Fußballtradition gibt. Das ganze dann noch im Winter anstatt im Sommer. Grade diese WM müsste doch von allen echten Fußballfans der Welt boykottiert werden.

    Auch wenn OT,

    macht euch nix vor. Dieselben Heinis die „höhöhö, ist doch toll das RB da ist“ werden auch das supidupi finden und sich die Schlandschminke draufpappen. Und es werden immer mehr....

    Aber nur wenn "Die Mannschaft" erfolgreich ist und da habe ich so meine Zweifel. Für die ganz breite Masse muss der Fußball ständig Highlights liefern, sonst erlischt das große Interesse. Gestern Abend konnte man doch wieder sehen wie schwer das mit dem produzieren von massentauglichen Highlights ist.

  • Aber genau das ist es doch ! Vergabe der WM in ein Land in dem es gar keine Fußballtradition gibt. Das ganze dann noch im Winter anstatt im Sommer. Grade diese WM müsste doch von allen echten Fußballfans der Welt boykottiert werden.

    Auch wenn OT,

    macht euch nix vor. Dieselben Heinis die „höhöhö, ist doch toll das RB da ist“ werden auch das supidupi finden und sich die Schlandschminke draufpappen. Und es werden immer mehr....

    Wie die Aramurks-Kunden. Alles meckern über die, aber die Stände sind ständig überfüllt. Bei dieser WM wird es auch so sein, die Masse will Fußball sehen, egal, wann und wo.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Auch wenn OT,

    macht euch nix vor. Dieselben Heinis die „höhöhö, ist doch toll das RB da ist“ werden auch das supidupi finden und sich die Schlandschminke draufpappen. Und es werden immer mehr....

    Wie die Aramurks-Kunden. Alles meckern über die, aber die Stände sind ständig überfüllt. Bei dieser WM wird es auch so sein, die Masse will Fußball sehen, egal, wann und wo.

    Die Stände sind meiner Auffassung nach nicht überfüllt, sondern die Angestellten von Aramark deutlich eher...äh, sagen wir...lethargisch ängstlich, überfordert oder einfach nur gefühlt unterbezahlt.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Egal, wie man es sieht, die Altbrühe sowie die Jauche aus dem Sauerland wird gesoffen ohne Ende. Sonst gäbe es die Rennerei in den Blöcken nicht.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Der Pokal der Landesmeister ist völlig negativ mutiert und ne reine Geldmaschine geworden

    Nicht mein Ding, weil ohne Bezahlung nicht mehr einsehbar

    Emotional eher was für Basler, Thon , Pocher, Wiese und Pöhler Klopp --;)ir

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Und heute Auslösung für 2e Qualifikationsrunde,warum nicht gestern?

    Frankfurt gegen ein von

    KS Lechia Gdańsk (POL)

    FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)

    NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)

    Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)

    FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)


    Aberdeen oder Rovaniemi gegen ein von

    NK Domžale (SVN) or Balzan FC (MLT)

    CS Fola Esch (LUX) or FC Chikhura Sachkhere (GEO)

    FC Viitorul (ROU)

    FK Čukarički (SRB) or FC Banants (ARM)

    FK Buducnost Podgorića (MNE) or JK Narva Trans (EST)