UEFA Europa League-Saison 2019-2020

  • Ich gucke sowas auch immer mal wieder gerne, obwohl man auch sagen muss, dass das Niveau teils echt unterirdisch ist.

    Aber deutsche 3. Liga und Regionalliga gucke ich mir ja auch an... :wacko:

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. H.Heine 1826

  • Ich gucke sowas auch immer mal wieder gerne, obwohl man auch sagen muss, dass das Niveau teils echt unterirdisch ist.

    Aber deutsche 3. Liga und Regionalliga gucke ich mir ja auch an... :wacko:

    Seit es https://www.sporttotal.tv/sp1ZyDjY0/sportsp1ZyDjY03 gibt, ist man nicht mehr auf die "Premium Ligen" angewiesen, da bieten die hier angebotenen Spiele auch so manches Highlight.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Einige Überraschungen auch heute/gestern:


    FK Laçi (ALB) – Hapoel Beer-Sheva (ISR) 1:1

    Flora Tallinn (EST) – Radnički Niš (SRB) 2:0

    FC Balzan (MLT) – FK Domžale (SLO) 3:4

    Brann Bergen (NOR) – Shamrock Rovers (IRL) 2:2

    Radnik Bijeljina (BIH) – Spartak Trnava (SVK) 2:0

    Olimpija Ljubljana (SLO) – Riga Futbols Skola (LAT) 2:3

    Europa FC (GIB) – Legia Warschau (POL) 0:0(!)

  • Danke, dass du die Länderkennzeichen mit aufgeführt hast. 👍 Ich dachte, ich wäre in Geographie ganz gut, aber viele dieser Orte haben mir so gar nichts gesagt.