Lars Lukas Mai (FC Bayern München) zur Fortuna?

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

    Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Geld, Geld + nochmal Geld. Denn das regiert die Welt. Qualle: RAMAN

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

    Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

  • Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

    Dann hätten wir bei Subotic zuschlagen müssen. Der war ja offenbar auch zu bekommen. Ablösefrei. Und was sein Gehalt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Union ihm mehr zahlen kann als wir. Da beschäftigt sich Pfannenstiel aber lieber mit einer teuren und suboptimalen Lösung aus Stuttgart.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

    Dann hätten wir bei Subotic zuschlagen müssen. Der war ja offenbar auch zu bekommen. Ablösefrei. Und was sein Gehalt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Union ihm mehr zahlen kann als wir. Da beschäftigt sich Pfannenstiel aber lieber mit einer teuren und suboptimalen Lösung aus Stuttgart.

    Hast du eigentlich in diesem Forum schon mal etwas Wohlwollendes, gar Lobendes gepostet?

    Du hast immer nur eine große Klappe und dabei NULL Ahnung von dem worüber du maulst.

    In diesem Fall helfe ich gerne: Subotic brauchen wir nicht. War schon vor 2 Jahren in Köln ein Unsicherheitsfaktor und hat mit dem Dortmunder Subotic nicht mehr viel gemein bzw. hat seinen Zenit überschritten. Glücklicherweise holt Pfannenstiel eben genau solche Leute NICHT. Dass er sich dafür von Ahnungslosen kritisieren lassen muss, wird er verkraften.

  • Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Union Berlin nicht punktuell höhere Spielergehälter bietet als Fortuna. Bei denen stecken Investmentfonds nicht unwesentlich Kohle zur Verfügung. Die Berliner haben aktuell deshalb nicht das Problem keine hohen Gehälter zahlen zu können.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Aus dem Kicker:

    Ein anderer Innenverteidiger des FC Bayern, Lars Lukas Mai (21), hat sich dagegen ins Blickfeld anderer, obzwar nicht so prominenter Vereine gespielt. In seinen 29 Zweitliga-Einsätzen machte Mai Arbeitgeber wie Fortuna Düsseldorf, den Hamburger SV und Schalke 04 auf sich aufmerksam.



    Aber bitte nicht für 1jahr leihe..

  • Aus dem Kicker:

    Ein anderer Innenverteidiger des FC Bayern, Lars Lukas Mai (21), hat sich dagegen ins Blickfeld anderer, obzwar nicht so prominenter Vereine gespielt. In seinen 29 Zweitliga-Einsätzen machte Mai Arbeitgeber wie Fortuna Düsseldorf, den Hamburger SV und Schalke 04 auf sich aufmerksam.



    Aber bitte nicht für 1jahr leihe..

    HSV, S04, F95 = nicht so prominente Vereine?


    Kicker: :facepalm::slap:

  • Der Mai ist bald vorbei.:)

    Der zieht dann in Düsseldorf ein um in der hässlichen Grube der Zahnlosen zu kicken. Kennt man schon.

    So hat er als Ex-Münchner die prickelnde Eleganz von Düsseldorf, spielt aber dort, wo es mehr Geld vom Staat gibt.

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aus Blickwinkel des FC Bayern natürlich richtig.

    Ansonsten geb ich Dir Recht!