Lars Lukas Mai (FC Bayern München) zur Fortuna?

  • Falls wir mit Klarer und Siebert planen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir für diese Position einen weiteren Jungspund verpflichten.

    Da wird sicherlich mehr Erfahrung kommen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Falls wir mit Klarer und Siebert planen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir für diese Position einen weiteren Jungspund verpflichten.

    Da wird sicherlich mehr Erfahrung kommen.

    Stimmt. Nur hat Lars Mai in Darmstadt wohl über 30 Spiele absolviert, hat also "Erfahrung".

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Keine Leihe. Kaufen. Und Hoffmann dafür eintauschen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Kauf stemmen können. 3 Mio werden die Bayern mindestens aufrufen, ich tippe eher ca. 5 Mio.

    Dann sollten wir uns mit dieser Personalie nicht beschäftigen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • RP+ schrieb:

    Nach Informationen der -Redaktion zum jetzigen Zeitpunkt nichts. Der Name des gebürtigen Dresdners ist demnach schon einmal in den Überlegungen aufgetaucht. Doch bei der Fortuna wurde die Idee schnell wieder verworfen. Bleibt also abzuwarten, welche Spieler sich in Düsseldorf in den Blickpunkt spielen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Keine Leihe. Kaufen. Und Hoffmann dafür eintauschen.

    Genau, damit wir dann weiterhin mind. zwei weitere Innenverteidiger suchen müssen. Bei aller Liebe, man kann ja von Hoffmann halten, was man möchte, aber das ist dann doch m.M.n eine Spur drüber, auch wenn ich weiß, dass du gerne überspitzt formulierst.


    Ein kleines Gedankenspiel, wie der Stand wäre, wenn Hoffmann ginge und dann für die IV noch da wären: Siebert, Klarer, Mai (rein hypothetisch). Auf welche Idee kämen wohl Uwe und Christian, um den Erfahrungsanteil auf dieser zentralen Position zu erhöhen, ohne externe Neuzugänge? ;--)z Ich sag nur: Welcome back in der Innenverteidigung, Bodze :D. Von daher: Lass den Hoffi mal da wo er ist, ob er am Ende Stammspieler ist, wird der Konkurrenzkampf eh zeigen, dazu kommen bei ihm dann noch zwei wichtige Eigenschaften, die auch außerhalb des Platzes von Bedeutung sind: Erfahrung und Identifikation.


    Dann noch zur Personalie Mai: Würde es nicht bedauern, wenn da nichts dran ist. Wahrscheinlich zaubern Uwe und Klaus dann nochmal jemanden aus der zweiten italienischen, spanischen, oder englischen Liga hervor. Hat bei Krajnc auch super funktioniert, wer weiß, wer da noch so alles schlummert. 8-)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!