Hyeon-uh Jo (FC Daegu) zur Fortuna?

  • Bisher dachte ich immer, Asiaten hätten Probleme mit dem Buchstaben "R".

    Im Koreanischen gibt es also kein "F"?


    Dann dürften wir uns bei diesem Spieler nicht nur darüber amüsieren, wie Friedhelm Funkel dessen Namen ausspricht, sondern auch umgekehrt --;;)

    Priedhelm Punkel oder Riedhelm Runkel..... ein pöser pursche :D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Nach einer erfolgreichen Saison im Kamikaze-Stil hat sich das Schlitzohr Funkel etwas "Neues" ausgedacht und zum Ende der Vorbereitung haben wir Dank Lutz dann auch die erste Elf fürs Tor zusammen.

    Frei nach dem Motto "Wenn Du 2:0 hinten liegst, kannst Du nicht mehr 1:1 spielen"...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich werde nie verstehen, wieso hier keiner die Übersetzungen inhaltlich oder grammatikalisch sinnvoll umschreibt, bevor man sie postet. Lösegeld und weiterer unlesbarer Quatsch.

    #AllesAusLiebe #GekommenUmZuBleiben #GemeinsamZumKlassenerhalt

  • Ich werde nie verstehen, wieso hier keiner die Übersetzungen inhaltlich oder grammatikalisch sinnvoll umschreibt, bevor man sie postet. Lösegeld und weiterer unlesbarer Quatsch.

    bitte nicht, wär doch der ganze Slapstick weg...was ist an Schwefelteufel unklar?

  • Ich werde nie verstehen, wieso hier keiner die Übersetzungen inhaltlich oder grammatikalisch sinnvoll umschreibt, bevor man sie postet. Lösegeld und weiterer unlesbarer Quatsch.

    Obs dann besser wird? Wär ich mir bei mir jedenfalls nicht sicher.:)


    Ich finde es eher sinnbefreit, wenn hier Artikel in “chniesisch“, völlig unübersetzt, eingestellt werden. Vom fehlenden Googleslapstick, wie eben schon im Vorposting bemerkt, ganz abgesehen. Also lasst die Kugeln in feuchten Tüchern durch die Kirche fliegen, bis die Behörde des Glücks das Endstadium der Endphase einleitet. :D

  • Ich werde nie verstehen, wieso hier keiner die Übersetzungen inhaltlich oder grammatikalisch sinnvoll umschreibt, bevor man sie postet. Lösegeld und weiterer unlesbarer Quatsch.

    Obs dann besser wird? Wär ich mir bei mir jedenfalls nicht sicher.:)


    Ich finde es eher sinnbefreit, wenn hier Artikel in “chniesisch“, völlig unübersetzt, eingestellt werden. Vom fehlenden Googleslapstick, wie eben schon im Vorposting bemerkt, ganz abgesehen. Also lasst die Kugeln in feuchten Tüchern durch die Kirche fliegen, bis die Behörde des Glücks das Endstadium der Endphase einleitet. :D

    Ob es alle noch lustig finden, wenn der Google Übersetzer bei einer Verpflichtung von der Endlösung spricht? Oder bei der Stärke des Kaders Fortuna als Meisterfavorit sieht und dies zum Endsieg reichen wird?


    Fortuna holt für 45 Mio Lösegeld 3 Spieler als Endlösung für die Gruppe der Gesamtheit. Mit Gesamtspielern wird Fortuna Rolle spielen zu dem Endsieg nach Kampf in Saison.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Fortunist ... das hast DU jetzt aber geschrieben und noch ist das hier nirgends aufgetaucht, oder?

    Finde ich dann doch sehr unpassend, diese Unterstellung im voraus mal loszulassen und hier eine neue Offtopic Diskussion zu starten

    Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. --;;)

  • Ich kann über so doofe Übersetzungen nicht wirklich lachen, auch wenn es manchmal sicherlich lustig erscheint. Finde ich ganz schwach, wie das Megaunternehmen Google so etwas nicht vernünftig hinbekommt. Zum Beispiel Endstadium hört sich für mich immer nach Krankheit an.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Also ich würde schmunzeln (es ist zumindest nicht schlimm). Oder vermutest du, dass der Google Übersetzer ein Rechtsradikaler ist und das mit Absicht so übersetzt? :)

    Davon abgesehen, dass jetzt überhaupt als Argument herzuhalten, dass theoretisch passieren könnte, dass der Google Übersetzer, der alte Nazi, da was antisemitisches draus übersetzen würde. Wie hoch sind die Chancen, dass das passiert?


    Ich finde das "Googleübersetzer-copy&pasten" auf jedenfall weniger sinnbefreit, als 2836 andere Beiträge hier im Forum. Es ist noch amüsant, strengt das Gehirn und die Phantasie an und dazu dann auch noch informativ, wenn denn was dran sein sollte.

    Und dann hat jemand hier auch noch den Anspruch, dass sich doch bitte jemand gefälligst die Mühe für ihn macht, den Google Übersetzer Kauderwelsch für ihn zu überarbeiten???


    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!