Das Europapokal-Archiv

  • 7-2 Coutinho.


    Denke, der Sieger City - Bayern holt den Henkelpott.

    Ganz ehrlich? Ich hoffe RasenBallsport haut die Bayern aus der Arena. Dann möchte ich Rummelnigge gerne mal hören, ob das Marketingkonstrukt immer noch eine Bereicherung für den Sport ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 7-2 Coutinho.


    Denke, der Sieger City - Bayern holt den Henkelpott.

    Ganz ehrlich? Ich hoffe RasenBallsport haut die Bayern aus der Arena. Dann möchte ich Rummelnigge gerne mal hören, ob das Marketingkonstrukt immer noch eine Bereicherung für den Sport ist.

    RB wird keine Chance haben- schon gegen PSG nicht. Madrid war doch grottig gestern

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Ganz ehrlich? Ich hoffe RasenBallsport haut die Bayern aus der Arena. Dann möchte ich Rummelnigge gerne mal hören, ob das Marketingkonstrukt immer noch eine Bereicherung für den Sport ist.

    RB wird keine Chance haben- schon gegen PSG nicht. Madrid war doch grottig gestern

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die gegen PSG was reißen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • RB wird keine Chance haben- schon gegen PSG nicht. Madrid war doch grottig gestern

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die gegen PSG was reißen.

    Denke, dass der PSG nach der Geschichte von Mittwoch ganz gut Selbstbewusstsein getankt und sich nun auch als Mannschaft mit Kampfgeist gefunden hat. Man darf auch nicht vergessen, dass es in Frankreich einen Saisonabbruch und einen sehr harten Lockdown gegeben hat und die Mannschaften von daher tkörperlich und geistig sehr fit sein sollten - allerdings bei wenig Spielpraxis. Von der Tendenz her haben die also von Runde zu Runde ordentlich was zuzulegen. --- OL etwa hatte vor Juve nur das im Elfmeterschießen knapp gegen PSG verlorene Pokalfinale.


    Und: Merci au Bayern! Ich vermute, dass es morgen gegen City zumindest nicht die höchste Viertelfinalklatsche dieses Jahres gibt. Und (ganz vielleicht) ja sogar auch mehr.;--)h Allez les Gones!!!

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die gegen PSG was reißen.

    Denke, dass der PSG nach der Geschichte von Mittwoch ganz gut Selbstbewusstsein getankt und sich nun auch als Mannschaft mit Kampfgeist gefunden hat. Man darf auch nicht vergessen, dass es in Frankreich einen Saisonabbruch und einen sehr harten Lockdown gegeben hat und die Mannschaften von daher tkörperlich und geistig sehr fit sein sollten - allerdings bei wenig Spielpraxis. Von der Tendenz her haben die also von Runde zu Runde ordentlich was zuzulegen. --- OL etwa hatte vor Juve nur das im Elfmeterschießen knapp gegen PSG verlorene Pokalfinale.


    Und: Merci au Bayern! Ich vermute, dass es morgen gegen City zumindest nicht die höchste Viertelfinalklatsche dieses Jahres gibt. Und (ganz vielleicht) ja sogar auch mehr.;--)h Allez les Gones!!!

    Gewinnen sie gegen City winken die Bayern. Nicht sehr motivierend --;)ir

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Gewinnen sie gegen City winken die Bayern. Nicht sehr motivierend --;)ir

    Klar, aber die beiden Vereine haben in der CL schon sehr oft die Klingen gekreuzt und OL hat dabei auch oft ganz gut ausgesehen. Trotzdem ist es natürlich unstrittig, dass sich die Kräfteverhältnisse seit dem Halbfinale 2010 extremst zu Gunsten der Bayern verschoben haben. Und schon da war es eine klare Sache.


    Werde aber nie das 3:0 (Govou aus der Jugend8)) 2001 vergessen.2001

  • Ganz ehrlich? Ich hoffe RasenBallsport haut die Bayern aus der Arena. Dann möchte ich Rummelnigge gerne mal hören, ob das Marketingkonstrukt immer noch eine Bereicherung für den Sport ist.

    RB wird keine Chance haben- schon gegen PSG nicht. Madrid war doch grottig gestern

    Weil PSG auch so stark war.....ich sag ja, bei deinen Prognosen kann man zu 99% immer vom Gegenteil ausgehen.

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Unterschied merken.

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    nanana


    sag nix gegen den guten Käfermotor !

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    Deswegen sind unser Abstieg und euer Nicht-Aufstieg auch nicht so schlimm. Haben wir echt noch mal Glück gehabt. --- Hatte der Uhig nicht genau so ein Turnier vorgeschlagen, um sich noch auf den ersten Platz zu mogeln?:gaehn:


    Will nur sagen: Wer die Erfolge Anderer nicht anerkennt, darf sich nicht wundern, dass er selbst wieder keine hat. Gilt für unsere beiden Vereine, im Übrigen.

  • Du glaubst das gibt ein schlechtes Karma?

    Ich glaube kaum das meine persönliche Abneigung für oder gegen diesen ganzen Zirkus einen Einfluss auf unseren Erfolg hat.

    Wir stehen zu recht da unten, in den Abgründen des Fußballs weil man über Jahrzehnte zu dämlich war auch nur einmal ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Sei es sportlich und auch wirtschaftlich.

    Weil man immer geglaubt hat, in einer ureigenen Überheblichkeit man sei was besseres.

    Mittlerweile ist der Fußball oberhalb des unseren aber dermaßen pervertiert das ich mir erlaube das scheiße zu finden.

    Das ändert an unserem oder eurem Status relativ wenig.

    Aber wenn etwas scheiße ist, ist es scheiße.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    Deswegen sind unser Abstieg und euer Nicht-Aufstieg auch nicht so schlimm. Haben wir echt noch mal Glück gehabt. --- Hatte der Uhig nicht genau so ein Turnier vorgeschlagen, um sich noch auf den ersten Platz zu mogeln?:gaehn:


    Will nur sagen: Wer die Erfolge Anderer nicht anerkennt, darf sich nicht wundern, dass er selbst wieder keine hat. Gilt für unsere beiden Vereine, im Übrigen.

    Doch , fußballerisch kann ich es anerkennen, aber wie so Mannschaft wie z.B PSG, City, RB es erreicht haBen kotzt mich an. Auch die Verteilung der Fernsehgelder fördert dieses Konstrukt immer mehr. Für mich ist die CL gestorben und erst recht ohne Zuschauer. Auch Real hat dadurch seinen Reiz für mich verloren. Ich kann auch ganz gut damit leben wo wir stehen. Das Leben ist halt so, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Für mich ist Fußball mehr als nur das Spiel.